Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 11. April 2007, 13:59

Dir ist nicht zu helfen. :laugh: :laugh:

Ich meine die Nintendo Fanbois sind Gruselig. NICHTdumm oder was auch immer, wo du Wörter wie verrückt, krank, Geistig minderbemittelt und Schyzophren gelesen hast bleibt mir wohl für immer verborgen.

Viele NINTENDO-JÜNGER meinen einfach das sie immer mit Zelda und was auch immer punkten können, aber das Zeug nützt sich ab, ne richtig spannende Multipllayerpartie in Halo 2 stellt die meinsten Games locker in den Schatten (achtung, der Poster äussert gerade SEINE MEINUNG, es besteht absolut kein Grund sie zu Zitieren oder zu sezieren oder was auch immer). Viele die Pro-Nintendo Argumentieren reden von der Vergangenheit und wie tolla lles immer schon war, viele Sonyfreunde reden davon was Ihre Konsole in zukunft alles rocken wird und die MS Gemeinde lobt die paar Millionen Konsolen die verkauft worden in den Himmel.

Mir geht das alles hinten vorbei, denn ich brauch e nicht den Marktführer, (auch wenn ich ihn derzeit daheim habe) ich brauche die Konsole die zu mir Passt (ONLINEGAMER) und die habe ich.


So, und jetzt leg los mit deiner Zitatsorgie :biglaugh: ;)

382

Mittwoch, 11. April 2007, 14:05

Ich zeige dir jetzt mal, wie es aussehen würde, wenn ich nicht zitiere. Die Worte krank, schyzophren oder dergleichen habe ich nicht bei dir gelesen. Habe ich auch nicht behauptet. Ich frage mich nur was du mit dieser Aussage aufzeigen willst, das dir eine[!] Person in deinem Freundeskreis manchmal komisch vorkommt. Ehrlich gesagt, ich verstehe es immernoch nicht. Du schließt von einer[!] Person auf die gesamte Fangruppe? Sollte man das denn tun? Schön das für dich eine MP-Session von Halo mehr Spass macht als Zelda, und nun? Dann meinen eben Nintendofans, das Zelda besser ist als vieles andere. Sony-Fans meinen auch, das Killzone 2 besser als Halo 3 wird...
Desweiteren schwärmen die Nintendofans derzeit garantiert nicht von der Vergangenheit, eher von den ausverkauften Wii und Nintendo DS in Japan und Amerika sowie den tollen VKZ in Europa. Btw. brauche ich auch nicht den Makrtführer sondern die Konsole die zu mir passt. Aber es ist doch sicherlich auch für dich schön, wenn die Konsole die zu einem passt gleichzeitig der Marktführer ist, ne? Immerhin bekommt immer der Marktführer die größte Unterstützung und die wichtigsten Spiele der 3rd`s. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. April 2007, 14:40)


383

Mittwoch, 11. April 2007, 14:10

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Ich zeige dir jetzt mal, wie es aussehen würde, wenn ich nicht zitiere. Die Worte krank,s chyzophren oder dergleichen habe ich nicht bei dir gelesen. Habe ich auch nicht behauptet. Ich frage mich nur was du mit dieser Aussage aufzeigen willst, das dir eine[!] Person in deinem Freundeskreis manchmal komisch vorkommt. Ehrlich gesagt, ich verstehe es immernoch nicht. Du schließt von einer[!] Person auf die gesamte Fangruppe? Schön das für dich eine MP-Session von Halo mehr Spass macht als Zelda, und nun? Habe ich behauptet das Zelda das Überspiel ist, was jeder Spieler einsehen muss? Habe ich behauptet, das Zelda der heilige Gral der Videospiele für alle ist? Ich wüsste nicht wo.
Desweiteren schwärmen die Nintendofans derzeit garantiert nicht von der Vergangenheit, eher von den ausverkauften Wii und Nintendo DS in Japan und Amerika sowie den tollen VKZ in Europa. Btw. brauche ich auch nicht den Makrtführer sondern die Konsole die zu mir passt. Aber es ist doch sicherlich auch für dich schön, wenn die Konsole die zu einem passt gleichzeitig der Marktführer ist, ne? Immerhin bekommt immer der Marktführer die größte Unterstützung und die wichtigsten Spiele. ;)


Is total unübersichtlich :P

Zitat

Original von America`s Most Wanted
. brauche ich auch nicht den Makrtführer sondern die Konsole die zu mir passt. Aber es ist doch sicherlich auch für dich schön, wenn die Konsole die zu einem passt gleichzeitig der Marktführer ist, ne? Immerhin bekommt immer der Marktführer die größte Unterstützung und die wichtigsten Spiele der 3rd`s. ;)


das ist war, zumindest bekommt man die bessere Version, und nciht nur die zurechtgestutzte.

Die einzigen Nachentwickling bei nem Multiplatformgame die besser ausgesehen haben als das Original sind MGS substance (für Cube und Box - besser als PS2) und das Splintercell für den Cube (sahverdammt geil aus und dank der Gameboyunterstützung sogar feiner vom Gameplay her)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. April 2007, 14:14)


384

Mittwoch, 11. April 2007, 14:41

??? Wasn hier los?! Hört euch sonst keiner zu?!

385

Mittwoch, 11. April 2007, 14:42

Zitat

Original von GERryLee
??? Wasn hier los?! Hört euch sonst keiner zu?!


Also ich bin hier ganz alleine, bin froh, das Forum hier zu haben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

386

Mittwoch, 11. April 2007, 14:44

@AMW

ich finds ja auch nicht sooooooo schlimm (wie soul ;)) aber du wendest enorm viel zeit auf für eine riesen argumentschlacht die den meisten eh am a... vorbeigeht.

wenn dir das wirklich was bringt will ich dich nicht davon abhalten aber begreiffen kann ichs nicht so ganz. 8)

du kannst auch absolut nicht beurteilen ob die PS3 eine gute spielkonsole ist... du hast keine. ;)

nicht abschlagen will und kann ich dir das du durchaus gute argumente hast - aber die haben auch politiker und auch bei denen werden sie angetragen... ;)

@gerry: ich bin los :biglaugh: jetzt ist doch wieder richtig stimmung hier nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. April 2007, 14:47)


387

Mittwoch, 11. April 2007, 14:45

Soul dich meine ich nicht!
Kommt lieber mal online und lasst uns ne Runde Motorstorm zocken! Bin heute ab ca. 16 Uhr online!

8)

388

Mittwoch, 11. April 2007, 14:50

Zitat

Original von McE aber du wendest enorm viel zeit auf für eine riesen argumentschlacht die den meisten eh am a... vorbeigeht.


So viel Zeit ist es nun auch nicht. Ich würde schätzen höchstens 15% meiner Internet-Zeit [nur meiner Internet-Zeit] geht für so etwas drauf. Und andere wie Inferno Romeo bringen auch ja auch sehr viel Zeit für mich auf. ;)

Zitat

du kannst auch absolut nicht beurteilen ob die PS3 eine gute spielkonsole ist... du hast keine. ;)


Würde es dir mehr gefallen wenn ich sage, die PlayStation 3 ist eine Müllkiste die die 600€ nicht wert ist? So wie mancher User bei OnPSX über die Xbox 360 redet? Ich gehe einfach davon aus, das sie eine tolle Spielkonsole ist, nicht anders wie bei anderen Konsolen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. April 2007, 15:01)


389

Mittwoch, 11. April 2007, 14:57

Zitat

Original von GERryLee
Soul dich meine ich nicht!
Kommt lieber mal online und lasst uns ne Runde Motorstorm zocken! Bin heute ab ca. 16 Uhr online!

8)


Ich erst später, siehe Verabredungsthreads. Ich hoffe es kommen genug Leute mit Headset, ohne macht es irgendwie nicht soooo viel Spaß :(

@McE: Diskussionen sind doch der Grund weshalb wir hier sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

390

Mittwoch, 11. April 2007, 14:58

Ic bin wegen dem Essen hier, das Essen ist echt klasse *gratulation an den Küchenchef*

391

Mittwoch, 11. April 2007, 15:03

Um mal wieder was wirkliches zum Thema zu sagen, es gibt neue VKZ aus dem UK:

Wochenverkäufe: Wii vor PS3 in Großbritannien

11.04.07 - Wii hat sich in der Zeit vom 02.04.07 bis 07.04.07 in Großbritannien um 8.000 Einheiten besser verkauft als die PS3. Das geht aus Zahlen von ChartTrack hervor, wie Computer&Videogames berichtet.

Demnach wurden in der letzten Woche 17.000 PS3 und 25.000 Wii verkauft.

Quelle: www.gamefront.de

Launch der PlayStation 3 war super, zweite Woche sind die Zahlen trotz 80%igem-Rückgang immernoch über normalen Wochen-Zahlen im UK, aber dennoch wurden da schon wieder mehr Wii verkauft. Und das obwohl die PlayStation 3 gerade mal zwei Wochen auf dem Markt ist, und zudem noch Ostern war.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. April 2007, 15:13)


392

Mittwoch, 11. April 2007, 15:12

Die 360 verkauft sich in den USA dort demnach fast doppelt so gut!

:respekt:
bla blub

393

Mittwoch, 11. April 2007, 15:16

Sie verkauft sich sogar mehr als doppelt so gut, kleiner Vergleich der PlayStation 3- und Xbox 360-VKZ seit dem PlayStation 3-Launch in Amerika:

"Xbox360 seit PS3 Launch @ USA

Xbox360: Nov: 567,500
PS3 : Nov: 226,000

Xbox360 : Dez: 1,248,500
PS3 : Dez: 554,500

Xbox 360 : Jan: 293.774
PS3 : Jan: 243.554

Xbox 360 : Feb: 257,500
PS3 : Feb: 133,750

Xbox360 = 2.367.274 @ last 4 Month
PS3 = 1.157.840 @ last 4 Month "


In dem Zeitraum seit dem PlayStation 3-Launch wurden also mehr als doppelt so viele Xbox 360 verkauft wie PlayStation 3. Bin aber auf die März-Zahlen gespannt, immerhin sie da Spiele wie Virtua Fighter 5, MotorStorm oder Virtua Tennis 3 für die PlayStation 3 erschienen.

394

Mittwoch, 11. April 2007, 15:26

wow, hätte ich nicht gedacht. So schaut ein ARSCHTRITT in Verkaufszahlen aus.

Wer macht diese Zahlen

395

Mittwoch, 11. April 2007, 15:27

Ich bin eigentlich ja Sony Fan. War immer zufrieden mit deren Produkten, sei es Fernseher, Sorroundanlage, PS1, PS2. Klar dass die PS3 bei mir ganz hoch im Kurs steht. War eigentlich schon fix eingeplant.

Aber da sie ewig nicht erscheinen wollte und es keine interessanten Spiele mehr für die PS2 gab die ich nicht schon kannte, und zudem noch auf der Xbox360 Dead Rising und TDU rausgekommen sind, bin ich zum Switcher geworden. Natürlich hab ich das Teil von Microsoft nur als Mittel zum Zweck gesehen. Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass ich pünktlich zum Release der PS3 das komisch weisse Teil sofort wieder abgeben würde. Passt eh nicht ins Wohnzimmer. Nunja. Seither warte ich auf Forza2. Und auf GTA4. Der einzige Grund, mir die PS3 zuzulegen war ja GT5 und GTA4. Einer der zwei Gründe hat sich relativiert, da GTA ja auf die Xbox kommt. Wenn Forza dann auch noch annähernd so gut wie GT ist, dann bleibt die PS3 in den Regalen. Für mich. Und mittlerweile find ich die unpassende Xbox360 im WOhnzimmer schon richtig schick....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

396

Mittwoch, 11. April 2007, 15:29

Der Lüfter und die Wäremeentwicklung sorgen auch dafür das es bei mir nicht kalt wird *g* Ausserdem ist die etwas Feuchte Wand hinter dem Fernseher jetzt Staubtrocken *g*

397

Mittwoch, 11. April 2007, 16:58

Zitat

Original von Caesar
Ich bin eigentlich ja Sony Fan. War immer zufrieden mit deren Produkten, sei es Fernseher, Sorroundanlage, PS1, PS2. Klar dass die PS3 bei mir ganz hoch im Kurs steht. War eigentlich schon fix eingeplant.

Aber da sie ewig nicht erscheinen wollte und es keine interessanten Spiele mehr für die PS2 gab die ich nicht schon kannte, und zudem noch auf der Xbox360 Dead Rising und TDU rausgekommen sind, bin ich zum Switcher geworden. Natürlich hab ich das Teil von Microsoft nur als Mittel zum Zweck gesehen. Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass ich pünktlich zum Release der PS3 das komisch weisse Teil sofort wieder abgeben würde. Passt eh nicht ins Wohnzimmer. Nunja. Seither warte ich auf Forza2. Und auf GTA4. Der einzige Grund, mir die PS3 zuzulegen war ja GT5 und GTA4. Einer der zwei Gründe hat sich relativiert, da GTA ja auf die Xbox kommt. Wenn Forza dann auch noch annähernd so gut wie GT ist, dann bleibt die PS3 in den Regalen. Für mich. Und mittlerweile find ich die unpassende Xbox360 im WOhnzimmer schon richtig schick....


bin eigentlich auch multi gamer... mir ging es bei der xbox 1 ähnlich wie dir mit der 360.

wollte umbedingt splinter cell damals, kam zwar auch auf PS2 aber die box hatte damals eine grafik die mich unhaute.

ich wollte nur das game zocken, mehr interessierte mich nicht... und siehe da, xbox live kam, die ps2 verstaubte... tja so kanns gehen 8)
Nothing Can Stop Me Now

398

Mittwoch, 11. April 2007, 17:46

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Caesar
Ich bin eigentlich ja Sony Fan. War immer zufrieden mit deren Produkten, sei es Fernseher, Sorroundanlage, PS1, PS2. Klar dass die PS3 bei mir ganz hoch im Kurs steht. War eigentlich schon fix eingeplant.

Aber da sie ewig nicht erscheinen wollte und es keine interessanten Spiele mehr für die PS2 gab die ich nicht schon kannte, und zudem noch auf der Xbox360 Dead Rising und TDU rausgekommen sind, bin ich zum Switcher geworden. Natürlich hab ich das Teil von Microsoft nur als Mittel zum Zweck gesehen. Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass ich pünktlich zum Release der PS3 das komisch weisse Teil sofort wieder abgeben würde. Passt eh nicht ins Wohnzimmer. Nunja. Seither warte ich auf Forza2. Und auf GTA4. Der einzige Grund, mir die PS3 zuzulegen war ja GT5 und GTA4. Einer der zwei Gründe hat sich relativiert, da GTA ja auf die Xbox kommt. Wenn Forza dann auch noch annähernd so gut wie GT ist, dann bleibt die PS3 in den Regalen. Für mich. Und mittlerweile find ich die unpassende Xbox360 im WOhnzimmer schon richtig schick....


bin eigentlich auch multi gamer... mir ging es bei der xbox 1 ähnlich wie dir mit der 360.

wollte umbedingt splinter cell damals, kam zwar auch auf PS2 aber die box hatte damals eine grafik die mich unhaute.

ich wollte nur das game zocken, mehr interessierte mich nicht... und siehe da, xbox live kam, die ps2 verstaubte... tja so kanns gehen 8)


*edit* und irgendwie juckt die PS3 mich trotzdem... obwohl ich kein bluray will, und game interessiert mich auch keins... hmmm, konsumschlampe ???
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (11. April 2007, 17:47)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 11. April 2007, 17:48

Mich auch, wird Zeit für ein neues Spielzeug... aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen... ist schon komisch.
Stehst nicht allein da, ich glaube ich bin auch eine Konsumschlampe :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

400

Mittwoch, 11. April 2007, 18:03

:D :Dwe are bitches.... naja brings auch nicht übers herz... oder doch?
hm nee, oder....
ach ne kauf lieber nen grösseren TV :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Thema bewerten