Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] Fragestunde!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 12. Mai 2008, 13:00

Zitat

Original von Jairo
das habe ich schn gefunden ich möchte aber gern so handschuhe... :help: ;(


Gott, heul halt ! Werden schon irgend wann mal kommen wenns welche gibt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

382

Montag, 12. Mai 2008, 14:01

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von Jairo
das habe ich schn gefunden ich möchte aber gern so handschuhe... :help: ;(


Gott, heul halt ! Werden schon irgend wann mal kommen wenns welche gibt !

mit den handschuhen sieht der viel cooler aus als normal.. such danach auch schon die ganze zeit, hab die aba auch nich @ the rock sehr unqualifizierte äußerungen von dir :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hurley« (12. Mai 2008, 14:02)


383

Montag, 12. Mai 2008, 14:30

Hab noch ein paar bei mir im Schrank....kann sie dir schicken. :D

nee hab auch noch keine gefunden.Ist mir aber auch egal.....ich will andere Klamotten

384

Montag, 12. Mai 2008, 16:54

Wie siehts mit den Cheats aus?
Wenn ich eins eintipp dann wird ja ein bestimmter Erfolg blockiert, wann ist der wieder frei, z.B. hab ich mir ein Hubschrauber herbeigeschworen?

385

Montag, 12. Mai 2008, 17:33

Solange du nicht abgespeichert hast ist alles in Ordnung, einfach spielstand laden bevor der Cheat aktiviert wurde, wenn du aber gespeichert hast=pech gehabt, der Erfolg wird permanent blockiert.

386

Montag, 12. Mai 2008, 18:33

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von _oli_

Zitat

Original von Eraser82
Kann mir niemand sagen wohin ich die autos bringen soll die ich per SMS suchen soll?


sobald du in der ersten karre sitzt wird in bohan eine garage angezeigt zu der du das auto bringen musst


In South Bohan ist bei mir immer eine Garage eingezeichnet doch wenn ich vorfahre öffnet sich die Garage nicht.Der erste Wagen ist ja ein Cognoscenti.Hab den Wagen bei dem J oben links 3 insel gefunden doch kann den wagen nicht wegbringen.....obwohl ich auch mittlerweile durchgespielt habe


bei mir war der erste wagen ein turismo in braun, geparkt vor einer villa in der owl creek ave in westdyke. vllt ist ja die reihenfolge unterschiedlich wie die wünsche kommen?!

e:zur auto-suche ist die beiliegende karte ein absolutes muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_oli_« (12. Mai 2008, 18:39)


TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

387

Montag, 12. Mai 2008, 18:46

Wenn es ohne geht ist es kein muss!

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 12. Mai 2008, 19:54

Zitat

Original von TRL
Wenn es ohne geht ist es kein muss!


aber eine sehr nützliche Hilfe

389

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:13

Zitat

Original von matt
Solange du nicht abgespeichert hast ist alles in Ordnung, einfach spielstand laden bevor der Cheat aktiviert wurde, wenn du aber gespeichert hast=pech gehabt, der Erfolg wird permanent blockiert.


Kann mir das jemand bestätigen? 8o

390

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:40

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von matt
Solange du nicht abgespeichert hast ist alles in Ordnung, einfach spielstand laden bevor der Cheat aktiviert wurde, wenn du aber gespeichert hast=pech gehabt, der Erfolg wird permanent blockiert.


Kann mir das jemand bestätigen? 8o


Weiss es nicht zu hundert Prozent, es steht ja wenn du den Cheat eingibst, "der Erfolg XXX ist gesperrt". Danach kannst Spass haben und einfach nicht Speichern, weil ansonsten hast du in der Statistik "Anzahl Cheatvorgänge = 1 oder mehr" und der Erfolg bleibt glaube ich gesperrt, weil du den nicht deaktiveren kannst.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:45

1.Dosvidanya, Petrovic
Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Wie meine die das mit " alle Rennen "?


2.An der Spitze des Midnight Club
Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen

Meinen die hier
das mit

" GTA RENNEN "

oder.
also nur
" Rennen "
Und das mit 20 verschiedene kapier ich iwie auch nicht..
also 1 mal mit heli,dann bike,dann oldtimer usw.. oder was?

392

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:48

Zitat

Original von TRL
1.Dosvidanya, Petrovic
Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Wie meine die das mit " alle Rennen "?




Alle Strecken mit allen Autos gewinnen
Pro Renn Modi 108 Rennen

Total krank :poke: (wenn es wirklich so ist)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

393

Dienstag, 13. Mai 2008, 15:59

ey hab ein problem: ich habe nur 37 prozent sympathiebei brucie weil ich ihn immer ignoriert habe wenn er mich angerufen hatt.

dass problem ist wenn ich ihn anrufe hatt er keinen bock mehr was mit mir zu machen ausser rennen fahren!

frage:was tun??
Reggae Ambassador

394

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:01

Zitat

Original von Hanfblatt
ey hab ein problem: ich habe nur 37 prozent sympathiebei brucie weil ich ihn immer ignoriert habe wenn er mich angerufen hatt.

dass problem ist wenn ich ihn anrufe hatt er keinen bock mehr was mit mir zu machen ausser rennen fahren!

frage:was tun??


Er will nur von 7:00 Uhr bis 1:00 Uhr unterhalten werden :D

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

395

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:06

ich weiss aber egal wann ich ihn anrufe er sagt immer dass ich ihn öfter anrufen sollte :-(
Reggae Ambassador

396

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:26

Wann bekommt man eigentlich ein neues handy? ich hab schon 26% und immer noch dieses uralt ding :rolleyes:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

397

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:27

Zitat

Original von casper007
Wann bekommt man eigentlich ein neues handy? ich hab schon 26% und immer noch dieses uralt ding :rolleyes:


Bekommst du von Playboy X in der 2. Stadt

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

398

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:45

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TRL
1.Dosvidanya, Petrovic
Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Wie meine die das mit " alle Rennen "?




Alle Strecken mit allen Autos gewinnen
Pro Renn Modi 108 Rennen

Total krank :poke: (wenn es wirklich so ist)


108 mal gewinnen? XD
vill. meinen die ja einmal gta rennen gewinnen und einmal normal 8)

399

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:08

ich weiß nicht wie viele rockstarmitarbeiter es gibt aber mal einen zu treffen und ihn zu schlagen dürfte auch schwer werden :stupid:

400

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:24

Zitat

Original von Hanfblatt
ich weiss aber egal wann ich ihn anrufe er sagt immer dass ich ihn öfter anrufen sollte :-(


Warte doch einfach mal ab.Manchmal muss man ein paar tage warten.......und überleg mal wieviele GTA spielen.Da kann Brucie nicht immer nur für dich da sein....hee hee

Thema bewerten