Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 29. April 2009, 21:54

Hm bräuchte mal eure Hilfe.. Hab das Spiel seit vorigem Samstag und sitz grad sehr aktiv dahinter. Funktioniert alles soweit tadellos, bis auf der Social Club. Hab meinen Account verlinkt was auch bei GTA IV funktioniert, aber bei MC:LA steht dauernd ich soll meinen Account verlnken.. Hat irgendwer sonst noch dieses Problem und kann man was dagegen machen (jemanden von Rockstar anschreiben?)? Danke

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

382

Montag, 11. Mai 2009, 12:31

Weiss jemand wie ich den South Central DLC starten kann oder muss ich dazu erst mal den normalen Karierre Modus durchspilen!!? ?(

Vehickle Packs lohnen sich schon weil neue Autos nie verkehrt sind und zudem es auch noch coole Cars sind und ne feine 1098er Ducati!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

383

Montag, 11. Mai 2009, 23:12

eigentlich wird das DLC doch gleich beim nächsten start geladen.

bei mir (hab die konstenlose variante erstmal) steht beim ladebildschirm gleich South Central da

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

384

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:33

Ja schon aber wie kann ich die Karierre starten??Hab mir des 800 MS Pack gekauft wobei ich gar net weiss wo die Unterscheide liegen!!Ja laden tut er was und ich komme aber immer zu normalen Story.... :-(

Und irgendwie funkt die Auto Save Funktion nicht.... Er speichert zwar immer den Spielstand aber wenn ich das nächste mal die Box einschalte sagt er mir kein Spielstand vorhanden*soeinschmarrn* :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

385

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:52

neue Karriere gibt es da glaub ich nicht.

nur neue events und Herausvorderungen, neue Region und neue Autos

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:54

Es gibt doch 10 neue Achievements wobei eines davon daraus besteht die South Central Karierre zu beenden!!! 8| ?( also das muss doch gehen!!


Alles schon erledigt
Absolviere die South Central-Karriere.
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

387

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:57

Es gibt doch 10 neue Achievements wobei eines davon daraus besteht die South Central Karierre zu beenden!!! 8| ?( also das muss doch gehen!!


Alles schon erledigt
Absolviere die South Central-Karriere.
wahrscheinlich alle neuen rennen machen ^^
Suche Schweizer Clan

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:10

Mein Gott bitte könntet ihr auch mal 4 posts weiter oben lesen..... :rolleyes2: Ich will ja nur wissen wie ich die South Central Karierre starte den von selber geht da leider nix.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

389

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:32

Mein Gott bitte könntet ihr auch mal 4 posts weiter oben lesen..... :rolleyes2: Ich will ja nur wissen wie ich die South Central Karierre starte den von selber geht da leider nix.... :thumbdown:
hab ich ja, aber warscheindlich musst du nix "starten", die rennen sind schon drin. oder etwa nicht?
Suche Schweizer Clan

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:01

Mein Gott bitte könntet ihr auch mal 4 posts weiter oben lesen..... :rolleyes2: Ich will ja nur wissen wie ich die South Central Karierre starte den von selber geht da leider nix.... :thumbdown:
Der gesamt South Central DLC wird am Anfang geladen. Die "Karriere" ist in die offene welt von Midnight Club LA integriert, sprich wenn du das neue South Central Turnier, die 3 South Central Zeitrennen und die anderen Rennen gemacht hast die mit South Central gekommen sind, dann hast du die Karriere durchgespielt und solltest das Achievement bekommen

Grüße Max

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

391

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:55

@Setesh: danke für die Info :thumbsup: Jetzt weiss ich bescheid.... Aber ich hatte da mal gehört das man einen Anruf von dem mechaniker bekommt!!!Und weiss jemand ab wieviel % die SC Turniere kommen!!??

Bzw. hab e ich noche ine Frage wegen dem Audi R8..... Mein Account lässt sich einfach nciht verlinken.... es steht zwar drinnen das der SOcial CLub meinen GT succesfull activatet hat aber leider geht gar nix und des is schon 3 Tage her :-(

bzw. hab ich gehört das man den Audi R8 auch bei den Pinksliprennen gewinnen kann!!Stimmt das!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

392

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:44

@Setesh: danke für die Info :thumbsup: Jetzt weiss ich bescheid.... Aber ich hatte da mal gehört das man einen Anruf von dem mechaniker bekommt!!!Und weiss jemand ab wieviel % die SC Turniere kommen!!??

Bzw. hab e ich noche ine Frage wegen dem Audi R8..... Mein Account lässt sich einfach nciht verlinken.... es steht zwar drinnen das der SOcial CLub meinen GT succesfull activatet hat aber leider geht gar nix und des is schon 3 Tage her :-(

bzw. hab ich gehört das man den Audi R8 auch bei den Pinksliprennen gewinnen kann!!Stimmt das!!?? ?(
1.: Kein Problem. Also bei mir hat sich der nach ein paar Rennen gemeldet, hab aber das Spiel zum ersten mal gestarten gleich mit Add-On. Mach einfach mal ein paar Rennen dann sollte sich der schon irgendwann melden. %-mäßig kann ich dir es nicht genau sagen, ich bin jetzt bei 35% und hab die ganzen Turniere und so erst neulich bekommen glaub ich.

2.: Da hatte ich auch Probleme. Hab das Spiel gleich an dem Tag als ich es gekauft hatte verlinkt, und das ganze funktioniert erst seit Montag oder so. Hat also sicher 2 Wochen bei mir gedauert.. Hab damals sogar Rockstar eine Mail geschrieben, natürlich ohne eine Antwort zu bekommen ^^

Das mit Audi R8 weiß ich nicht, denke aber nicht dass das möglich ist.

Grüße Max

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:03

@ sirhari

nein du kannst den r8 leider nur über den social club von rockstar freischalten, und das auch nur mit erfüllen aller aufgaben beim drivingtest

MFG Marshall

ps: manchmal is rockstar mit den servern überlastet es kann etwas dauern bis alles mit dem acounts klappt also geduld
all Haiders

Rest in Peace

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

394

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:59

Hab gehört das man den bei Pinkslip Rennen mit Glück gewinnen kann..... ?( Obs stimmt oder ent weiss i net!!!?? ?(

Aber danke für die Infos Leute!!!Werde halt mal warten.... Aber muss ich zwecks Social CLub Online sein oder net!!??Weil ich bin imme ron mit der Box und der PC hängt per WLAN am Router drann!!! :thumbsup:

Mit meinem alten Account hatte ich das ja eh aber ich habe leider meinen Namen geändert und auch die Box gewechselt!!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

395

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:11

du musst nur mit der xbox online sein. dann werden die Stats. hochgeladen.

die du dann später im Club abrufen kannst (wenn dein neuer Nick dort verlinkt ist)

wenn du alle anforderungen erfüllt hast

bekommst du auch dein Auto.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:59

Hab ich ja schon verlinkt und es steht auch Succesfully linked aber irgendwie wenn ich dann immer auf driving License klicke steht ich soll mein Profil verlinken..... Komischerweise steht auch ja auch der richtige GT drinnen aber das daas so lange dauert kann ja net sein.... Bin reg und alles..... mit dem neuen Nick!! :huh: Und bin sowieso immer wenn ich die Box einschalte on also von dem her kanns auch keine prob. geben!! :wacko:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:10

Hab ich ja schon verlinkt und es steht auch Succesfully linked aber irgendwie wenn ich dann immer auf driving License klicke steht ich soll mein Profil verlinken..... Komischerweise steht auch ja auch der richtige GT drinnen aber das daas so lange dauert kann ja net sein.... Bin reg und alles..... mit dem neuen Nick!! :huh: Und bin sowieso immer wenn ich die Box einschalte on also von dem her kanns auch keine prob. geben!! :wacko:
Wie gesagt, bei mir hats sicherlich knapp 2 Wochen gedauert.. Probier ab und zu mal dein Foto-Album aus dem Spiel hochzuladen, hab das neulich gemacht und plötzlich ging der Social Club. Falls nicht - Geduld!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:45

ahhhh das kann sein..... Danke werds mal probieren!!dickes merci!! ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

399

Freitag, 15. Mai 2009, 12:58

Heute um 1 in der Früh endlich die Gruppe 4 Fahrzeuge freigeschaltet - SEHR GEIL!

Das Spiel ist einfach nur göttlich!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

400

Freitag, 15. Mai 2009, 15:35

Hab heute früh mal ein Foto erfoolgreich upgeloadet... Bin gespannt wie lange des dauert das ich endlich die Stats im Social Club sehe!!! :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten