Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:56

Zitat

Original von Ch!Ch3
Hö?
Man kann doch die Styles speichern und anschließend immernoch einen Finisher machen! 8o



Echt? Bei mir gings nicht.

382

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:28

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Ch!Ch3
Hö?
Man kann doch die Styles speichern und anschließend immernoch einen Finisher machen! 8o



Echt? Bei mir gings nicht.


Mein Fehler. Hab die Finisher wohl immer in der Zeit gemacht. Aber warum soll ich dann als Highflyer das Icon storen? Er hat ja afaik keine besonderen Fähigkeiten, außer halt den (ziemlich wenigen) Springboard Moves.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

383

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:33

beim rumsuchen über svr 08 bin ich auf gamerkult.com gestossen und fand hier bilder was für match arten dabei sind


http://www.gamekult.com/articles/A00000615095/

freu mich schon auf fatal 4 way extreme rules match :)
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

384

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:17

ich glaub, ich hab noch nie auf ein spiel so gewartet wie dieses... :]

385

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:35

Gerade ein Video vom Parking Lot Brawl gesehen.

HAMMER. Endlich macht es mal Spaß. Ich hätte das Match Last Ride Match genannt aber egal.

http://www.youtube.com/watch?v=PgBspk_z6-Q

386

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:18

Kann man dann auch auf die Leiter vom Feuerwehrwagen gehen und aud den Gegner springen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

387

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:05

jo müsste gehen da es bei den 07 teil auch ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (19. Oktober 2007, 18:07)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

388

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:20

Für mich ist das Video eine enttäuschung über das Spiel :(
Exakt dasselbe wie in 07, bis auf die paar ggstände

389

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:26

das einzig geile im video ist EDGE 8) sonst nix besonderes eigentlich außer dem schluss vllt mitm grab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Oktober 2007, 18:29)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

390

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:31

Mir ist auch diese "winzige" Schaufel aufgefallen :laugh: :laugh: :laugh:
Aber sonst wirklich wenig neues.

391

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:06

hab vorkurzem mal spontan den vorgänger svr 07 eingeschmissen. wahnsinn, ich kam mit der classic steuerung anfangs kaum klar, hab ja nicht viel die svr 08 demo gezockt und schon so schnell die alte steuerung bissl verlernt, erst nach paar minuten war ich wieder drin. ist ja echt ein mist, wenn ich svr 08 paar monate zocke, kann ich alte sd-reihen echt vergessen. wird wohl allen so gehen :(

392

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:23

Zitat

Original von Motörhead
hab vorkurzem mal spontan den vorgänger svr 07 eingeschmissen. wahnsinn, ich kam mit der classic steuerung anfangs kaum klar, hab ja nicht viel die svr 08 demo gezockt und schon so schnell die alte steuerung bissl verlernt, erst nach paar minuten war ich wieder drin. ist ja echt ein mist, wenn ich svr 08 paar monate zocke, kann ich alte sd-reihen echt vergessen. wird wohl allen so gehen :(


Hey Buddy. Wozu alte Smackdown Teile zocken SvR 08 ist perfekt. Habe heute bestimmt den ganzen Tag die DEMO gezockt und muß sagen dass das Spiel einfach der Hammer ist. Wollte kurz SvR 07 reinschmeißen aber habe überhaupt kein Bedürfnis nach gehabt!

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

393

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:48

Was gefällt dir an svr08 so viel besser als an svr07 ?
Ich versteh es wirklich nicht, warum viele sagen, dass es SO viel besser sei...

Ich hab hier svr07 full und svr08 demo... ich find die svr08 demo gut, aber im Gegensatz zu 07 gibt es verdammt wenig neues und viel bescheuertes ! Ich meine nicht den Umfang, das ist logisch da es eine Demo ist, aber das game an sich...

- = Minus\Negativ\Contra
+ = Plus\Positiv\Pro

- Man kann immernoch aus versehen einen anderen als geplant grapplen, wenn der kurz ausweicht ... wie bescheuert ist das denn eigentlich ? Als ob der Wrestler seinen Move durchzieht und nicht loslässt obwohl es der Tag Team Partner oder Ref ist !

- Der Ref steht immernoch die ganze zeit im Weg rum[/B]

- Man kann den Gegner nicht zum commentpult ziehen

- Man hat weniger Moves

- Clippingfehler ohne Ende

- Das Publikum ist verdammt krass langweilig. Das ist der absoulte Atmokiller ! Ich mach vom Ringeck nen Move durch den Tisch samt gegner ... " oh " ... mehr kommt da nicht ! Was zur Hölle soll denn das ?! Das macht die Matches extrem langweiliger als sie sind

- Die Kommentatoren reagieren kaum auf das geschehen... ein Springboard move von Rey " and here comes the pin !" und keinerlei Reaktionen auf Finisher.

+ Die Grafik mitsamt Animationen usw.

+ Das aufgestockte Kontermove Arsenal

+ Die Styles

394

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:22

Zitat

Original von Sudden
- Man kann immernoch aus versehen einen anderen als geplant grapplen, wenn der kurz ausweicht ... wie bescheuert ist das denn eigentlich ? Als ob der Wrestler seinen Move durchzieht und nicht loslässt obwohl es der Tag Team Partner oder Ref ist !


Omg...schonmal daran gedacht, dass es ein Spiel ist? ?(


Zitat

- Der Ref steht immernoch die ganze zeit im Weg rum


Der Ref weicht besser aus, als im letzten Jahr. Sobald ich ihm nahe komme, geht er sofort in eine andere Ringecke, was sehr angenehm ist.


Zitat


- Man kann den Gegner nicht zum commentpult ziehen


Und das machst du in jedem Match? Es fehlt vielleicht dieses Feature, dafür gibts in der Crowd Area mehr Waffen, ebenso wie im Parking Lot.


Zitat


- Man hat weniger Moves


Ist ein Manko aber man hat immerhin Moves neu-animiert. Weil es weniger sind, sind nicht so viele Grapples dabei, die jeder Wrestler hat. Imo bringt das Realismus. Desweiteren gibt es mehr UCM Varianten.


Zitat


- Clippingfehler ohne Ende


Das war letztes Jahr schon so, da man bei THQ meist eine Durchschnittsgröße für die Moves nimmt und keinen Move extra für Khali oder Mysterio (die beiden extreme) animiert.


Zitat


- Das Publikum ist verdammt krass langweilig. Das ist der absoulte Atmokiller ! Ich mach vom Ringeck nen Move durch den Tisch samt gegner ... " oh " ... mehr kommt da nicht ! Was zur Hölle soll denn das ?! Das macht die Matches extrem langweiliger als sie sind


Gut, da muss ich dir zustimmen. Letztes Jahr war es aber auch nicht besser. Dafür sind wieder Chants dabei, wenn man einen Finisher hat. Midway zeigt mit dem TNA Spiel, wie eine Crowd reagieren muss.


Zitat


- Die Kommentatoren reagieren kaum auf das geschehen... ein Springboard move von Rey " and here comes the pin !" und keinerlei Reaktionen auf Finisher.


Dann stell den Kommentar doch aus. Klar nervt er aber was will man machen? Mit Styles & Tazz hat man immerhin etwas Abwechslung.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

395

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:32

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Motörhead
hab vorkurzem mal spontan den vorgänger svr 07 eingeschmissen. wahnsinn, ich kam mit der classic steuerung anfangs kaum klar, hab ja nicht viel die svr 08 demo gezockt und schon so schnell die alte steuerung bissl verlernt, erst nach paar minuten war ich wieder drin. ist ja echt ein mist, wenn ich svr 08 paar monate zocke, kann ich alte sd-reihen echt vergessen. wird wohl allen so gehen :(


Hey Buddy. Wozu alte Smackdown Teile zocken SvR 08 ist perfekt. Habe heute bestimmt den ganzen Tag die DEMO gezockt und muß sagen dass das Spiel einfach der Hammer ist. Wollte kurz SvR 07 reinschmeißen aber habe überhaupt kein Bedürfnis nach gehabt!


wie du weisst, hab ich nen kleinen süchtigen wrestlingfan an meiner seite und zwar meinen neffen :D wir zocken hin und wieder das 07er smackdown gemeinsam, heute wars so und allgemein spiel ich svr 07 immer noch sehr gern! außerdem bin ich nicht so einer der für immer und ewig auf neues teil umsteigt und nie wieder zurückblickt. ich liebe jedes smackdown spiel auf seine art und weise, shut your mouth und here comes the pain zock ich hin und wieder, svr 06 letztens auch ne season mit hbk. macht einfach spass, alte zeiten halt, schöne erinnerung und alte roster mit storylines, etc.

ich hab die svr 08 demo bisher nur 3x gezockt, einmal intensiv über ne stunde und zweimal so nebenbei für 20min oder so und schon hab ich die schnauze voll davon, demos langweilen einfach viel zu schnell, hab kein bedürfniss es mehr zu spielen, zumal die demo extrem einfach ist und ich jedes match in max. 3min gewinne. bevor ich das kotzen kriege, wart ich lieber auf die vollversion und zock dann bis die finger bluten!! :]

trotzdem isses beschissen gemacht mit den steuerungen, so kann man alte teile echt knicken. :(

PS. clipping-fehler sind leider noch schlimmer geworden, ist schon manchmal lachhaft wie ein wrestler mit halbem körper durch den ring geht oder draussen bei der absperrung. schade, dass killt so bissl das reale spielgefühl hin und wieder. aber es gibt viele spiele, welche über jahre diese probleme nicht in den griff bekommen aus welchen gründen auch immer. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Oktober 2007, 17:46)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

396

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:10

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Sudden
- Man kann immernoch aus versehen einen anderen als geplant grapplen, wenn der kurz ausweicht ... wie bescheuert ist das denn eigentlich ? Als ob der Wrestler seinen Move durchzieht und nicht loslässt obwohl es der Tag Team Partner oder Ref ist !


Omg...schonmal daran gedacht, dass es ein Spiel ist? ?(


Na klar, genau deshalb versteh ich nicht, was daran so schwer sein soll, dass es einfach nicht möglich ist den partner zu grapplen ? Das Argument "programmier du das erstmal" zieht nicht, da der Entwickler das Spiel macht, und wenn man ein Spiel wie smackdown proggen kann, kann man sicher auch dieses kleine Manko einfach beheben. Warum das nicht der Fall ist, ist mir ein großes Rätsel

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

- Der Ref steht immernoch die ganze zeit im Weg rum


Der Ref weicht besser aus, als im letzten Jahr. Sobald ich ihm nahe komme, geht er sofort in eine andere Ringecke, was sehr angenehm ist.


Ja hast eigentlich recht, nur vorher kams 2 mal vor, und wenn es vorkommt, dann nervt es gewaltig, auch wenns nur selten ist

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat


- Man kann den Gegner nicht zum commentpult ziehen


Und das machst du in jedem Match? Es fehlt vielleicht dieses Feature, dafür gibts in der Crowd Area mehr Waffen, ebenso wie im Parking Lot.


Nein ich mache es nicht in jedem Match, aber das ändert doch nichts an der Tatsache dass es cool war und nicht unbedingt hätte raus müssen.

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat


- Man hat weniger Moves


Ist ein Manko aber man hat immerhin Moves neu-animiert. Weil es weniger sind, sind nicht so viele Grapples dabei, die jeder Wrestler hat. Imo bringt das Realismus. Desweiteren gibt es mehr UCM Varianten.


Ich wüsste nicht, was hier den Realismus erhöht. Es gibt mehr UCM Varianten ? Ich habe bisher nur jeweils 2 pro Wrestler hinbekommen. Oder meinst du RS optionen während des Moves ?


Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat


- Clippingfehler ohne Ende


Das war letztes Jahr schon so, da man bei THQ meist eine Durchschnittsgröße für die Moves nimmt und keinen Move extra für Khali oder Mysterio (die beiden extreme) animiert.


Darüber könnte ich auch hinwegsehen, aber bei Waffen muss das ja überhaupt nicht sein ! Wenn man den Stuhl in die Ringecke klemmt (was ein sehr geiles Feature ist !) hängt der überall im seil und dem pfosten usw.

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat


- Das Publikum ist verdammt krass langweilig. Das ist der absoulte Atmokiller ! Ich mach vom Ringeck nen Move durch den Tisch samt gegner ... " oh " ... mehr kommt da nicht ! Was zur Hölle soll denn das ?! Das macht die Matches extrem langweiliger als sie sind


Gut, da muss ich dir zustimmen. Letztes Jahr war es aber auch nicht besser. Dafür sind wieder Chants dabei, wenn man einen Finisher hat. Midway zeigt mit dem TNA Spiel, wie eine Crowd reagieren muss.


Ich verstehe einfach nicht, welcher Spinner sich so einen Mist ausdenkt wie bei svr. Was haben die sich bei der crowd gedacht ?! Da könnte man glatt meinen, die jungs haben noch nie ein match gesehen !

397

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:32

Die Crowd ist ja wie gesagt schon seit längerem ein Manko der SD! Reihe. Ich bete einfach, dass sie diese nächstes Jahr richtig hinbekommen. Es müssen ja nicht gleich Chants sein o.ä. aber dieses WWE-Fan typische "Woow" und unterschiedliche "Buh"s bei den Heels, sowas darf doch nicht so schwer sein. Am besten sollte man noch bei Stiffen Moves ein "Ooh" oder so etwas einbauen, hört man ja auch beim WWE-TV.

Zu dem Commentary-Pult Grapple: Klar, du hast Recht. Warum nimmt man etwas heraus, was funktionert?! Das muss man am besten mal die Entwickler fragen. Wenn das Roster schon nicht stimmt (stimmen darf) und verdammt viele Wrestler einfach grundlos fehlen, dann muss ich doch dafür sorgen, dass das Gameplay wieder etwas raus reißt.

Was mir auch fehlt ist eine DOR-typische Kamera, bei der man besser an der Action ist und eine Kamera, die Richtung Entrance zeigt, sowas gabs ja sogar bei Smackdown! 2!
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (20. Oktober 2007, 18:33)


398

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:29

Da ich mir noch nie n Smackdown spiel gekauft hab hab ich erstmal n paar fragen:
Wie kann ich die Gegenstände aufnehmen??? Manchmal gehts mit A und manchmal gehts gar nicht?! Wie kann ich auf den Eckposten stehn? Was bewirke ich mit B? Und was gibt es für verschiedene spielmodi?

Nun noch ne Frage zum richtigen wrestling: wie wird der Sieger vom Match bestimmt? sagen die einfach "Batista du gewinnst gegen Khali"? Oder haben die wrestler da eine Art "Entscheidungsmethode"????
bla blub

399

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:49

Zitat

Original von Darth Nihilus
Nun noch ne Frage zum richtigen wrestling: wie wird der Sieger vom Match bestimmt? sagen die einfach "Batista du gewinnst gegen Khali"? Oder haben die wrestler da eine Art "Entscheidungsmethode"????


Also: Bei der WWE ist eigentlich so gut wie alles vorgeschrieben. Ein Großteil der Moves, was geschehen wird usw., WWE ist ja auch Sports Entertainment.

Bei Indy-Ligen steht dagegen mehr frei, soweit ich weiß bei TNA auch. Klar, der Sieger ist vorherbestimmt, aber der Matchaufbau wird von den Wrestlern gemacht. Klar, große Spots, die vorhergesehen sind, gibt es immer aber ansonsten müssen die Wrestler den Matchverlauf sozusagen organisieren. Wie auch bei der WWE bzw. im Mainstream Wrestling ist der Gewinner vorgeschrieben.

Bei WWE setzt man halt mehr auf Unterhaltung (für die ganze Familie), bei TNA geht man mittlerweile auch diesen Weg. Dann gibt es halt noch Comedy Promotions (DDT aus Japan) und eben jene Indy-Ligen (ROH ist wohl die bekannteste - mittlerweile auch auf PPV). In den Indy-Ligen wirkt das Wrestling halt "besser" und "echter", dafür hat man bei WWE halt das bessere drumherum, sprich: Größere Hallen (dadurch aber kaum Stimmung), Titantrons usw. Im Indy-Wrestling werden Promos so z.B. mit einer einfachen Kamera (zum Beispiel in einem einfachen Raum) gedreht, bei WWE gibt es meist richtige Sets usw.

Dann gibt es halt noch in Japan das Strong Style Wrestling, welches dem Indy-Wrestling ähnelt. Dieses findet halt auch in großen Hallen statt etc., wirkt aber wie richtiger Sport. Sowohl Indy, als auch hier werden Moves härter durchgezogen.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

400

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:12

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Darth Nihilus
Nun noch ne Frage zum richtigen wrestling: wie wird der Sieger vom Match bestimmt? sagen die einfach "Batista du gewinnst gegen Khali"? Oder haben die wrestler da eine Art "Entscheidungsmethode"????


Also: Bei der WWE ist eigentlich so gut wie alles vorgeschrieben. Ein Großteil der Moves, was geschehen wird usw., WWE ist ja auch Sports Entertainment.

Bei Indy-Ligen steht dagegen mehr frei, soweit ich weiß bei TNA auch. Klar, der Sieger ist vorherbestimmt, aber der Matchaufbau wird von den Wrestlern gemacht. Klar, große Spots, die vorhergesehen sind, gibt es immer aber ansonsten müssen die Wrestler den Matchverlauf sozusagen organisieren. Wie auch bei der WWE bzw. im Mainstream Wrestling ist der Gewinner vorgeschrieben.

Bei WWE setzt man halt mehr auf Unterhaltung (für die ganze Familie), bei TNA geht man mittlerweile auch diesen Weg. Dann gibt es halt noch Comedy Promotions (DDT aus Japan) und eben jene Indy-Ligen (ROH ist wohl die bekannteste - mittlerweile auch auf PPV). In den Indy-Ligen wirkt das Wrestling halt "besser" und "echter", dafür hat man bei WWE halt das bessere drumherum, sprich: Größere Hallen (dadurch aber kaum Stimmung), Titantrons usw. Im Indy-Wrestling werden Promos so z.B. mit einer einfachen Kamera (zum Beispiel in einem einfachen Raum) gedreht, bei WWE gibt es meist richtige Sets usw.

Dann gibt es halt noch in Japan das Strong Style Wrestling, welches dem Indy-Wrestling ähnelt. Dieses findet halt auch in großen Hallen statt etc., wirkt aber wie richtiger Sport. Sowohl Indy, als auch hier werden Moves härter durchgezogen.


Ja ber wie wird der Sieger bestimmt?? Und gibts irgend ein Fernsehsender auf dem ich z.B. No Mercy schauen könnte?? Auf DSF kommen ja immer Sachen wie: Batista ^vs khali bei NO Merci, aber ausgetsrahlt wirds nich weswegen ich es dann auf Youtube anschauen muss :(

PS: Ich hasse Batista!
bla blub

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten