Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 14. Januar 2012, 17:27

@ chrizz15

Ist es möglich den Countdown für ein Ingametag noch weiter runterzuschrauben, damit wir schneller vorwärts kommen, falls das Problem nach Ablauf des jetztigen Countdowns noch besteht?
Ich beantworte es mal für ihn ;),

Nein es ist nicht möglich, da wir den Countdown nur am anfang der Sasion auswählen konnten.. Ist echt ärgerlich, keine Ahnung was sich 2k dabei wiedermal gedacht hat..


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

382

Samstag, 14. Januar 2012, 19:04

LEUTE ES GEHT WEITER!!!

Sind sogar 48 Stunden, die ihr Zeit habt!
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

383

Samstag, 14. Januar 2012, 23:33

ich hab nur noch 4 Spieler . was ist das

384

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:45

ich hab nur noch 4 Spieler . was ist das
Die wollten dann wahrscheinlich kein neuen Vertrag und sind deshalb Free Agents.. Ich hab auch nicht mehr soviele, habe aber auch bei niemanden verlängert, da ich Chris Paul, Deron Williams oder Westbrook bekommen möchte :). Wird sehr spannend die Free Agency, sind aufjedenfall einige nette Spieler dabei!


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

385

Sonntag, 15. Januar 2012, 03:49

Also ich hab nur noch 2 Spieler :D
I bleed Purple & Gold

386

Sonntag, 15. Januar 2012, 08:25

Ich würde heute gegen Abend ein paar inoffizielle preseason games bestreiten?!

Mit einem der 90er PG´s wirst du nicht weit kommen Flash ;) insofern du den sign in bekommst! :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

387

Sonntag, 15. Januar 2012, 09:51

Spiele gerade mal so ein paar "Testspiele". Für mich wird das größte Problem eindeutig die Umstellung sein, auf einmal das komplette Team zu spielen :D
Seit dem ich NBA2K spiele, habe ich bis jetzt ausschließlich den My Player Modus gespielt. Aber ich denke, so schwierig wird die Umstellung nicht sein.
Bin mal gespannt, wie es ist gegen menschliche Gegner zu spielen . Bin aber froh, wenn die Saison endlich losgeht. Jetzt sind wir ja in so einer Schwebephase, man weiß nicht, wie sein Team beim ersten Saisonspiel aussehen wird. Ich bange z.B. die ganze Zeit, ob Garnett seinen Vertrag verlängert....der muss auf jeden Fall bleiben! In die Playoffs will ich schon kommen, alles weitere wäre für mich ein super Extra!

388

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:42

Meine Terminplanung sagt aus: Diese Woche gerne immer, aber frühstens um 18.30 ;-)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:05

@aiwan: Kann ich dir meinen 2013 1st Round Pick für 2 deiner 2nd Round Picks dieses Jahr anbieten?
I bleed Purple & Gold

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

390

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:25

Erstmal Glückwunsch Clippers . jetzt bin ich beruhigt das ihr auch.nur so wenig Spieler habt . wie siehts denn heute 17uhr aus ?

391

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:27

Erstmal Glückwunsch Clippers . jetzt bin ich beruhigt das ihr auch.nur so wenig Spieler habt . wie siehts denn heute 17uhr aus ?
Dem schließe ich mich an. Heute ginge es bei mir erst ab 19 Uhr. Wobei, ist dann die Zeit schon abgelaufen?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

392

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:56

Erstmal Glückwunsch Clippers . jetzt bin ich beruhigt das ihr auch.nur so wenig Spieler habt . wie siehts denn heute 17uhr aus ?
Dem schließe ich mich an. Heute ginge es bei mir erst ab 19 Uhr. Wobei, ist dann die Zeit schon abgelaufen?


Nein! Wir können frühestens Montag Abend weitermachen.
I bleed Purple & Gold

393

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:10

Also mein Kumpel und ich könnten immer so ab 16 Uhr. Optimal wären Montag- oder Dienstagabend ( so ab 19Uhr)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

394

Montag, 16. Januar 2012, 00:21

Also von mir aus würde es egtl auch immer so ab 18.30 gehen. Wie siehts beim Rest aus?

Postet bitte alle wann ihr könnt, damit wir die Sache so schnell wie möglich durchkriegen.

Erster Vorschlag: heute Abend um 19:30? Solltet ca. ne halbe Stunde dafür einplanen, denke ich. Falls es noch Unklarheiten zum Ablauf gibt, also vor allem bei den Neuen, fragt!
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

395

Montag, 16. Januar 2012, 09:07

19:30 Uhr klingt für mich gut!
Was passiert denn als nächstes?

396

Montag, 16. Januar 2012, 10:22

Dann muss ich wohl passen (habe aber alle Einstellungen erledigt). Morgen würde es noch gehen.


@Lakers, brauche meien Picks dieses Jahr leider sorry

397

Montag, 16. Januar 2012, 11:16

19:30 - bin dabei

sonst kann ich, wie die Mehrheit hier, so ab 18:30 praktisch jeden Tag on sein ; )

Fair & Fun

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 16. Januar 2012, 11:45

@rez: Als nächstes kommt der Draft, direkt im Anschluss die Free Agency. Die Free Agency geht 13 oder 14 Tage, ein Tag dauert zwischen 45 und 90 Sekunden, geht also relativ zügig. Da ich den Draft starte, können wir uns den Tag im Prinzip raussuchen.

@aiwan: Wir schauen mal, wennzu viele heute nicht können, probieren wir es morgen nochmal, eilt ja nicht ;)
I bleed Purple & Gold

399

Montag, 16. Januar 2012, 11:46

Wäre heut Abend dabei 19.30 Uhr. Ansonsten Täglich ab 18 Uhr ;)

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 16. Januar 2012, 12:28

@Orbe: Weißt du auch, wies bei Chrom aussieht?

Ansonsten fraglich sind noch

WEED4LLIK aka dough-e-boy
t0ddey

Wenn nicht alle 3 absagen würde ich sagen, 19:30 steht! Hoff mal, es ist ok für dich @aiwan.
I bleed Purple & Gold

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten