Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:04

Ich hab eben ein Gameplayvideo auf Gametrailers gesehen und
da fiel mir auf, dass der Typ nie andere Waffwn aufgehoben hat.
Kann man es nicht oder wie ?(

382

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:04

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von McE
es ruckelt bereits beim heliflug aber es soll leute geben die sehen nie ruckeln ;)

Nein, da ruckelt gar nichts. Stell deinen TV vielleicht mal auf 60Hz.


manchmal möchte ich tauschen! :(

du siehst kein tearing, kein aliasing, kein ruckeln... verdammt, du siehst alles nicht was mir das zockerleben schwer macht!? wie machst du das? :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

383

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:05

Zitat

Original von Firecut
Ich hab eben ein Gameplayvideo auf Gametrailers gesehen und
da fiel mir auf, dass der Typ nie andere Waffwn aufgehoben hat.
Kann man es nicht oder wie ?(


doch kann man mit y!
#makeXboxfrontgreatagain

384

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:05

Zitat

Original von Firecut
Ich hab eben ein Gameplayvideo auf Gametrailers gesehen und
da fiel mir auf, dass der Typ nie andere Waffwn aufgehoben hat.
Kann man es nicht oder wie ?(


das geht schon, nur muss man relativ genau auf die waffe schauen. dazu sind die dinger in der dunkelheit verdammt schlecht zu sehen wenn die da so am boden rumliegen.

aber es hat sich schon jemand beschwert das nur zwei waffen in der demo sind... es sind mehr!

385

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:25

Entschuldige, was interessiert mich als Spieler welche Engine was kann oder nicht. Für mich ist das Endergebnis entscheidend.
Ich sehe kein AA im Spiel als Macke und diese ist in der Demo deutlich vorhanden.Wenn dieses Macke bleibt, dann kaufe ich es nicht. Ganz enfach.

386

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:28

Zitat

Original von Triblerchris
Entschuldige, was interessiert mich als Spieler welche Engine was kann oder nicht. Für mich ist das Endergebnis entscheidend.
Ich sehe kein AA im Spiel als Macke und diese ist in der Demo deutlich vorhanden.Wenn dieses Macke bleibt, dann kaufe ich es nicht. Ganz enfach.


erst mal willkommen im Forum Triblerchris ;)

387

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:30

Zitat

Original von McE
aber es hat sich schon jemand beschwert das nur zwei waffen in der demo sind... es sind mehr!


Schon allein, weil man von Anfang an drei bei sich trägt O_o
Stimmt aber schon, sind ein paar mehr. Habe jetzt nicht direkt danach geschaut, 5 sind es aber mindestens (3 Startwaffen plus Famas und P90 würden mir jetzt einfallen).

Habe die Demo eben nochmal durchgespielt. Wenn man weiß, wie alles mit den Kommandos vonstatten geht, macht's gleich nochmal mehr Spaß. So kam dieser Durchgang auch schon ein ganzes Stück taktischer rüber - das eben jener Taktikanteil dennoch immer noch nicht so wirklich groß ist, stört mich nicht weiter. Solange ich nicht blindlings drauflos stürmen kann, ist das schon gut so; eine riesige Planung ect. will ich persönlich gar nicht. Kann aber auch verstehen, dass Fans der Vorgänger ein bisschen angefressen sind.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

388

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:41

Zitat

Original von Captian Jan

Zitat

Original von Triblerchris
Entschuldige, was interessiert mich als Spieler welche Engine was kann oder nicht. Für mich ist das Endergebnis entscheidend.
Ich sehe kein AA im Spiel als Macke und diese ist in der Demo deutlich vorhanden.Wenn dieses Macke bleibt, dann kaufe ich es nicht. Ganz enfach.


erst mal willkommen im Forum Triblerchris ;)


Vielen Dank,
ich denke jeder hier möchte ein gutes Spiel für sein Geld bekommen.
Und wenn man die Werbestrategie von MS oder der Spielehersteller verfolgt dann müssten wir ja die ultimativen Spiele schlecht hin bekommen.Dem ist aber leider meistens nicht so.

389

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:36

Zitat

Original von McE
@dbarcelon, bigtime, santanor: ähmm jungs, ich will euch nicht zu nahe kommen aber in was für einer rosa-brillen welt lebt ihr den?

darf man keine kritik mehr üben an einem produkt das man bezahlen wird? darf man nach monatelangem gehype um eine angebliche über-engine nicht bemerken das sie nichts wirklich besonders ist in RB6? das spiel fällt ab und an unter 20fps... findet ihr das gut? keine kritik nötig? das spiel flimmert ziemlich übel... findet ihr auch das in ordnung? wäre nichts besseres möglich?

ein bis zwei leute hier im ganzen thread haben was gegen das spiel ansich, die anderen bemängeln kleine sachen und sind ansonsten zufrieden.

wenn ihr das spiel derart perfekt findet, was macht ihr eigentlich hier? über was soll man reden wenn alles perfekt ist? (wohlgemerkt bei einem spiel das noch gar nicht erhältlich ist!?)

also kommt mal runter wenn jemand kritik übt an einem spiel das ihr anscheinend mit feuchten unterhosen erwartet... bitte! ;)

die framerate muss besser werden der rest ist selbst für mich akzeptabel (da technisch anscheinend kein AA möglich ist und das ganze somit flimmern wird wie die demo) die demo ansich hat mit Rainbow6 nicht viel am hut (kenns bisher nur vom PC) aber mir sagt das neue spielprinzip mit mehr action absolut zu! atmosphäre ist super!


Es hat mit Rosa Brillen Welt nichts zu tun. Ich finde Ihr seid einfach zu kleinlich. Klar das Spiel wurde über Monate gehypt ohne Ende und auch ich habe mir zig Demo Moviez und News reingezogen, aber jetzt ganz ehrlich, bis auf das fehlende AA und das bisschen Ruckeln...TOP GAME!!!
Apropos Ruckeln...bin gespannt auf die PS3 Version. Mal sehen, ob die Hardware verspricht was sie hält, aber ich denke eher, dass es etwas mit dem programmieren zu tun hat.
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

390

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:20

Ich hab die demo jetzt 3-4 mal durch gespielt und das halte ich davon:

Teschnich:

Als grafisch kann ich dem Spiel nichts vorwerfen. Es hat die beste Grafik die ICH bisher live gesehen habe. Sicher gibt es hier und da ein paar Sachen die man noch besser machen könnte, aber wer sich an so Kleinigkeiten aufhängt bemängelt bestimmt auch das ein BMW ab 250 abgeriegelt ist, mich stört es jedenfalls nicht. Negativ muss ich dagegen bewerten das es bei mir tatsächlich zwei mal zu Rucklern gegkommen ist.Ein mal kurz vor der Ankunft am Dante´s, das zweitemal beim dem Spung durchs Fenster. Allerdings muss man da abwarten ob und wie oft das in der Final vorkommt. Slowdowns konnte ich keine feststellen, wobei ich sagen muss das mir das meistens nicht auffällt weil ich beim spielen meistens zu vertieft ins Spiel an sich bin.

Spielerich:

Ach hier von mir volle Punktzahl. Die Atmospehre, soweit man sie schon beurteilen kann, kommt sehr gut rüber. Auf der Schwierigkeit realistichkommt die Taktische seite des Spiels durchaus zur Geletung, wen man es will. Die Steuerung funktoniert sehr gut und soweit ich es beurteilenkann funktioniert auch die KI sehr gut.

Mein Fazit:

Wer immer noch auf eventuelle Hypes reinfällt und jetzt enteucht ist wird bestimmt vorm Realese der PS3 ach nen Gutschein bei Ebay über selbige kaufen ;)
Ich freuch mich aufs Spiel !
Wird der MP Part noch vernünftig umgesetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (24. Oktober 2006, 22:24)


391

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:21

Na ja lieber zu kleinlich sein, als Mängel zu vertuschen und unter den Tisch zu kehren meine Meinung :rolleyes:

Ich find Vegas als jetzt auch nicht so berauschend erst dachte ich auch boah aber dann wenn man sich hier ein paar Kritiken durch den Kopf gehen lässt zweifelt man doch an der eigenen Entscheidung sich das Spiel Blind zu kaufen.
Ich habe mir erst vor kurzem SPDA gekauft zbd GOW und COD3 sind für mich Pflicht , für ein weiteres Spiel habe ich monmentan kein Geld über also muss Vegas warten wenn ich denn überhaupt noch gewillt bin Geld dafür zu bezahlen.

Ich bin jedenfalls auf die ersten Review gespannt man sehen ab das Spiel mit RSBA mithalten kann.

392

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:34

Zitat

Original von Future 86
Na ja lieber zu kleinlich sein, als Mängel zu vertuschen und unter den Tisch zu kehren meine Meinung :rolleyes:...........


Genau richtig !
Da muss jeder für sich selbst entscheiden welche Mängel einem das Spielerlebnis versauen und welche nicht.Denn ich kenne kein spiel ohne "Mängel". Auch klar das die Finanzplanung ne Rolle spielt aber das kann man ja einem Spiel nicht ankreiden (tut ja auch keiner).
Alles in einem ist es wie sovieles wieder einmal Geschmackssache.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

393

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:43

Ich weiß gar nicht was ihr habt..das Spiel ist einfach nur geil...

hab mal auch ne frage dazu...

kann ich den kerlen auch einzeln was befehlen?

PS: behindert dass grad beim 2.ten checkpoint die Box hängenbleibt..

ist die demo bei euch auch hängen geblieben?

394

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:46

einmal von 4 spielen bisher :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




395

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:50

hängen geblieben ist die Demo bei mir noch nicht nein.
falls du es nicht hast stell mal deine Box auf Englisch (weiß nicht obs was bringt wär aber nicht das erste mal).

Zu deiner anderen frage ich glaube das geht zumindest in der Demo leider nicht und ich Glaube das wird sich auch nicht ändern ging bei RB6 nie die Leute einzel zu befehligen. Man konnte nur selber jeden einzelnen steuern, also abwechselnd quasi. Glaube das geht bei Vegas aber auch nicht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

396

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:50

1 mal im Menü bisher.
Einzelnen Befehle geben funzt net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (24. Oktober 2006, 22:51)


397

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:24

hier ist noch ein mp video: http://media.xbox360.ign.com/media/815/815419/vids_2.html

hoffentlich hat's noch keiner rein gepostet hab nähmlich nicht nachgeschaut, also wenn dann sorry :rolleyes:

398

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:34

danke sieht nach spaß aus !
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

399

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:37

Zitat

Original von 8ball255
danke sieht nach spaß aus !


immer gern ;) und willkommen im Forum :)

400

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:53

So habs jetzt auch mal angespielt...

Es ruckelt weniger wie Splinter Cell DA (Pool aufm Schiff) Die Grafik ist nicht schlecht, ist wenn die Tests und berichte nichts all zu negatives sagen schon gekauft.. Kantenflimmern na was soll's vielleicht war das ja der grund warum die Ps2 sich so gut verkauft hat. ;)

mfg

Thema bewerten