Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 27. November 2008, 12:03

Zum Thema unschuldig gebannt. Mein Dad im stolzen Alter von 68 Jahren wurde auch gebannt. Er spielt/e genau 4 Spiele. Die Box war im April diesen Jahres zu ROD Behebung bei MS. Habe alles versucht den Bann rückgängig gemacht zu bekomen, aber nichts bringt was. Kein Einsehen seitens MS. Unglaublich, aber ... was soll ich machen.
Mein Dad hat die Nase voll und GOLD gekündigt und spielt jetzt offline. Und ich bleibe auf der Strecke weil mir mein liebster Coop Partner genommen wurde! Man, man, man habe ich die Nase voll von diesem Verein. Hänge aber zu sehr an GOW2 und LEft 4 Dead als das ich es fertig bringe die Konsequenzen zu ziehen und GOLD zu kündigen!
Schlimm. Aber was nicht ist kann ja noch werden ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (27. November 2008, 12:05)


382

Donnerstag, 27. November 2008, 12:37

Aber cool das dein Dad zockt! Ich bin ja froh das meiner versteht, was eine XBOX ist ;)

383

Donnerstag, 27. November 2008, 14:37

Tja, was bringt mir das jetzt. Da überzeugt man seinen Vater von moderner Technik und dann soetwas. Angefangen hat er nach seiner Rente mit Diabolo (macmini). Auf der 360 dann Oblivion und Two Worlds wie auch FABLE. Mit mir zusammen Too Human im Coop, das war richtig geil. Nur hat uns jetzt MS einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aus welchem Grund auch immer. Bin immer noch stink sauer. Aber zum Anwalt gehe ich wegen dem Mist nicht. Haben die VErbraucherzetrale eingeschaltet. Die machen das ... Mal schauen was dabei raus kommt.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

384

Mittwoch, 11. November 2009, 20:30

....und jetzt wollen die 1 Million X-Boxen sperren. Wahnsinn wieviel Leute Ihre Box geflashed haben!

...naja, meine 3 Boxen sind sauber!

385

Mittwoch, 11. November 2009, 20:32

Quelle?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 11. November 2009, 20:38

Quelle?
www.xboxfront.de

Das ist die Seite zu der dieses Forum gehört!

http://www.xboxfront.de/news-106-18516-Microsoft__MS_.html

387

Mittwoch, 11. November 2009, 20:39

Quelle?
www.xboxfront.de

Das ist die Seite zu der dieses Forum gehört!

http://www.xboxfront.de/news-106-18516-Microsoft__MS_.html
Korrekt! :)
Bald gehen wohl die Arcade verkäufe wieder massiv hoch :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 11. November 2009, 20:47

taktisch geschickt vor dem X-mas Geschäft eingefädelt.
So kann man evtl.sogar PS3 und Wii abhängen.

389

Mittwoch, 11. November 2009, 21:14

....

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

390

Samstag, 14. November 2009, 21:24

wird eigentlich die konsole gesperrt, oder der account? bei ersterem wäre das wirklich von ms total beschissen, weil die konsolen dann manchmal stillschweigend bei ebay verkauft werden und der käufer den arsch hat.

391

Samstag, 14. November 2009, 21:50

wird eigentlich die konsole gesperrt, oder der account? bei ersterem wäre das wirklich von ms total beschissen, weil die konsolen dann manchmal stillschweigend bei ebay verkauft werden und der käufer den arsch hat.


Die Konsole wird von Live gebannt

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

392

Samstag, 14. November 2009, 21:55

anhand welcher kriterien sperren die eig?

393

Samstag, 14. November 2009, 22:01

Na ob jemand Raubkopien spielt. Erkennt Microsoft an der Geflashten Software

394

Samstag, 14. November 2009, 22:20

ach und das weise janz genau...mensch dann biste tatsächlich der erste und warscheinlich auch der einzigste der das so genau sagen kann anhand welcher kriterien M$ bannt...

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

395

Sonntag, 15. November 2009, 03:32

Es ist ja unbestritten, dass MS erkennt, ob das Laufwerk nun noch original, oder mit Fremd-FW bestückt ist.
Es wurde ja auch genügend Leute gebannt, die in letzter Zeit keine geraubten Kopien gespielt haben.

Nur wie und woran genau weiss noch keiner.
M.E.ist es aber nicht schwer, die Firmware das Laufwerks auszulesen und mit Referenzwerten zu vergleichen.
Und da MS sicher die gehackten FW´s alle kennt, wissen sie auch, in welchen Bereichen sie suchen müssen.

Big Brother is watching..... :-)

396

Sonntag, 15. November 2009, 11:16

is das so unbestritten??? dann wisst ihr lustigerweise mehr als die leute die die gehacken firmwares programieren ;)

es wird aktuell vermutet das M$ tatsächlich seit diesem jahr nen weg gefunden hat zu sehen ob die FW gehack ist oder nicht...das war bei den letzten 3 bannwellen definitv nicht so...

397

Dienstag, 17. November 2009, 16:14

wird eigentlich die konsole gesperrt, oder der account? bei ersterem wäre das wirklich von ms total beschissen, weil die konsolen dann manchmal stillschweigend bei ebay verkauft werden und der käufer den arsch hat.
Wer eine Konsole bei Ebay, sprich eine gebrachte ersteht, der braucht sich nicht zu wundern wenn es Probleme geben könnte - Technik bzw. Hardware die man womöglich langfristig betreiben will kauft man nur inkl. Garantie und Gewährleistung beim Händler - und da Ebay nun in der Hinsicht nur den Verkäufer schützt, sollte man diese Option nicht wählen.

Angesichts der günstigen Angebote vieler Händler sollte dies auch keine Alternative sein.
Accounts kann MS übrigens aufgrund der Rechtslage nicht sperren, da dort legal gekaufte Inhalte die über den Marktplatz gekauft wurden dahinter hängen, die Option die Konsole aus dem System zu schmeißen hat MS allerdings bereits in den AGBs festgehalten.

is das so unbestritten??? dann wisst ihr lustigerweise mehr als die leute die die gehacken firmwares programieren ;)

es wird aktuell vermutet das M$ tatsächlich seit diesem jahr nen weg gefunden hat zu sehen ob die FW gehack ist oder nicht...das war bei den letzten 3 bannwellen definitv nicht so...
Wenn du und ich das nicht weiß, woher sollen dies dann andere wissen? Nur weil sie es behaupten?
Woher willst du wissen das MS dies nicht schon in der Vergangenheit konnte? Ich mein es ist doch gemeinhin bekannt das MS in bestimmten Zeiträumen Konsolen aus dem Verkehr zieht, ich glaube kaum das MS früher blindlings einfach ins blaube gebannt hat - man hatte früher wie heute nachweisebare Fakten, MS wird aber einen Grund haben warum sie diese nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

398

Montag, 23. November 2009, 13:03

Und nun kommt dies hier

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ne
ws-Xbox-360-Sperrung-Klage-Microsoft-AbingtonIP-4882372.html

399

Montag, 23. November 2009, 13:09

Zitat

Fehler 404

Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden.


irgendwie ist der Link bei Dir in 2 Zeilen verrutscht:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N…IP-4882372.html

400

Montag, 23. November 2009, 19:41

Zitat

Fehler 404

Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden.


irgendwie ist der Link bei Dir in 2 Zeilen verrutscht:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N…IP-4882372.html
Jau passiert im Eifer des Gefechts :)

Thema bewerten