Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich wäre froh, wenn ich mal überhaupt Zeit für 3-4 Stunden Zocken hätte
Ich halte ja noch immer nix von der Switch, aber meine Tochter wünscht die sich zum Geburtstag. Mal schauen, was die Großeltern dazu sagen
Da wäre doch das Mario Bundle genial bei Saturn für 349€ zu haben ab morgen.
Ich kann die Switch nur empfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (25. Februar 2018, 11:33)
Das einigste was wiiU ports aussagen ist das man mit dem verkaufszahlen wirklich unzufrieden waren.
Ich hab die switch seit Day one und ehrlich gesagt ich könnte die locker verkaufen, da ich garnicht mehr damit spiele... alle exklusivspiele sind durch und die thirds bekommt man überall anders DEUTLICH günstiger und mit besserer Performance. Der Mobilitäts Faktor juckt mich auch nicht...
Ich würde sie verkaufen, tue es aber nicht weil ich meine Spielstände nicht retten kann... da stecken zuviele stunden arbeit in einigen spielen die ich nicht verlieren will.
Wenn ich nochmal die wahl gehabt hätte wäre ich glaube erst ende 2018 dazugekommen wenn Metroid und pokemon switch schon in der pipeline sind. Mir persönlich ist die switch zu teuer. Preisleistungstechnisch schwächsten konsole und noch am teuersten.
Ich rate eher noch vom kauf ab unf noch zu warten wenn noch mehr kracher da sind.
Die spiele sind später auch noch erhältlich und das sogar deutlich günstiger, ausserdem seit ihr später auch keine beta tester sondern geniesst das volle switch erlebnis wenn der online service endlich mal erscheint... der einzigste vorteil ist das kostenlose online spielen aktuell, dafür bekommt man aktuell aber auch ein halbgares system geboten...
definitiv die richtige Entscheidung der Switch den vorzug vor der one x zu geben.
Find ich nicht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!