Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 2. März 2006, 16:37

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hast aber recht, wir sollten an Niveau gewinnen.


Meinst Du den Thread, oder die Schalker? 8)

Wie ich schonmal erwähnt habe, gehören kleinere Sticheleien zum Fußball dazu. Aber wenn es zu vulgär wird und unter die Gürtellinie geht, hört der Spaß irgendwann auf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

382

Donnerstag, 2. März 2006, 16:38

Ich möchte meine Aussage durch das jetzt wieder gewonnene Niveau revidieren(Der Inhalt bleibt der Gleiche!): Der Meister der Herzen des Jahres 2001 ist für mich ein äußerst unsympathischer Verein! :]
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (2. März 2006, 16:39)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

383

Donnerstag, 2. März 2006, 16:38

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hast aber recht, wir sollten an Niveau gewinnen.


Meinst Du den Thread, oder die Schalker? 8)


Hehe Du stichelst aber auch ganz schön rum... :P

Der Thread. Also dass, wie Du schon sagtest, keine Beleidigungen oder Bemerkungen wie "Schalke stinkt" aufkommen, sonst such ich mir auch mal was raus... 8)

384

Donnerstag, 2. März 2006, 16:41

Vor Angst hab ich jetzt sogar meine Signatur geändert! :]
Zufrieden?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

385

Donnerstag, 2. März 2006, 16:41

ja aber schweinebesteiger ist doch einfach herrrrrlich!! :)) so nennen ihn hier alle! :)) und der andere schwuli kanns ja auch nicht lassen mit wichser und hirschi zu kommen!! :))

fredi, wenn du die dinge hier so ernst nimmst, warst du noch nie an einem fussball spiel oder bist nicht arsenal fan und dein bester kumpel manU... da werden dann andere wörter in den mund genommen!! :))

386

Donnerstag, 2. März 2006, 16:47

Zitat

Original von Klogrinder
Der Meister der Herzen des Jahres 2001 ist für mich ein äußerst unsympathischer Verein! :]


Geht mir genauso, aber ich belasse es bei den "Sticheleien" und werde nicht gleich beleidigend. Ebensowenig möchte ich als Dortmund-, bzw. Paulifan beleidigt werden, was wohl verständlich ist, oder?

Und nun oute Dich: Welchem Fußballverein schenkst Du die meisten Sympathien?

@Siedler: Wir sind aber nicht beim Fußball, sondern bei Xboxfront und hier versuchen wir eine anständige Diskussionsplattform zu bieten. Auf größere Streiterein wie teilweise in anderen Foren möchten wir gerne verzichten und ich gehe davon aus, daß wir alle davon profitieren ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

387

Donnerstag, 2. März 2006, 16:50

Zitat

Original von SoulRISE
Und nun oute Dich: Welchem Fußballverein schenkst Du die meisten Sympathien?


Dem wirklichen Meister des Jahres 2001 und den meisten anderen Jahren!
Is ja irgendwie logisch oder,wenn ich ned mal ne Stunde vom Stadion weg wohne!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

388

Donnerstag, 2. März 2006, 16:52

Zitat

Original von Klogrinder
Is ja irgendwie logisch oder,wenn ich ned mal ne Stunde vom Stadion weg wohne!


Dann wäre ich 1860-Fan ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

389

Donnerstag, 2. März 2006, 16:53

Zitat

Original von SoulRISE
Dann wäre ich 1860-Fan ;)


Die kommen mir ned ins Haus! :))
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

390

Donnerstag, 2. März 2006, 17:15

@ soul, hier verstehen mich alle irgendwie falsch... :( Ich provoziere doch nur, weil ich halt aus der Schweiz komme und ihr alle aus Deutschland, etwas anheizen nenn ich das! :D Ich bin doch nicht so blöd und leg mich mit 1200 Deutschen Hooligans ääähhh Forenmitgliedern an!! Und das beschrenkt sich auch wirklich nur auf diesen Fussball Tread! Warum hab ich dieses Forum gewählt? Wegen der Atmosphäre! Bei Consolewars kriegt man die meisten News auch die man hier kriegt, doch da wird wuf jeden geschossen, der nur sein Maul öffnet! :D ist doch so... aber hier ist es wirklich geil! Spiele onlin fast nur (und auch am liebsten) mit den Clan Kolegen aus dem Forum hier!

Ich suche ganz sicher keinen Streit, und wenn ich eurer Meinung nach zuweit gehe, kannst du mir ja in PES (versuchen) ne Lektion zu erteilen! :D siehst du, ich kanns nicht lassen! :))

391

Donnerstag, 2. März 2006, 17:27

Weiß ich doch und es macht auch viel Spaß mit Dir online zu zocken. Mittlerweile verzichtest Du ja sogar zum größten Teil auf das SCH-Wort :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

392

Donnerstag, 2. März 2006, 17:29

ja nur in PDZ weil ich das doch so gut kann! :biglaugh:

wir haben ja auch seit ewigkeiten kein PES5 mehr gezockt, mir schwebt da so ne Art Virtuelle WM vor, nur für Community Mitglieder! aber nus zum Spassspielen, nicht so voll organisiert wie die XBOX swiss liga! falls wir was so machen würden: Die Schweiz ist reserviert!!! :jump:

393

Donnerstag, 2. März 2006, 17:36

Da hätte ich auch mal tierisch Bock drauf, aber wir kriegen ja nichtmal genug User für ein kleines Turnier, geschweige denn für eine Liga zusammen ;(

Unser Thread ist sogar auf Seite 2 abgerutscht:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2905&sid=

;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

394

Donnerstag, 2. März 2006, 17:42

Zitat

Original von SoulRISE
...Seite 2... ;(



NEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNN.... in was für einer welt leben wir, wo menschen zu so etwas fähig sind!?

das werd ich ja gleich ma ändern... lasst ANDYMAN das richten! :biglaugh:

395

Donnerstag, 2. März 2006, 17:44

Vielleicht werden ja ein paar User in diesem Thread angeregt den großen Worten große Taten auf dem virtuellen Rasen folgen zu lassen.

Ich bin jederzeit bereit für eine Liga oder ein Turnier.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 2. März 2006, 17:53

:D ok dann meld dich ma! übrigens, war der Tread gar nicht auf seite 2!

mach das niiiiie wieder! ich war so kurz vor einem Herzinfarkt!!! :))

397

Donnerstag, 2. März 2006, 20:06

Zitat

Original von Siedler
ööö... ein Gebildeter! 8o wusste nicht, dass bei euch das Wort Kanton geläufig ist!!?

@ Klogrinder

also ich denke nicht das es ein Robert Huth je in die Stammelf der Arsenal Verteidigung (Philippe Senderos) schaffen wird! Oder in die von Lyon! (Patrick Müller) Ich bin sicher in 2-3 Jahren wird Senderos so stark sein, dass es sich in jeder Mannschaft Europas behaupten könnte!

Und auch euer Mittelfeld ist bis auf Ballack und Schweinebesteiger nicht grade die Sahne auf der Torte! Wie alt ist das Durchschnittsalter euer Deutschen Elf?


Arsenal ist lange nicht mehr das, was der Verein vor 2-3 Jahren mal war. Aktuell nur auf Platz 7 und Defensiv durch den Weggang von Viera und dem zwischndurch sehr formschwachen Campbell sehr geschächt.
Huth spielt bei Chelsea und die haben momentan die Beste Abwehr in England, Chelsea ist wohl momentan sogar der beste Verein der Welt. Ich bin mir sicher, dass er bei anderen, guten Mannschaften spielen würde. Bei Lyon allemal.
Im Mittelfeld haben wir auch noch einen gewissen Tim Borowski, der in dieser und der letzten Saison einen riesen Schritt nach vorn gemacht hat. Das checkt nur Klinsmann nicht und deswegen ist er bei Deutschland nur Ergänzungsspieler.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 2. März 2006, 21:29

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Siedler
ööö... ein Gebildeter! 8o wusste nicht, dass bei euch das Wort Kanton geläufig ist!!?

@ Klogrinder

also ich denke nicht das es ein Robert Huth je in die Stammelf der Arsenal Verteidigung (Philippe Senderos) schaffen wird! Oder in die von Lyon! (Patrick Müller) Ich bin sicher in 2-3 Jahren wird Senderos so stark sein, dass es sich in jeder Mannschaft Europas behaupten könnte!

Und auch euer Mittelfeld ist bis auf Ballack und Schweinebesteiger nicht grade die Sahne auf der Torte! Wie alt ist das Durchschnittsalter euer Deutschen Elf?


Arsenal ist lange nicht mehr das, was der Verein vor 2-3 Jahren mal war. Aktuell nur auf Platz 7 und Defensiv durch den Weggang von Viera und dem zwischndurch sehr formschwachen Campbell sehr geschächt.
Huth spielt bei Chelsea und die haben momentan die Beste Abwehr in England, Chelsea ist wohl momentan sogar der beste Verein der Welt. Ich bin mir sicher, dass er bei anderen, guten Mannschaften spielen würde. Bei Lyon allemal.
Im Mittelfeld haben wir auch noch einen gewissen Tim Borowski, der in dieser und der letzten Saison einen riesen Schritt nach vorn gemacht hat. Das checkt nur Klinsmann nicht und deswegen ist er bei Deutschland nur Ergänzungsspieler.


chelsea wohl der beste verein der welt? ich weiß nicht, wie oft ich die mannschaft in den letzten 2 jahren gesehen habe. und ich weiß auch nicht, wie oft die ein schweineglück hatten. andere nennen das im stil einer klassemannschaft gewinnen.
wenn man sich die mannschaften im championsleague-achtelfinale anschaut, gibt es kaum unterschiede. jeder kann jeden schlagen.
deswegen: es lässt sich natürlich darüber streiten. chelsea gehört zu den besten mannschaften in europa, aber sie spielen nicht jede mannschaft in grund und boden - siehe barcelona.

399

Donnerstag, 2. März 2006, 21:33

Barcelona spielt auch nicht jede Mannschaft in grund und Boden, aber das ist auch nicht unbedingt wichtig. Chelsea gewinnt auch Spiele in denen sie nicht so gut spielen und das zeichnet sie eben aus (so wie Bayern hier in Deutschland)
Ein Blick auf die Tabelle sollte eigentlich genug Aussagen:

http://www.kicker.de/content/spielplan/s…200&liga_id=500

Edit: die Niederlage gegen Barcelona war natürlich die erste Schwäche von Chelsea in dieser Saison, aber warten wir das Rückspiel ab.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 2. März 2006, 22:20

Zitat

Original von Reznor
Barcelona spielt auch nicht jede Mannschaft in grund und Boden, aber das ist auch nicht unbedingt wichtig. Chelsea gewinnt auch Spiele in denen sie nicht so gut spielen und das zeichnet sie eben aus (so wie Bayern hier in Deutschland)
Ein Blick auf die Tabelle sollte eigentlich genug Aussagen:

http://www.kicker.de/content/spielplan/s…200&liga_id=500

Edit: die Niederlage gegen Barcelona war natürlich die erste Schwäche von Chelsea in dieser Saison, aber warten wir das Rückspiel ab.


ich habe auch nicht behauptet, barcelona würde alles in grund und boden spielen. am anfang der saison haben sie geschwächelt, viele unentschieden. dann von oktober bis dezember haben sie wirklich überragend gespielt und jeden gegner dominiert (u.a. 3:0 in madrid, championsleague, usw.). aber seit januar spielen sie nicht mehr so gut, allen voran ronaldinho. viele fehlpässe von ihm, er kommt nicht mehr mit seinen dribblings durch. der beste barca-spieler ist zur zeit imo messi.


aber zurück zu chelsea: ich schaue oft die engl. liga in premiere an. einige beispiele:
1.spieltag: sie spielen in wigan. wigan das ganze spiel besser, einige lattentreffer. letzte minute, riesenchance für wigan, konter, crespo haut mit links den ball aus 20 metern in den winkel - "im stile einer spitzenmannschaft"

vor ein paar wochen gegen arsenal: arsenal schießt ein regelgerechtes tor, wird wegen angeblichen abseits aberkannt. später: henry trifft pfosten - andere seite: robben kommt durch, innenpfosten tor! chelsea gewinnt.

vor kurzem gegen aston villa: glückliches 2:2, aston villa bekommt 2 elfer nicht gepfiffen.

ich will nicht sagen, daß sie überwiegend glück hatten. sie sind eine gute mannschaft. aber sie halte sie nicht für die übermannschaft. die schwäche der anderen ist die stärke von chelsea..

ich bin der meinung, daß jede europäische spitzenmannschaft seine höhen und tiefen hat und man keine mannschaft durchgehend als nr1 bezeichnen kann.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten