Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 21. Mai 2007, 12:01

war gestern nich so mein tag. ;)
www.HAEMATOM.de

382

Montag, 21. Mai 2007, 15:41

Am nächsten Spieltag darf der gute Freddi ja sein können zum ersten mal in einem Liga-Spiel gegen mich unter beweiß stellen. Hoffentlich hab ich da keinen schlechten Tag. Bzw. überhaupt eine Box in meinem Zimmer stehen. Werde wohl gleich bei M$ anrufen und meine Einschicken ( Laufwerk funzt nicht richtig ).


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

383

Montag, 21. Mai 2007, 16:36

@ Fredi: Warum hast Du denn bloß so ein schlechtes Torverhältnis? ?( :P
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

384

Montag, 21. Mai 2007, 16:37

weil du so ein schlechter Verlierer bist und unbedingt mit Chelsea spielen willst :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

385

Montag, 21. Mai 2007, 19:07

Zitat

Original von saora
weil du so ein schlechter Verlierer bist und unbedingt mit Chelsea spielen willst :P


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee. :knuddel: :biglaugh:

@ Rex: :bääh: :biglaugh:


Jaja...so ist das....

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

386

Montag, 21. Mai 2007, 19:13

Zitat

Original von saora
weil du so ein schlechter Verlierer bist und unbedingt mit Chelsea spielen willst :P


schlechter verlierer?????


verlierer?????


ich glaube nicht, dass er ein verlierer ist ;)
wann hat er schon mal verloren (auf liga-basis) ?
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

387

Montag, 21. Mai 2007, 19:25

Zitat

Original von fabi

ich glaube nicht, dass er ein verlierer ist ;)
wann hat er schon mal verloren (auf liga-basis) ?


Ich hab ein Unentschieden geschafft...*stolzBin* :biglaugh:

388

Montag, 21. Mai 2007, 19:29

achwas, ich hab mein Ziel eh schon gesenkt. Ich will jetzt nur noch 3,4 werden, weil ich bis zu den Sommerferien keine Zeit mehr habe wegen Klausuren... Aber dann kann ich spielen und dann wenigstens Playoff-Sieger werden ^^
BVB 4EVER

389

Montag, 21. Mai 2007, 22:36

2 Klausuren noch, dann bin ich auch wieder voll dabei. Bin dann äußerst auf das Spiel von mir und Rex gespannt. Wir müssten vllt. mal ein Freundschaftsspielchen machen, irgendwie spielen wir immer an einander vorbei.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

390

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:35

ja, stimmt, noch kein einziges Spiel absolviert ^^
Naja, ich kann Dir ungefähr schonma sagen, wie ich das Spiel erwarte: Du gewinnst so 4:2... momentan noch :biglaugh: Später wirst Du noch höher gewinnen :P Ich gewinne ja noch nicht ma mehr im Offline-Modus ^^
BVB 4EVER

391

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:56

Auf welcher Schwierigkeitsstufe? Halb-Profi? Also ich weiß nicht so recht, bin auch nicht soooo gut drauf bei Fifa. Die Klausuren machen sich bemerkbar. Ab Donnerstag gibts aber wieder Stoff bei Fifa, wenn meine Konsole dann da sein sollte.

Glaube aber nicht das ich gewinnen würde....

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

392

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:56

Oh doch ^^ Naja, ab dem 12.6. bin ich wieder im Trainingscamp ^^
BVB 4EVER

393

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:17

Na denn bin ich mla gespannt wie du aus dem Trainingscamp wieder raus kommst. Falls du noch "Freundschaftsspiel-Gegner" suchtst....

Hier bin ich ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 23. Mai 2007, 07:29

Zitat

Original von Rex Venter
ja, stimmt, noch kein einziges Spiel absolviert ^^
Naja, ich kann Dir ungefähr schonma sagen, wie ich das Spiel erwarte: Du gewinnst so 4:2... momentan noch :biglaugh: Später wirst Du noch höher gewinnen :P Ich gewinne ja noch nicht ma mehr im Offline-Modus ^^


Du bist echt ein Schnacker vorm Herrn. :biglaugh: :P
Du laberst immer von wegen du bist momentan sooo schlecht und dann gewinnst du trotzdem gegen jeden.
LEUTE HÖRT NICHT AUF REX!!! :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:39

Der Rex labert auch nur, der hat sich ne extra Konsole geholt mit nem extra Account um da unbemerkt von uns zocken zu können!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:36

PRÜGELNNNNN :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

397

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:01

was los Fabi? Box im Arsch???? Oder nur panik :laugh: weil Poldi wieder in Schussposition war :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

398

Mittwoch, 23. Mai 2007, 15:06

Zitat

Original von saora
was los Fabi? Box im Arsch???? Oder nur panik :laugh: weil Poldi wieder in Schussposition war :P


eyyy das war soo scheisse. :(
ich dachte zuerst deine wär abgekackt, weil ich nur den kreis unten rechts gesehn habe während das bild gefreezed war und dann kam "schnellspulmodus" und ich war in der freien arena.
danach kommt die meldung, das ich mich anmelden muss, damit ich die online features bei ea nutzen kann.
mein internet ging jetzt 45 minuten oder so nicht.
torschützen weiss ich aber alle noch und abgebrochen wurde es nach 83 minuten (stand: 6:4). also meinerwgen können wir die 7 minuten + ca 3 minuten nachspielen. ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

399

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:44

Zitat

Original von MojothaApe
Der Rex labert auch nur, der hat sich ne extra Konsole geholt mit nem extra Account um da unbemerkt von uns zocken zu können!


Aber klar doch! Noch nicht gewusst!? Verdammt, woher weißt Du das bloß??? :( :biglaugh:
BVB 4EVER

400

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:40

So, meine 360 wird morgen oder übermorgen vom UPS-Mann abgeholt.
Werde aber wahrschreinlich über unsere andere Box zocken können. Nur ab 20 Uhr nicht mehr, weil dann meine Eltern Fern gucken wollen.

HEHE hab ich solange meine Box weg ist HD Qualität :biglaugh: :P


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Thema bewerten