Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 2. Juni 2006, 00:52

Zitat

Original von timbbb
jarret:ich spiel grad auf schwer bin beim vorletzen match(8 match) und muss gegen den japaner spielen (nicht liu ping der andere jack soo oder wir der auch immer heißr)und seh überhaupt kein land ich bin jesper weil ichs mit dem am besten finde ,köntnest du mir paar kniffe gegen diesen japaner geben

Das Ding mit Jesper ist, er ist zwar bei manchen Gegner unschlagar aber eben auch dann bei anderen nicht zu gebrauchen. Ich war im 9. Match und kam gegen LUC mit Jesper nicht an. Jetzt habe ich Liu Ping genommen und habe LUC sehr leicht abgezogen und Jespa hat mich schon etwas gefordert (2 Anläufe). Die anderen gingen bis jetzt. Mache für heute Schluss. Einzige Mittel was immer einigermaßen hilft ist immer spin nach rechts egal was kommt (B). Immer nach rechts (linker Stick nach untern in die Ecke ziehen nicht vergessen). Macht zwar keinen Spaß aber wenn es anders nicht geht!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 2. Juni 2006, 07:14

Habt Ihr auch manchmal das Gefühl, das ein Befehl vom Spiel einfach verweigert / ignoriert wird?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 2. Juni 2006, 09:02

Selten, aber denke das ab und zu auch. Besonderes bei ganz schnellen Ballwechseln denke ich manchmal, das er meine Schritte nicht ausführt, wenn ich in eine andere Ecke wechseln will.

Aber ansonsten ist die Steuerung perfekt. Vielleicht bildet man sich das auch nur ein?!

greetz

384

Freitag, 2. Juni 2006, 09:30

Zitat

Original von ltl.vamp
Habt Ihr auch manchmal das Gefühl, das ein Befehl vom Spiel einfach verweigert / ignoriert wird?


Ja, manchmal drücke ich auch nach links und die Spielfigur macht einen Schritt nach rechts oder umgekehrt. Ist manchmal schon etwas merkwürdig. :rolleyes:

Habe gestern Abend das erste Mal online gespielt.

Den ersten Satz habe ich immer gewonnen, wurde dann allerdings in den nächsten beiden Sätzen voll abgezogen. Manchmal hatte ich den Eindruck, als ob da auf einmal ein anderer spielt.

Habe es mir im Moment nur aus der Videothek ausgeliehen und werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, da mir der Frustfaktor zu hoch ist (den Endgegner im Rookie-Turnier Stufe Mittel schaffe ich auch nach 10 und mehr Versuchen nicht ;( ).

385

Freitag, 2. Juni 2006, 09:37

Das mit dem Schritt hat mich auch aufgeregt! Aber ich denke irgendwie müssen die simulieren wenn ein Schlag perfekt ist. Egal wie Deine Reaktion ist, du kommst nicht an den Ball. Du musst sehen das Du spilerisch solche Situationen umspielst. Aber zum Frustfaktor, da gebe ich Dir recht, ist schon teilweise Hammerschwer! Was immer gut hilft ist das Spiel zu verlangsamen. Wie LUC das gerne macht. Gerade bei Jesper hat mir das sehr geholfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. Juni 2006, 09:38)


386

Freitag, 2. Juni 2006, 09:41

So, nach ausgibigem Spielen hier auch mal von mir ein kleines zwischenfazit.

Als erstes mal: Selten ein Spiel mit so viel Spaßfaktor gehabt. Der Kauf hat sich so oder so gelohnt. Gleichwohl macht sich auch bei mir nach einer Zeit der Frust breit was aber immer so ist, Computer können halt nicht verlieren :]
Das mit den Reaktionen kommt mir auch so vor, man drückt und er macht gar nichts oder in die falsche Richtung. Bin froh das es nicht nur mir so ergeht.
Da ich noch nicht online Spiele gehe ich mal davon aus das es da noch mehr fun macht. Gestern hab ich zum ersten mal gegen meinen Bruder gespielt und das ist schon ein riesen unterschied gegenüber dem CPU.
[GC]Stefano77[/GC1]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

387

Freitag, 2. Juni 2006, 09:43

Was mich aufregt ist teilweise der Online-Modus. Hatte gestern zwar noch immer eine positive Bilanz, allerdings waren 3-4 meiner Niederlagen einfach nur unfair. Der Gegner bewegt sich nicht mehr und die Bälle kommen wie von Geisterhand von links, rechts etc..

Was mir Gestern auch passiert ist, ich schmetter den Ball er titscht beim Gegner auch auf den Boden, dann höre ich ein Geräusch auf der Platte und zack Punkt für den Gegner ?!?!?! ?( Wie gesagt schade manchmal mit den lags...

Die Wettkämpfe im Singleplayer sind teilweise echt zu krass...

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (2. Juni 2006, 09:58)


388

Freitag, 2. Juni 2006, 09:50

also von den laggs wurde ich bisher verschont, geht alles mit rechten dingen zu mit meiner verbindung.

zum thema, dass manche bewegungen nicht ausgeführt werden, kann ich bestimmt
einige darauf zurückführen, dass man zu früh einen spin-knop drückt und der player
somit eine bewegung aus dem stand beginnt (den sogenannten "schlag" :D) aber
abundzu ists wirklich so, dass man einfach nichts machen kann, da eine reaktion
nicht eintritt ;( leider... im SP aber viel öfter als im MP meiner meinung nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (2. Juni 2006, 09:50)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

389

Freitag, 2. Juni 2006, 10:24

Zitat

Original von karolski
also von den laggs wurde ich bisher verschont, geht alles mit rechten dingen zu mit meiner verbindung.

zum thema, dass manche bewegungen nicht ausgeführt werden, kann ich bestimmt
einige darauf zurückführen, dass man zu früh einen spin-knop drückt und der player
somit eine bewegung aus dem stand beginnt (den sogenannten "schlag" :D) aber
abundzu ists wirklich so, dass man einfach nichts machen kann, da eine reaktion
nicht eintritt ;( leider... im SP aber viel öfter als im MP meiner meinung nach.


Ich glaub eher, wenn ich zu gut spiele, will der Computer cheaten und vereitelt mir den 100%igen nächsten Punkt. So kommt mir das vor (ich drück doch keinen Knopf, bevor der andere den Ball geschossen hat...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

390

Freitag, 2. Juni 2006, 10:31

Ja das Gefühl habe ich auch. Hatte gestern Jesper unter schwer 11 zu 1 im ersten Satz abgezogen und im zweiten hat der mich 1 zu 11 abgezogen. Alle Bälle von dem gingen gegen die Kante oder ZACKKK an mir mit vollpower vorbei. Den Dritten habe ich dann wieder 11 zu 3 gewonnen. Ist mir jetzt schon mehrmals unter schwer aufgefallen, den zweiten Satz will die KI immer irgendwie gewinnen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. Juni 2006, 10:32)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

391

Freitag, 2. Juni 2006, 11:34

insgesamt gefällt mir table tennis besser als top spin 2, aber das war auch nicht allzu schwer ;)

man merkt schon die verwandtschaft mit top spin. gerade diese etwas hakelige steuerung des spielers. was mir auch stört: man muss wieder wie ein bekloppter in eine richtung drücken, bis der ball ins aus geht. das hat schon was von auto-aim (das erinnert sehr an top spin 1).

im moment sehe ich es so insgesamt bei 80%.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

392

Samstag, 3. Juni 2006, 12:18

Zitat

Original von jarret08

Zitat

Original von timbbb
jarret:ich spiel grad auf schwer bin beim vorletzen match(8 match) und muss gegen den japaner spielen (nicht liu ping der andere jack soo oder wir der auch immer heißr)und seh überhaupt kein land ich bin jesper weil ichs mit dem am besten finde ,köntnest du mir paar kniffe gegen diesen japaner geben

Das Ding mit Jesper ist, er ist zwar bei manchen Gegner unschlagar aber eben auch dann bei anderen nicht zu gebrauchen. Ich war im 9. Match und kam gegen LUC mit Jesper nicht an. Jetzt habe ich Liu Ping genommen und habe LUC sehr leicht abgezogen und Jespa hat mich schon etwas gefordert (2 Anläufe). Die anderen gingen bis jetzt. Mache für heute Schluss. Einzige Mittel was immer einigermaßen hilft ist immer spin nach rechts egal was kommt (B). Immer nach rechts (linker Stick nach untern in die Ecke ziehen nicht vergessen). Macht zwar keinen Spaß aber wenn es anders nicht geht!


Mit Jesper gewinnt man am besten gegen den Comp, wenn man nur mit der A-Taste den Ball in der Mitte der Platte hällt - ich brauch so gut wie keine Focus-Schläge - einfach warten bis der Gegner den Fehler macht, bzw die Bälle zu hoch retourniert und man ihn mit nem Schmetterball abschießen kann. Man darf allerdings nicht die Gedult verlieren, lange Ballwechsel sind Pflicht...bei LUC war mein höchster 126 mit Punktgewinn!

Salve

393

Samstag, 3. Juni 2006, 15:19

Ich spiel auf Mittel mit Kumi gegen Liu Ping, im Schaukampf fertige ich den ab und im Wettkampf keine Chance!! Die kann einfach keinen Schlag der den Gegner "fertig" macht. Mit Jesper hab ich Liu Ping auf Mittel zu 1 und zu 2 agbezogen!

Und meine Fokusschläge mit Kimu bringen fast nix! Ich verteil da 4 Stück in einem Punkt immer in die andere Ecke und der holt die alle, dann macht er einen und ich hatte keine Chance an den Ball zu kommen! Sowas stinkt doch!

Batman!

394

Samstag, 3. Juni 2006, 15:59

=)
Heute in etwa 3 stunden werde ich schon mitreden können^^
Freu mich schon richtig auf das Game.
Bin mal gespannt wie das nun so ist ;)

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

395

Samstag, 3. Juni 2006, 16:02

@ZZ

das ist ja gerade mit der Reiz an dem Game. Man hat zwar wenig Spieler, die sind dafür dann aber sehr indivduell. Denke man muß sich mit jedem Charakter überlegen was für ne Strategie gegen welchen Gegner man spielt.

Im Falle von Kumi denk ich, dass man ihre Spinfähigkeiten nutzen muß, um zu punkten um damit die Gegner aus der Balance zu bringen. Je schwieriger der Level wird desto weniger bringen m.M. Winnerschläge oder Focusschläge.

Salve

396

Samstag, 3. Juni 2006, 19:15

Hast du vielleicht nen Angaben Tipp, von Kumi gegen Liu Ping? Ich mach häufig, leftspin voll und Speed wenig in seine Rückhand, die verschlägt er manchmal.

Batman!

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

397

Samstag, 3. Juni 2006, 20:21

bei mir ist es wenn ich einen Schmetterball mach muss er sich erst wieder fangen und dann machen die anderen manchmal einen Punkt und die Spieler bewegen sich ein bisschen Hakelig aber sonst Top und dann nur für 30 Euro was wohl auf die aBWECHSLUNG BEZOGEN IST
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

398

Sonntag, 4. Juni 2006, 10:28

Hi,
@8er, Djepi,Kneipenpolizist usw.
Machen wir jetzt heute wieder das Turnier oder??
#makeXboxfrontgreatagain

399

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:02

Zitat

Original von Fishermansfriend
Hi,
@8er, Djepi,Kneipenpolizist usw.
Machen wir jetzt heute wieder das Turnier oder??

Ich hoffe doch.

400

Sonntag, 4. Juni 2006, 11:15

Moin Leute

Also wenn ihr heute ein Tunier macht, würde ich gerne mitmachen^^
Hab das Game gestern bekommen, hab zwar kein xblive abo, aber noch diese 48 Stunden testgolddings von FIFA WM.

Thema bewerten