Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:42

Zitat

Original von Yoshmania
Also ein Kumpel hat es mir mal kurz vorgeführt und ich war echt hin und weg - muss aber auch sagen dass ich ein großer MGS-Fan bin 8)

Wäre toll wenn es für die xbox kommt da ich keine ps3 hab - aber ich rechne nicht damit!

schade eigentlich :(


Sehe ich genauso. MGS auf der PS1 war ein Renner. So oft durchgespielt :]
Den zweiten Teil dann auf der Box und der dritte war auch Klasse.

Sollte MGS4 für die Box kommen würde ich es mir sicher kaufen.
Ich steh auf ne super Story mit toller Inszenierung 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

382

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:10

Zitat

Original von pascalito
denke auch nicht dass es kommen wird kann die 360 gar nicht verarbeiten ...hehe gut dass ich noch ne schöne ps3 zu hause hab und muss sagen dass beste was ich in dem genre bis jetzt gezoggt hab......vor allem mal wieder ein spiel durch gezoggt so im rausch war ich :biglaugh: kanns nur empfehlen also ps3 kaufen für dass game


Wieso sollte das die 360 nicht verarbeiten können??? Wären halt nur nen paar DVDs anstatt eine BluRay...

Die PS3 ist ja wohl, was die Performance von Spielen und auch die Spiele selber angeht, nicht besser als die 360!
Wenn überhaupt, dann höchstens genauso gut!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

383

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:22

ich habe nur den 3ten teil gespielt und den fande ich einfach nur zum :O :O
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

384

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:55

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von pascalito
denke auch nicht dass es kommen wird kann die 360 gar nicht verarbeiten ...hehe gut dass ich noch ne schöne ps3 zu hause hab und muss sagen dass beste was ich in dem genre bis jetzt gezoggt hab......vor allem mal wieder ein spiel durch gezoggt so im rausch war ich :biglaugh: kanns nur empfehlen also ps3 kaufen für dass game


Wieso sollte das die 360 nicht verarbeiten können??? Wären halt nur nen paar DVDs anstatt eine BluRay...

Die PS3 ist ja wohl, was die Performance von Spielen und auch die Spiele selber angeht, nicht besser als die 360!
Wenn überhaupt, dann höchstens genauso gut!!!


Wäre geil wenn die ne Technik hätten mit der sie es auf eine bringen, oder aber eine DVD für ein Kapitel. :biglaugh:

385

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:37

Zitat

Original von araxa
ich habe nur den 3ten teil gespielt und den fande ich einfach nur zum :O :O


Dann wird dir der 4. Teil auch nicht gefallen.

Der 3. ist mMn immer noch ungeschlagen was Story und Inszenierung betrifft.

Auch wenn beim 4. natürlich alles in HD, noch besser rüberkommt.

Aber für den vollen MGS Flash muss man natürlich alle zocken, incl der MSX Titel.

btw im PSN wurde ne MGS Database veröffentlicht. Sehr informativ das ganze.

:thumb: @ Konami.

386

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:49

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von araxa
ich habe nur den 3ten teil gespielt und den fande ich einfach nur zum :O :O


Dann wird dir der 4. Teil auch nicht gefallen.

Der 3. ist mMn immer noch ungeschlagen was Story und Inszenierung betrifft.

Auch wenn beim 4. natürlich alles in HD, noch besser rüberkommt.

Aber für den vollen MGS Flash muss man natürlich alle zocken, incl der MSX Titel.

btw im PSN wurde ne MGS Database veröffentlicht. Sehr informativ das ganze.

:thumb: @ Konami.

Die kommt auch bald ins Deutsche PSN stimmts?
Das Hat Konami wirklich toll gemacht auch das sie Spoiler Frei ist.
Hätte Microsoft mit Halo auch machen sollen. :/

387

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:12

Lol, weil man die MGS-Story ja auch so gut mit der stumpen Halo-Story vergleichen kann^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

388

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:38

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von pascalito
denke auch nicht dass es kommen wird kann die 360 gar nicht verarbeiten ...hehe gut dass ich noch ne schöne ps3 zu hause hab und muss sagen dass beste was ich in dem genre bis jetzt gezoggt hab......vor allem mal wieder ein spiel durch gezoggt so im rausch war ich :biglaugh: kanns nur empfehlen also ps3 kaufen für dass game


Wieso sollte das die 360 nicht verarbeiten können??? Wären halt nur nen paar DVDs anstatt eine BluRay...

Die PS3 ist ja wohl, was die Performance von Spielen und auch die Spiele selber angeht, nicht besser als die 360!
Wenn überhaupt, dann höchstens genauso gut!!!


Wäre geil wenn die ne Technik hätten mit der sie es auf eine bringen, oder aber eine DVD für ein Kapitel. :biglaugh:


den größten platz auf der bluray nehmen die filmsequenzen ein.wenn man nur die zu spielenden abschnitte nehmen würde,wäre sogar noch platz auf einer dvd übrig.
wenn diese gekkos im spiel auftauchen komme ich mir vor wie auf einer rinderfarm.ich sage nur MUUHHH.das hört sich echt bescheuert an.da hätte man einen anderen sound nehmen müssen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

389

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:46

Kann halt nicht alles perfekt sein... :rolleyes: :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

390

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:54

stimmt schon.aber die atmo auf shadow moses wenn dieser song anfängt ist schon genial.da wünscht man sich mehr davon.

391

Montag, 23. Juni 2008, 00:31

@pascalito

Da spricht einer, der anscheinend keine ahnung hat.... :rolleyes:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

392

Montag, 30. Juni 2008, 15:28

so mittlerweile habe auch ich es durchgezockt,

Da ich alle teile mit begeisterung gezockt habe ( außer den zweier ) musste auch der vierte her irgendwie da ich selber keine ps3 habe. Und ich kann nicht viel über das game verlieren sonst verrät man zuviel aber das game ist eine absolute wucht und das nur für leute die teil 1 bis 3 gespielt haben. Die story von Metal Gear ist ja bekanntlich sehr sehr groß und geil, und ich hatte schon ab und zu meine momente wo es mir echt eiskalt den rücken runtergelaufen ist, wo ich fast zittern musste und es gab eine stelle wo ich echt nase augen hatte :biglaugh: selten hat mich ein game so berührt und mitgenommen wie Metal Gear Solid 4.

Das Game würde ich mehr als Film in einem Videpspiel sehen da man mehr schaut als zockt was aber nicht weiter schlimm ist. die Sequenzen gehen von 1 Minute bishin zur letzten die 90 minuten dauert ( und die hat es in sich.) Die Sequenzen sind allgemein eigentlich nie langweilig auch wenn nur gesprochen wird die coolen kommentare von Snake und co machen sogar die ruhigen szenen super. Sonst gibt es immer viel viel Action.

Im gegensatz zu früher setzt MGS 4 sehr viel auf Action.

Grafisch sieht es an manchen stellen wirklich genial aus und an anderen wiederrum nicht so aber das geniale überwiegt. Die Animationen der gesichter die körperbewegungen sind gigantisch, eine hammer physikengine kommt noch dazu. Aber ich muss dazu sagen es ist nichts was die X-Box 360 nicht schaffen würde, das einzigste problem ist das man ca 4 bis 5 discs bräuchte. Wodurch wieder das problem ist das einige echt coole gags raus gemacht werden müssten die richtig gut zünden wenn man teil 1 noch gut im kopf hat.

Der Soundtrack ist typisch Metal Gear einfach umwerfend.

Ich hoffe das durch die eher mageren verkäufe der ps3 version irgendwann doch noch eine 360 version erscheint weil das hatten wir ja schon bei teil 2 das dadurch eine X-Box version gekommen ist. Und laut meinem Händler und kumpels in der Videospielabteiling im Media Markt liegt das game in den regalen wie blei.

Aber ich kann jedem nur empfehlen die keine ps3 zuhause haben und genauso wie ich sich keine kaufen wollen und ein funken Metal Gear fan in einem steckt, die teil 1 bis 3 gespielt haben ..... leiht euch eine aus nur um dieses Weltklasse game zu zocken.

Da das erste halbjahr rum ist ist das mein großer Favorit auf das Game of the Year 2008 und meins ist es bisher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (30. Juni 2008, 15:30)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:41

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid 4 - Xbox 360 Umsetzung unvermeidbar?

Nachdem Final Fantasy XIII vorgestern für die Xbox 360 angekündigt wurde, wollen unsere Kollegen von Videogaming247 erfahren haben, dass Sonys Playstation 3 um einen weiteren Exklusivtitel gebracht wird.

Microsoft erwähnte mal eine Liste mit drei exkluisven Playstation 3 Hits, die es gilt auch auf der Xbox 360 zum Laufen zu bringen. Zuerst konnte man Capcoms Devil May Cry 4 von der Liste streichen. Square Enixs Final Fantasy XIII wird in den USA und Europa bekanntlich auch auf der Xbox 360 erscheinen. Bleibt also nur noch ein Spiel auf der Liste übrig: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots .

Die nicht namentlich genannte Quelle von Videogaming247 berichtet das Ganze folgendermaßen:
"Jetzt ist nur noch MGS übrig: wenigstens für ein paar Monate. [Eine Umsetzung] ist unvermeidbar. Konami weiß, wieviele Millionen [Einheiten] sie alleine in den USA verkaufen würden. Wenn FFXIII auf der Xbox 360 erscheint, obwohl Sony 9% von Sqaure besitzt, dann ist Metal Gears [Umsetzung] eine todsichere Angelegenheit."

Hideo Kojima - der Kopf hinter Metal Gear Solid betonte mehrmals, wenn Gerüchte aufkamen, dass eine Umsetzung von MGS 4 nicht in Frage kommt, weil die Microsoft Konsole DVDs als Medium benutzt und MGS 4 eine Blu-Ray Disc voraussetzt.

Ob der Profit wohl die Ketten der DVD Kapazität sprengen kann?

www.gamezone.de

Ich wette es wird kommen!
rülps!

394

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:53

ich bin mir zu tausendprozent sicher das es niemals für die 360 erscheint

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

395

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:57

Zitat

Original von bitschaka
ich bin mir zu tausendprozent sicher das es niemals für die 360 erscheint


genau so wie FFXIII! :laugh: :laugh:
rülps!

396

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:10

RE: Metal Gear Solid 4

och Didi - so nen Thread hatten wir doch schon ;)

*Threads zusammengefügt*

8)

397

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:12

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von bitschaka
ich bin mir zu tausendprozent sicher das es niemals für die 360 erscheint


genau so wie FFXIII! :laugh: :laugh:


wir werden sehen wann es da ist

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

398

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:18

RE: Metal Gear Solid 4

Zitat

Original von Yildirim
och Didi - so nen Thread hatten wir doch schon ;)

*Threads zusammengefügt*

8)


bau mir ne Sufu die ich benutzen kann dann kann ich auch Threads finden! :P
rülps!

399

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:27

Klar ist ja wohl das wenn es kommt (und das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich), dann ist Sony aber wirklich arm dran.

Ich mein wer hätte denn mit der Nachricht gerechnet, dass FF in Europa für die 360 erscheint :biglaugh:

Ja ja ich bin deswegen auch sehr optimistisch das MGS kommen wird :laugh:

So viel gute Spiele kommen :biglaugh: ....
aber so wenig Geld :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

400

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:18

Nach ff13 bin ich zuversichtlich, dass auch mgs4 früher oder später den weg zur 360 finden wird.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten