Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 21. August 2010, 21:21

Ein richtiges Ligen- bzw. Polkalsystem für Online-Clubs wäre das mindeste was ich erwarte. :]

Falls auf diesen Modus bei FIFA 11 kein Wert gelegt wird, werde ich das Spiel gleich wieder zurückgegeben (wie es auch schon bei WM 2010 gemacht wurde).

Online Clubs ist für mich der beste Modus...den es in Fußballspielen gibt bisher.
Ich hoffe das dieser weiterhin bestand hat....gehe aber davon aus

382

Sonntag, 22. August 2010, 09:45

Wenn man die ganze zeit mit einer Topmannschaft spielt ist klar das man das nicht merkt, bei Barca kann doch jeder zweite gut Passen, schaut Euch doch mal das Mittelfeld an, ich denke wenn man eine schwache schlechte Mannschaft spielt wie Bayern München :thumbup: z.b dann wird man das Pro Passing mehr spüren können.
Und das meinst du jetzt ernst? 8|
Das kann man gut beim Madrid vs. Leverkusen Video auf der letzten Seite sehen. Bei Real stimmen Laufwege etc., während bei Leverkusen jeder Pass eine Herausforderung ist. Auch erinnert mich das katastrophale Abwehrverhalten von Leverkusen an das WM 2010 Spiel.

Schade, dass immer Welten zwischen Top-Clubs und dem Rest liegen. Kann nicht sein, dass Stürmer mit Ball schneller sind wie Abwehrspieler ohne Ball.
Wobei man immer differenzieren muss: War das jetzt Pro-Passing oder ist der Spieler am Pad einfach schlecht? Schaut doch mal die Videos von FIFA10 von der gamescom an. Da gab es genauso viele Fehlpässe wie in den aktuellen Videos ...
Ich gehe einfach davon aus das Pro-Passing einfach nur eine Überarbeitung des Passsystems ist, dass man nach wenigen Tagen spielen schon so verinnerlicht hat um die selben erfolgreichen Passquoten einzufahren.
Viel mehr interessiert mich hier das System des Personality+

Wie genau funktioniert dies? Warum soll ein Messi nun den Ball enger führen können als in FIFA10? Wird wirklich in der Breite eine gesunde Mischung dieser Einstufung gefunden?
Sicher wird man online wieder zu 90% nur auf Barca, Inter, Chelsea und Real treffen, doch was wenn ein Messi, dem man diese Teams noch weiter zu Übermannschaften werden?

Leider reicht da die Zeit auf einer Messe nie aus um solche Fragen zu klären - habe ich letztes Jahr ja auch erlebt als FIFA10 einen mehr als beeindruckenden Eindruck machte, nach wenigen Wochen dann aber die ersten Probleme im Balancing festzustellen waren die man beim anspielen nie im Sinn hatte.

Mal schauen :)

383

Sonntag, 22. August 2010, 10:19

ist schon was zu den erfolgen bekannt???

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

384

Sonntag, 22. August 2010, 10:41

http://fifasoccerblog.com/blog/gamescom-wrap-up/

da findet ihr einige videos zu fifa11.

in der nächsten woche werden die jungs vom fifasoccerblog die aktuellste fassung (review-code?) im emirates stadium anspielen dürfen. danach sind massig eindrücke zu erwarten.

385

Sonntag, 22. August 2010, 12:16

Hey soll dioch im karrieremodus die 3 möglichkeiten geben...manager, spieler und spielermanager

ist es möglich im spielermanager mit st.pauli anzufangen und später zu bayern zu wechselne oder zu anderen vereinen
kann mir unter den 3 möglichkeiten weniger vorstellen

mal sehen

386

Sonntag, 22. August 2010, 17:00

Wenn man die ganze zeit mit einer Topmannschaft spielt ist klar das man das nicht merkt, bei Barca kann doch jeder zweite gut Passen, schaut Euch doch mal das Mittelfeld an, ich denke wenn man eine schwache schlechte Mannschaft spielt wie Bayern München :thumbup: z.b dann wird man das Pro Passing mehr spüren können.
Und das meinst du jetzt ernst? 8|
Natürlich nicht ich wollte Dich nur Ködern! :laola: :danke: :bääh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

387

Sonntag, 22. August 2010, 21:18

Hahahaha der war geil (Y) :D:D
ehm ja! Hoffenheim wird eh erster von daher.. :D

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 23. August 2010, 11:49

dafür fehlt der deutschen version so viele trikotsponsoren...das nervt bisschen...


Find ich auch ziemlich doof! Das sind über die letzten Jahre immer mehr geworden die fehlen, wie ich finde! Welche Version wird denn alle Sponsoren an bord haben und deutschsprachig sein? Denke da an Österreich oder die Schweiz! Sind da auch die Deutschen Kommentatoren dabei?

Gruß Oli

389

Montag, 23. August 2010, 11:57

In beiden Versionen sind auf jeden Fall alle Sponsoren drin. Zu den Kommentatoren kann ich dir nichts sagen, das müssen dann die Leute übernehmen die im Vorjahr auch sich die AT Version gekauft haben. Allerdings gabs im letzen Teil im Fifa Shop eh die ganzen Sprachausgaben zum runterladen.

Hab auch mal ne Frage. Und zwar ist Sestak ja momentan an Ankara verliehen, was ist denn wenn ich einen Managermodus anfange, kommt er dann nach einem Jahr zurück? Oder wird das im Spiel nicht berücksichtigt? Ich weiß nicht wie das in den letzten Teilen war.

390

Montag, 23. August 2010, 12:30

Wurde bisher nie berücksichtigt. Im Spiel war er praktisch "verkauft", nicht "ausgeliehen"...
Kannst ihn ja zurücktransferrieren bevor du den Managermod startest und ihn direkt ausleihen...

Ich hab mir die UK-Version bestellt und werde mir die deutschen Kommentatoren runterladen, wird bestimmt wieder so gehen wie letztes Jahr (hoffe ich). Natürlich erst wenn hier positive Resonanz zu den neuen Kommentatoren zu lesen ist :]

Gruß GreyScorpion

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

391

Montag, 23. August 2010, 12:49

konnte man die sponsorensperre in der deutschen version nicht umgehen, wenn man die sprach der konsole bzw. die region umgestellt hat? das ging zumindest früher. ist natürlich trotzdem einschränkend, wenn man dann alles in italienisch vor sich hat (englisch funktionierte nicht auf die werbung bezogen).

die uk-version hat natürlich den vorteil der emotionaleren kommentatoren. die deutschen wurden ja endlich mal gewechselt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

392

Montag, 23. August 2010, 14:29

Also mir ist das im Prinzip egal...Denn wer weiss ob das in der Österreichischen Version auch so ist und wenn ja kann ich noch immer die englische Bestellen...Den bei so einem Spiel ist mir die Sprachausgaeb ziemlich egal... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

393

Montag, 23. August 2010, 16:36

Es geht mir sowas von an den 5 Buchstaben vorbei , ob die Sponsoren da sind oder nich bzw. ob die " Fans " in hoher Quali sind.
Mir wäre es nur wichtig das sie ein gutes Spiel rausbringen über solche Kleinigkeiten ärgere ich mich nicht.

394

Montag, 23. August 2010, 17:02

In beiden Versionen sind auf jeden Fall alle Sponsoren drin. Zu den Kommentatoren kann ich dir nichts sagen, das müssen dann die Leute übernehmen die im Vorjahr auch sich die AT Version gekauft haben. Allerdings gabs im letzen Teil im Fifa Shop eh die ganzen Sprachausgaben zum runterladen.

Hab auch mal ne Frage. Und zwar ist Sestak ja momentan an Ankara verliehen, was ist denn wenn ich einen Managermodus anfange, kommt er dann nach einem Jahr zurück? Oder wird das im Spiel nicht berücksichtigt? Ich weiß nicht wie das in den letzten Teilen war.
er hat gestern ein schönes tor gemacht :D

naja kannst in ja im MM einfach kaufen mehr als 5 mio. wird er ja nicht kosten...

395

Montag, 23. August 2010, 19:02

Wurde bisher nie berücksichtigt. Im Spiel war er praktisch "verkauft", nicht "ausgeliehen"...
Kannst ihn ja zurücktransferrieren bevor du den Managermod startest und ihn direkt ausleihen...

So werd ich das dann auch machen. Ist wohl leider die einzige Möglichkeit, oder ich mogle etwas und hol ihn direkt. :whistling:

@Kapo
Denke auch 3-5 Mio. ABER Bochum wird wohl denke ich wieder nur so 4,5 Mio. haben, von daher ist es dann besser wenn ich ihn vorher tranferiere und ihn dann ausleihe, was dann das realistischte wäre.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

396

Dienstag, 24. August 2010, 08:41

Was glaubt ihr eigentlich was Fifa kosten wird?
Sollte ich es lieber bei Amazon bestellen oder doch aufm Mars kaufen?
Letztes Jahr hat man die Spiele ja für 55€ im Laden bekommen.

Gruß mezger2002


ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 24. August 2010, 11:50

Ich denke mal die Spiele werden in den Läden wie Saturn, Media Markt etc. zum Release wieder 55 kosten! War bisher fast immer so!

Ich hab da auch nochmal ne Frage bezüglich dieses Torsound und Fangesang Feature!

Wird das im Online-Modus auch anwendbar sein? Gibt es darüber schon infos? Wenn mal als Beispiel FN Round 4 nimmt ging es da glaub ich online nämlich nicht die Sounddateien zu verwenden die gespeichert wurden! Verbessert mich bitte wenn ich mich irre! Wie wird das ganze den überhaupt aussehen! Wird die Sounddatei beim Team hinterlegt, oder bei den Stadien? Funktioniert es nur bei der Heimmannschaft! Auch wenn ich gegen die KI Spiele und die ein Tor schießt?

Desweiteren wollte ich mal wissen was es mit dem Team-Torjubel auf sich hat! Kann mir da jemand mehr sagen?

Danke und Gruß Oli

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

398

Dienstag, 24. August 2010, 12:10

die sounds sollten den teams zugeordnet werden, d.h. es wäre dann unabhängig vom stadion. wenn du dann also mit bayern als heimteam in einem anderen stadion als der allianz arena spielst, wird trotzdem die von dir den bayern zugeordnete einmarschmusik gewählt. außerdem kann man mmn noch die musik bei erzielten toren auswählen respektive einfügen.
sounds allen teams zugeordnet werden. in einem der videos konnte man kurz einen blick auf den betreffenden bildschirm werfen.

ob die online auch möglich ist, bleibt abzuwarten. dies könnte schon der fall, bloß dass dein gegenspieler das ganze dann eben nicht hören kann. bei fifa wm hatte ich auch spiele (der vergleich hinkt natürlich), wo ich z.b. podolski die aktuellen schuhe zugewiesen hatte und diese bei online-spielen auch sehen konnte. bei meinem gegenüber waren es jedoch noch die standard-galoschen.

team-jubel bedeutet einderseit, dass deine ki-teamkamerade mitjubeln, wenn du selber über den platz rennst und deine pirouttten drehst. das kann man in videos von der gc sehen. online können dann deine menschlichen mitspieler selber aktiv purzelbäume schlagen, schattenboxen oder was auch immer.

edit:


bei 2:05min siehst du das menü. platz für musik gibt es für einmarsch (einlauf ist etwas doppeldeutig;)), tor, sieg, niederlage und unentschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (24. August 2010, 12:10)


399

Dienstag, 24. August 2010, 12:15


edit:



stellt euch mal vor auf der leinwand zoggen wäre das geil!!!!

:) :) :)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



400

Dienstag, 24. August 2010, 16:48

amazon hats ja wenn man zeitg bestellt dass man sein team vor allen anderen bauen kann...aber hat man wenn man bei amazon bestellt es pünktlich zum release???

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten