Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
PDZ - Die unglaublich peinlich inszenierten Zwischensequenzen und die seltsame Kameraperpektive (irgendwie passen die Bewegungen am Stick nicht zur Kamera und Joanna bewegt sich so langsam...
Mir macht der Titel null Spass, dazu kommen nervige Mehrspielererfolge.
Original von drzoidberg
PDZ - Die unglaublich peinlich inszenierten Zwischensequenzen und die seltsame Kameraperpektive (irgendwie passen die Bewegungen am Stick nicht zur Kamera und Joanna bewegt sich so langsam...
Mir macht der Titel null Spass, dazu kommen nervige Mehrspielererfolge.
Das kann ich nur unterschreiben.
Spiel nach PDZ mal Halo
Da denkste du bist auf Speed, so schnell ist das.
Habe ich mir besorgt, als ich mir auch meine 360er gekauft habe, ohne zu wissen dass es auch weitaus besseres gibt (Quick Charge Kit). Im Nachhinein betrachtet gute 20 Euro sinnlos verschwendet.
genau das gleiche habe ich wohl auch gemacht....jetzt liegt es nur rum und fängt staub.Wenigstens kann es das ganz gut
Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Oblivion fand' ich super. Ich habs zwar für PC gespielt und kenne die Xbox-Version nicht, aber ich liebe dieses Spiel und spiele es auch ab und an noch jetzt.
Dem ist auch so, aber Spiele, die nicht an BioShock rankommen, sind nicht automatisch mies. : ) BioShock ist ein Spiel, welches den Spieler mit einem hohen spielerischen Niveau verwöhnt hat und da ist es relativ schwierig für Spiele wie Halo, die mit Gameplay von '99 und Grafik von '05 aufwarten, dagegen ernsthaft anzustinken.
Habe manchmal echt Frustkäufe. KA, warum. Faltout und Blue Dargon sind so welche. Mögen ja tolle Spiele sein aber ich habe kein Bock es zu spielen. Flatout ist mir zu Zeitaufwenig und schwer und BlueDargon ist mir zu sehr Kindergartenstyle.
Bioshock !
Einfach zu krank und makaber das Game und hat wie ich finde auch nicht soo eine tolle neue Grafik die noch nie dagewesen wäre .
Und dann vielleicht noch
Halo 3 ...
wieder ein Halo 2 , zwar sichtlich verbesserte Grafik und auch viele neue Möglichkeiten , aber irgendwie war doch nur das erste Spiel gut .
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Fun machte mir nur der Teil wo man aufn 1ten Halo gelandet ist und da nochmal ein Level aus dem ersten Teil in aufpolierter Grafik spielt .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (7. Oktober 2007, 13:09)
Mein allergrößter Fehlkauf ever war auf der XBOX 360 zumindest, Perfect Dark Zero. Absolutes Müll Game, das auch im MP nicht wirklich rockt... es ist wie bei Star Trek: Einige lieben es, einige hassen es...
Man sollte sich einfach nur Spiele kaufen über die viel berichtet wird und die gute wertungen haben .
Ausserdem sollte man Spiele nehmen die einfach beliebt sind .
Sowie Splinter Cell oder Hitman .
Da kann man dann nix falsch machen .
Das jemand hier SPlinter Cell Double Agent als verschwendetes Geld ansieht bleibt mir unbegreiflich ... vielleicht sollte man sich wenn man auf Egoshooter Balleraction und Vampire steht kein realismus Stealth Game zulegen ...
Halo 3 und Forza 2. Beides Games die gehyped wurden bis zum geht nicht mehr, hab mich anstecken lassen aber wurde enttäuscht jetzt gehen sie beide wieder zurück.