Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 20. August 2006, 18:21

Zitat

Original von coeur du lion
Ach und warum ich so unsiinnige Fragen stelle? Dies ist ein Diskussions Forum wo Gedankengut ausgetauscht wird. Du kannst deine Sinnvolle Zeit ja auch anders nutzen, dir ein Bauch lesen und deine nutzlose Xbox aus dem Fenster werfen, wenn alles dir nicht Logisch sein sollte.


Du scheinst scheinbar nicht verstanden zu haben: Die Frage ist einfach total unsinnig, da niemand hier je schonmal Forza 2 in Aktion gesehen geschweige denn gespielt hat. Wie soll man da sagen, welches besser ist?! Sobald das Spiel draußen ist, muss es sich sicher den Vergleich mit der GT Reihe und später dann dem fünften Teil stellen, zum jetzigen Zeitpunkt ist dies aber einfach nicht möglich.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

382

Sonntag, 20. August 2006, 18:28

Zitat

Original von coeur du lion
Ganz einfach. Mich interessiert es einfach. Ich möchte nicht mein Geld zum fenster raus werfen und mit GT4 kaufen und total enttäuscht sein ,obwohl Forza 2 ja als dierekter konkurrent da steht. Ich wiess, das es noch nicht im Handel ist aber ich kenne nichtmals Forza 1, da ich damals auch GT3 hatte und keinen vergleich, deswegen frage ich.


Dass du dein Geld nicht zum Fenster rauswerfen möchtest, ist verständlich, aber Forza 2 ist a) noch nicht draußen (wie sollen wir es denn "bewerten"? Es existiert noch nicht einmal INGAME-Material!) und b) ist es keine direkte Konkurrenz zu GT4, denn das ist der erste Teil auf der Xbox und dieser hat GT4 in einigen Bereichen schlagen können.

Noch mal zu deiner Frage:

Zitat

"Ich habe Sie zwar schonmal gestellt aber aus Quellen habe ich gehört das Forza 2 besser als GT4 sein soll. Ist da wirklich was dran?"


Welche Quelle meinst du? Was meinst du mit "besser" bzw. wie sollen wir das definieren? Mehr Autos? Bessere Spielbarkeit? Für mich ist das Unsinn, auch wenn ich Fragen selten als unsinnig abstempel. Aber wie sollen wir ungelegte Eier für die X360 mit PS2-Spielen vergleichen? Ich verstehs nicht...

Mein Vorschlag: Ich rate dir Forza Motorsport auf der Xbox anzuspielen (kostet nicht mehr viel und läuft auf der X360 :) ), dann können wir weiter über Forza 2 spekulieren - si c'est possible. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

383

Montag, 21. August 2006, 21:07

wusstet ihr das schon?

Zitat

Außerdem ist es die einzige Rennsimulation für die Konsole, die die neue Kupplungsfunktion und manuelle Schaltung bietet.


das is mir neu... hab ich auf myxbox.at gefunden!

384

Montag, 21. August 2006, 21:35

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wusstet ihr das schon?

Zitat

Außerdem ist es die einzige Rennsimulation für die Konsole, die die neue Kupplungsfunktion und manuelle Schaltung bietet.


das is mir neu... hab ich auf myxbox.at gefunden!


das ist ja geil, endlich mal auskuppeln und nicht einfach nur hoch/runterschalten...

385

Montag, 21. August 2006, 21:40

Spielt ihr kein GTR?...da ist es standard....mann braucht nur die passenden Pedale.........aber das nutzt kaum einer....hört sich nur gut an aber im spiel selber verliert mann damit nur unnötig zeit :rolleyes: l
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




386

Montag, 21. August 2006, 21:43

Zitat

Original von SG_KaNe
Spielt ihr kein GTR?...da ist es standard....mann braucht nur die passenden Pedale.........aber das nutzt kaum einer....hört sich nur gut an aber im spiel selber verliert mann damit nur unnötig zeit :rolleyes: l


türlich ists nix für schnelle onlinerennen und so, aber es macht die sache halt realistischer...

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

387

Montag, 21. August 2006, 22:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SG_KaNe
Spielt ihr kein GTR?...da ist es standard....mann braucht nur die passenden Pedale.........aber das nutzt kaum einer....hört sich nur gut an aber im spiel selber verliert mann damit nur unnötig zeit :rolleyes: l


türlich ists nix für schnelle onlinerennen und so, aber es macht die sache halt realistischer...


Vielleicht ist die Kupplung ja auch an den Schultertasten? Wäre aufjedenfall möglich und vorallem realistischer, da diese Tasten nachgeben und einen gewissen Spielraum haben!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

388

Montag, 21. August 2006, 22:34

Also ich brauch das nicht........so wie Forza bis jetzt wa, fand ich ziemlich ok :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




389

Montag, 21. August 2006, 22:38

Zitat

Original von coeur du lion

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SG_KaNe
Spielt ihr kein GTR?...da ist es standard....mann braucht nur die passenden Pedale.........aber das nutzt kaum einer....hört sich nur gut an aber im spiel selber verliert mann damit nur unnötig zeit :rolleyes: l


türlich ists nix für schnelle onlinerennen und so, aber es macht die sache halt realistischer...


Vielleicht ist die Kupplung ja auch an den Schultertasten? Wäre aufjedenfall möglich und vorallem realistischer, da diese Tasten nachgeben und einen gewissen Spielraum haben!


joa, und dann kupplung schön langsam kommen lassen... das wär aber trotzdem alles nur ne spielerei.. trotzdem geil

390

Dienstag, 22. August 2006, 15:06

also ich mit meinen 13 jahren fänd es hammer da könnte ich für später trainieren höhö :biglaugh: :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

391

Dienstag, 22. August 2006, 15:46

ich weiss zwar nicht ob ihr schon alle mal FORZA 1 gespielt habt, aber dort war ganze zeit ne Kupplung drinn, wenn auch nur im ersten Gang und automatisch.

Man kann locker bis 2500-3500 Umdrehungen/min hochdrehen bis die Kupplung leicht anfängt einzugreifen...


Solltet ihr mal ausprobieren wenn ihr aus der Fahrschule kommt :smeissweg:
[GC1]Acura 360[/GC1]

392

Mittwoch, 23. August 2006, 16:48

Neuer Trailer!!!!!!!!...........See

Sieht echt Hammer aus.......muss haben :]

Ein paar Screens gib es a noch aus dem Trailer
Screens
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (23. August 2006, 16:52)


393

Mittwoch, 23. August 2006, 17:38

kann mir einer sagen warum der skyline dran glauben musste ? :biglaugh:
naja nix wirklich berauschendes , oder was meint ihr... ich will mal ne runde ingame gezocke sehen!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

394

Mittwoch, 23. August 2006, 18:14

Das is Ingame, nur halt mit ein paar Effekten angereichert das Video, damit es besser rüberkommt
[GC1]Acura 360[/GC1]

395

Mittwoch, 23. August 2006, 20:00

Ach bist du Mitarbeiter bei denen?Ausser denen weiß neimand wie das Ingame aussieht.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (23. August 2006, 20:00)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 23. August 2006, 20:12

das video will ich mir auch anguckn... saug, saug, saug...

vielleicht schaff ichs heute noch :biglaugh:

also zu dem kupplungs thema nochmal.
das wär geil!!! bei schawchen autos benutzt man in der kurve gern mal die kupplung um die karre quer kommen zu lassen!

das ging in fora 1 nicht :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

397

Mittwoch, 23. August 2006, 20:23

saug? hast du kein DSL?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

398

Mittwoch, 23. August 2006, 21:14

ne, leider nicht!

find das video aber langweilig...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 23. August 2006, 21:14

is auch nicht sone dolle quali weils eben abgefilmt ist
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

400

Mittwoch, 23. August 2006, 21:22

die quali is mir wurscht... aber der inhalt is langweilig!

soll nicht heißen das es deswegen n schlechtes game is.
spaß ist was du draus machst :biglaugh:

Thema bewerten