Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (11. Oktober 2008, 13:19)
Zitat
Original von totalbloody
au man beckstein zeit oder was?
künstlich aufregen ftw :laugh:
jaja wie war das noch? alle die killerspiele spielen sind auch geistig nicht bei der sache ,oder war das etwa amokläufer? ajo stimmt es war ja beides
ps. ich sag nur soldier of fortune 2 double helix (menschen gegen roboter ersetzt loool)
ich kenne keinen der sich nicht über dieses spiel aufgeregt hat
bis auf vermutlich diese trottel die am liebsten alle killerspiele,oder spiele wo blut fließt sofort verbieten würden am besten gar nicht erst entwicklen lassen würden!!!
aber horror filme wo man die gedärme und alles sieht wo menschen aufgeschnitten werden richtig harte szenen halt die werden als KUNST angesehen! ja ne is klar....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (11. Oktober 2008, 15:20)
Zitat
Original von andre-91
OMG...woher hast du das denn bitteschön schon her ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (11. Oktober 2008, 15:22)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von andre-91
OMG...woher hast du das denn bitteschön schon her ???
Das erklärt es wohl
Fallout 3: angeblich illegal im Internet, Systemanforderungen bekannt
Schon drei Wochen vor dem offiziellen Release von Fallout 3 soll angeblich schon eine illegale Version im Internet die Runde machen.
Offiziell erscheint Fallout 3 am 31.Oktober in Deutschland, doch schon jetzt sollen erste illegale Versionen durch das Internet kreisen. Angeblich wurde eine Xbox-360-Version gehackt und auf diversen Peer-to-Peer Netzwerken veröffentlicht.
Zurzeit sollen bereits über 2000 Leute die 6,52 GiByte große, illegale Version heruntergeladen haben. Diese ist aber nur auf einer illegal modifizierten Xbox 360 spielbar.
Fallout 3 ist nicht das erste Spiel, welches schon vor dem offiziellen Release illegal erhältlich war. Auch Assassins Creed teilte das gleiche Schicksal. Dass diese Art der Internet-Piraterie den Games-Markt erheblich schädigt, scheinen diese Leute nicht zu wissen. Jeder, der diese Version aus dem Internet herunterlädt, macht sich strafbar und unterstützt damit die Verbreitung.
http://www.pcgameshardware.de/aid,663051…rungen_bekannt/
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SniKKaz
Ich sage nichts, sonst kommen die Kiddies und heulen rum. Sucht euch nen anderen blöden
@COol 360 GAMEr
Heul nich rum!
Du wirst wohl immer aggressiv wenn man dich darauf anspricht
Sashi hast du damals auch blöd angemacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Oktober 2008, 15:56)
Zitat
Original von Nossi
Zitat
Original von totalbloody
jaja wie war das noch? alle die killerspiele spielen sind auch geistig nicht bei der sache ,oder war das etwa amokläufer? ajo stimmt es war ja beides
ps. ich sag nur soldier of fortune 2 double helix (menschen gegen roboter ersetzt loool)
bis auf vermutlich diese trottel die am liebsten alle killerspiele,oder spiele wo blut fließt sofort verbieten würden am besten gar nicht erst entwicklen lassen würden!!!
aber horror filme wo man die gedärme und alles sieht wo menschen aufgeschnitten werden richtig harte szenen halt die werden als KUNST angesehen! ja ne is klar....
Jo, man merkt deutlich, dass du nichtmal den Grundtenor meiner Aussage verstanden hast, wenn du so eine Antwort darauf verfasst.![]()
Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Original von Nossi
Zitat
Original von totalbloody
Jo, man merkt deutlich, dass du nichtmal den Grundtenor meiner Aussage verstanden hast, wenn du so eine Antwort darauf verfasst.![]()
es geht ums prinzip
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (11. Oktober 2008, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (11. Oktober 2008, 19:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!