Guck dir das nochmal genau an.. Ich bin auch der meinung das sieht nach vier spielern ausHm, verstehe jetzt nicht was da so aussehen soll, aber logischerweise ist nur 1vs1 möglich![]()
Und wie es aussieht kann man auch nicht die selben Kämpfer nehmen...
ich find das Spiel hat zu viele "Tasten"
hab Tutorial durchgemacht und hab jetzt schon vergessen wie man den RS drehen muss bei bestimmten Positionendas Spiel hat zuviele Situationen
![]()
hab Tutorial durchgemacht und hab jetzt schon vergessen wie man den RS drehen muss bei bestimmten Positionendas Spiel hat zuviele Situationen
![]()
Hahaha.
Genau das gleiche is bei mir.
Ich habs schon dreimal gespielt und verwechsel immer Submission mit dem Full in Halfguard wechsel usw.
![]()
Hahaha.
Genau das gleiche is bei mir.
Ich habs schon dreimal gespielt und verwechsel immer Submission mit dem Full in Halfguard wechsel usw.
![]()
![]()
ach einfach irgendwie drehen dann klappt das schondieser Liddell kann aber auch ziemlich viel einstecken dieses Monster
ich gib ihn die ganze Zeit und er macht dann so richtig schnelle Haken und STraights und ich lieg dann
ich glaub dieser Shogun is ne Lusche
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!