Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Mirco Ruppelt
Die aktuelle Konsolengeneration ist bei weitem noch nicht ausgereizt. Die Entwickler lernen mit der Zeit die Hardware besser kennen und lernen somit neue Kniffe, die Optik anzupassen. In den nächsten 2 Jahren werden wir noch viele schöne Titel erleben.
Zum FarCry 2 Video kann ich nur sagen, dass es aufgrund der minimalen Auflösung schlecht einzuschätzen ist, das Niveau der Grafik sich aber auf einem hohen Level bewegt.
Wird man eigentlich die Grafik mit GoW2 vergleichen können? Bewegen sich die etwa auf dem gleichen Niveau![]()
NeinDie Dunia Engine von Far Cry 2 kommt realistischer rüber, während die Unreal Engine 3.....na du weißt schon
Die beiden Engines sind beide sehr verschieden
Beide Engines sehen aber 1A aus
![]()
Was na du weisst schon?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (6. August 2008, 01:05)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Neuer Trailer :http://www.gametrailers.com/player/38386.html
Zitat
Original von SosseA
das würde mich auch sehr interessieren...ich erwarte mir auch so einiges vom multiplayer.
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von SosseA
das würde mich auch sehr interessieren...ich erwarte mir auch so einiges vom multiplayer.
Des erste Far Cry war im Multiplayer auch nicht die Welt !
Zitat
Original von berserker
Ich schätze bei Farcry 2 wurde soweit alles richtig gemacht, sofern man die Videos positiv beurteilen kann. Leider war der erste Teil für viele nicht dementsprechend aufgrund z.B. des AIM und der Schwierigkeitsstufe. Trotzdem war Crytek schon immer für seine Grafik- und Engine Bomben bekannt, also dürfen wir uns überraschen lassen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (18. August 2008, 02:19)
Zitat
Original von XBIOX
Far Cry 2 erscheint mir wie ein stink-normaler Ego-Shooter. Die Grafik ist auch nicht umwerfend. Vergleicht man es mit Crysis zieht Far Cry 2 eindeutig den kürzeren, obwohl Crysis sogar schon erschienen ist. Ich kann gar nicht verstehen warum es so gute Kritiken von der Presse bekommt..... na ma schaun wie sie das Spiel auf der GC präsentieren =)
Aber eigentlich hätte ich lieber Crysis für die 360 =)
Zitat
Original von Pinhead_666
ich glaub da hat jemand noch nicht das video der Konsolenversionen gesehen.![]()
Zitat
Original von XBIOX
Far Cry 2 erscheint mir wie ein stink-normaler Ego-Shooter. Die Grafik ist auch nicht umwerfend. Vergleicht man es mit Crysis zieht Far Cry 2 eindeutig den kürzeren, obwohl Crysis sogar schon erschienen ist. Ich kann gar nicht verstehen warum es so gute Kritiken von der Presse bekommt..... na ma schaun wie sie das Spiel auf der GC präsentieren =)
Aber eigentlich hätte ich lieber Crysis für die 360 =)
Zitat
Original von SS TheRock83
Ne quatsch , wer jetzt ernsthaft behauptet Crysis sei besser als FC 2
dem ghört die Xbox lebenslänglich verboten !![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!