Du bist nicht angemeldet.

381

Sonntag, 27. August 2006, 13:13

Trabbi, ich würde mich nicht wundern wenn man dir gleich vorwerfen würde du hättest kein Gefühl für Fussball und wärst ein FIFA-Zocker. :D

Deine Meinung bestätigt nur das, was ich von den PES6 Videos bisher gesehen habe. Und da du es sogar selber schon anzocken konntest ists umso besser. Aber irgendwann nimmt der PES Hype bestimmt auch ein Ende, ewig kanns nicht so gehen weil das langsam schon tierisch nervt, genauso wie ich diesen 2kSports Hype nicht mehr ausstehen kann obwohl ich deren Spiele selber mag.

Ich meine es ist völlig in Ordnung wenn der eine PES und der andere FIFA mag, jeder soll das kaufen was er für besser hält und Spass damit haben. Die ganzen Streitigkeiten und Vergleiche welches nun besser ist ist sowas von ausgelutscht, glaube das will keiner mehr hören. Ich kaufe mir als Fusi fan seit ´93 eh alle wie schon immer. Das Problem in den Foren ist oft, man darf nicht mal seine ehrliche Meinung äußern die man sogar begründet ohne dass da sofort ein negativer Kommentar entgegen kommt ohne irgendwelche Begründung auch wenns hier noch harmlos war und ichs nicht so ernst nehme, aber auf manchen Foren geht das schon beleidigend zur Sache, das muss doch nicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 13:17)

382

Sonntag, 27. August 2006, 13:16

@Motörhead:
ja so ist es halt mal in Foren. Vor allem wenn man sich über PES und FIFA unterhält. Der "FIFA vs PES"-Thread ist eh mehr ein "Spammer-Thread", denn die Aussagen wiederholen sich seit Seite 1.

am besten ist noch immer die eigene Erfahrung mit den Spielen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

383

Sonntag, 27. August 2006, 13:21

Demos! (PES6...)

Hi!

Gibt es nun neuigkeiten wann & ob diese Demos erscheinen???

http://www.xboxfront.de/news-103-4562-Xbox_Live.html

Hatte ja gehofft, dass das Datum welches in den News steht eingehalten wird, jedoch ist bis jetzt noch nichts bei Xbox Live verfügbar. :(
Weiß von euch jemand etwas neues? Kann es kaum noch abwarten das PES6 erscheint!

Die sollen das Release Datum mal schön auf nächste Woche ändern! ;)

Gruß
sebb

384

Sonntag, 27. August 2006, 13:22

Zitat

Original von geridane
@Motörhead:
ja so ist es halt mal in Foren. Vor allem wenn man sich über PES und FIFA unterhält. Der "FIFA vs PES"-Thread ist eh mehr ein "Spammer-Thread", denn die Aussagen wiederholen sich seit Seite 1.

am besten ist noch immer die eigene Erfahrung mit den Spielen.

so sieht es aus, deswegen werde ich auch kein wort mehr über dieses spiele-duell verlieren, weil es mich 1. eh nicht interessiert und 2. damit hier kein unnötiges gespamme entsteht. konzentrieren wir uns einfach auf diesen thread (PES6) und diskutieren die nach unserer meinung guten und schlechten seiten denn kein spiel ist pefekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 13:25)

385

Sonntag, 27. August 2006, 13:23

ja, ich kanns auch nicht erwarten.

aber verwende bitte die bereits geöffneten Threads!

übrigens: es gibt noch keine neuen Infos. Alles bisher nur Gerüchte.

386

Sonntag, 27. August 2006, 13:25

genau !
und die ersten Erfahrungen mit beiden Games könnten wir machen, wenn ENDLICH MAL die DEMOS RAUS SIND !!!! :angry:

387

Sonntag, 27. August 2006, 13:27

ich vermute die erscheinen erst in den nächsten wochen. :D zumindest habe ich auf youtube "on the spot" geschaut und da meinte der EA producer dass deren demos für die nächsten wochen "womöglich!" geplant sind, weiß nicht wies bei konami aussieht aber hoffen wir auf das beste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. August 2006, 13:27)

388

Sonntag, 27. August 2006, 13:28

Sorry, aber ich habe keinen Thread gefunden wo es speziell über die Demo von PES6 geht.

389

Sonntag, 27. August 2006, 13:30

ist okay, im "Pro Evo goes Xbox360" gehts die letzten Tage um nix anderes als die Demo und die vielen dort verlinkten Videos.

Schau dir den Thread mal durch - vielleicht findest du dort Videos die du noch nicht kanntest !

390

Sonntag, 27. August 2006, 13:31

Danke Dir! :danke:

391

Sonntag, 27. August 2006, 13:53

Wie geridane schon sagte, gibt es noch keine neuen Informationen zur Demo. Es waren wie berichtet nur Gerüchte. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

392

Sonntag, 27. August 2006, 14:29

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

393

Sonntag, 27. August 2006, 15:01

Ich brauche momentan nicht unbedingt ne Demo. Mein Verlangen nach FIFA und PES wurde mal für paar Wochen gestillt :D
Nur war es bis jetzt meistens so, dass die GC Versionen bisschen anders waren als die Demos. Im positiven Sinne. Hoffentlich isses heuer auch wieder so.

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

394

Sonntag, 27. August 2006, 16:02

Ich würd schon gern eine Demo haben...^^
Oder besser: Ich will dieses Spiel haben :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

395

Sonntag, 27. August 2006, 16:46

Naja ich hab mir mal das Video angesehen und grafiktechnisch ist das ja mal wieder nichts. Selbst die Zwischensquenzen haben sie nicht hinbekommen.

Sehr schade, kann aber auch sein, dass ich nen PS2-Video gesehen habe. ?(

thunderforce

Fortgeschrittener

396

Sonntag, 27. August 2006, 20:21

Zitat

Original von Motörhead
Trabbi, ich würde mich nicht wundern wenn man dir gleich vorwerfen würde du hättest kein Gefühl für Fussball und wärst ein FIFA-Zocker. :D

Deine Meinung bestätigt nur das, was ich von den PES6 Videos bisher gesehen habe. Und da du es sogar selber schon anzocken konntest ists umso besser. Aber irgendwann nimmt der PES Hype bestimmt auch ein Ende, ewig kanns nicht so gehen weil das langsam schon tierisch nervt, genauso wie ich diesen 2kSports Hype nicht mehr ausstehen kann obwohl ich deren Spiele selber mag.

Ich meine es ist völlig in Ordnung wenn der eine PES und der andere FIFA mag, jeder soll das kaufen was er für besser hält und Spass damit haben. Die ganzen Streitigkeiten und Vergleiche welches nun besser ist ist sowas von ausgelutscht, glaube das will keiner mehr hören. Ich kaufe mir als Fusi fan seit ´93 eh alle wie schon immer. Das Problem in den Foren ist oft, man darf nicht mal seine ehrliche Meinung äußern die man sogar begründet ohne dass da sofort ein negativer Kommentar entgegen kommt ohne irgendwelche Begründung auch wenns hier noch harmlos war und ichs nicht so ernst nehme, aber auf manchen Foren geht das schon beleidigend zur Sache, das muss doch nicht sein.

ich werfe es trabbi vor, aber er wird wohl damit leben können! ;)

wenn dich der "hype" (meiner meinung nach ist es keiner, sondern die imo beschreibung des deutlichen unterschied zwischen arcade und sim) nervt, ist das wohl eher dein problem. du scheinst nämlich nicht der simfan zu sein, sondern eher der "hauptsache spass"- typ zu sein. nun, ich bin der typ, der bereit ist, für den spass etwas zu investieren. den bekommt man bei pes definitiv nicht, wenn man a) es nach 3 tagen verkauft, weil man enttäuscht ist (nach 3 tagen kann ich pes auch nicht!) oder b) weil ich alternative fifa habe, wo ich schneller zum erfolg komme.

sicher gibt es leute, die die "ea-ist-dreck" einstellung von vornherein haben. nur: es steckt halt was dahinter! ich kann den 2k-"hype" austehen, weil die spiele einfach realistischer und vom gameplay her mehr tiefgang bietet. und das ist im vergleich zu den meisten ea-titeln das große plus. aber auch da gilt: man muss dafür etwas tun, um in den vollen genuss des spiels zu kommen. auch das erkennt man nicht nach 3 tagen, wenn man es anschliessend verkauft.

und man sollte mir einfach zugestehen, dass ich leuten wie dir und trabbi, die fifa bevorzugen, die eindrücke von den pes6 und fifa 07 zugestehe und sie respektiere, ich die aussagen aufgrund der vorlieben aber auch getrost vergessen kann.

wenn mehrere intensiv-pes-zocker sagen würden:" hej, das neue fifa ist besser als das neue pes!" - da würde ich meine zweifel bekommen. aber so...

397

Sonntag, 27. August 2006, 20:38

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Naja ich hab mir mal das Video angesehen und grafiktechnisch ist das ja mal wieder nichts. Selbst die Zwischensquenzen haben sie nicht hinbekommen.

Sehr schade, kann aber auch sein, dass ich nen PS2-Video gesehen habe. ?(

Die Grafik ist schon einiges besser als die PS2 Version! Viel bessere Grafik
hatte ich auch nicht von Konami erwartet!
Ich finde es so absolut OK > hauptsache das GamePlay passt ;)

398

Sonntag, 27. August 2006, 20:38

Was laberst du hier für nen mist?
Ich bin absolut kein FIFA zocker. Ich zocke das Spiel, dass mir gerade am meisten gefällt. Und bis zum PES5 Launch war es FIFA 2006;)
Seit ich pes5 habe, zocke ich ausschließlich PES5 online.

Ich poste hier lediglich meine Meinung. FIFA 2007 hat sich stärker verändert als PES6. Wenn du die Games nicht angezockt hast, brauchst du keine Ausreden suchen, wie zb: du bist FIFA zocker oder sonstigen dreck.

Ich bin übrigens intesiv-pes-zocker ;)
Behauptet habe ich nirgends, dass FIFA 2007 besser als PES ist, aber es hat sich definitiv mehr geändert. Wie jetzt die PC oder current gen version ist weiß ich nicht. Aber wie gesagt, die xbox360 steurung war nicht wirklich gut, aber viel neues habe ich einfach nicht entdecken können.

399

Sonntag, 27. August 2006, 20:40

trotz aller Emotionen bitte freundlich bleiben... :D

400

Sonntag, 27. August 2006, 23:43

hoffentlich kommt bald eine Demo von PES6 bzw. FIFA2007 damit sich jeder selbst ein Bild von den Spielen machen kann.

Ich jedenfalls in von PES6 begeistert, es sieht besser aus (als PES5), spielt sich viel besser, bessere KI, bessere Schiris, etc. ...

Thema bewerten