Zitat
Original von iron24
Was kostet das spiel bei media markt?
wollte mir das gleich kaufen gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (20. Februar 2009, 18:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Februar 2009, 22:37)
Zitat
Original von xGamer
Dieser Seth auf Superschwer ist so unnormal. Erstmal das er 3-4 Sonic Boom auf einmal ausführen kann (hintereinander) und dann nur an packen ist. Kann oft gar nich aufstehen, weil er mich gleich wieder beim aufstehen packen tut. Er liegt flach und ich kann nicht ma so schnell gucken, da hat der mich schon wieder gepackt. Keine Ahnung wie lange ich schon dran sitze und den versuche zu besiegen, geschweige denn wie oft ich schon verloren hab![]()
Zitat
Original von xGamer
Der kam gar nicht zum Angriff? Soll man lügen?![]()
Zitat
Unlockable Fighters: Requirements
Cammy: Beat Arcade Mode with Crimson Viper.
Fei Long: Beat Arcade Mode with Abel.
Gen: Beat Arcade Mode with Chun Li.
Rose: Beat Arcade Mode with M. Bison (Dictator).
Sakura: Beat Arcade Mode with Ryu.
Dan: Beat Arcade Mode with Sakura.
Akuma: Unlock Cammy, Dan, Fei Long, Gen, Rose and Sakura. Beat the game again — but use a character you've beat the game with before. You cannot continue and must win 2 rounds by perfect victories.
Gouken: Unlock Akuma and beat the game with him. Then beat the game again with any character by winning the matches in the following ways...
Fight 1. Perfect
Fight 2. Ultra
Fight 3. Ultra
Fight 4. Ultra
Fight 5. Normal
Fight 6. Normal
Fight 7. Normal
Fight 8. Normal
Seth: Beat arcade mode with all characters. Beat Arcade Mode with Gouken. You cannot continue.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 00:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (21. Februar 2009, 01:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Februar 2009, 01:57)
Zitat
Original von xGamer
Ist doch simpel, Links drücken (etwa 3 sekunden halten) Rechts drücken und Punsh. Wärend du Links drückst und auflädst kannst du aber auch Attacken geben und wenn de mit aufladen fertig bist drückst rechts und nochmal punch.
Hab mit G-Shox gerade gezockt, Ihr seid alle schon so weitAber Yoshi war irgend wie stärker oder ich hab mich schon verbessert.
Hab wieder ne Hucke voll bekommen. Muss echt mehr SF4 zocken. Hab bis jetzt nur einmal durchgespielt und Sakura freigeschaltet. Hab SF4 vielleicht 2-3 Stunden insgesamt gespielt, das muss sich ändern
Rache ist Süß Jungs:laugh:
Kannst du, in dem du guckst was du für Endsequenzen schon freigeschalten hast in der Galerie!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!