Da ich nur die Demo von Bulletstorm gespielt habe kann ich nicht sagen ob das Spiel der absolute hammer ist.CoD:BO ist schon ziemlich gut von der Story und MP her ich würde CoD BO nehmen.In Bulletstorm muss man die Gegner am besten Killen das man mehr Punkte kriegt und Bulletstorm hat keinen MP nur einen CO-OP Modus.Ich würde in deiner Stelle ganz klar CoD BO nehmen.CoD und Bulletstorm sind aber Zensiert in DE solltest du dir CoD BO nehmen in der Uncut Version würde ich dir die UK Version empfehlen die hat eine sehr gute Sprachausgabe.Das First Strike Map-Pack must du dir aber dann (wenn du es willst) über den AT Marktplatz kaufen mit VPN Verbindung eine Anleitung findest du hier im Forum Call of Duty.cod bo oder bulletstorm?
bin mir total unschlüssig und brauch ne schnelle entscheidung damit ich das game am wochenende habe (zwecks auslandbestellung)![]()
Jede Version ist im Multiplayer(!) kompatibel.Nur wenn einer deiner Freunde die USK Version hat und ihr wollt den Zombiemodus spielen geht das nicht.Alle Versionen können miteinander den Zombie Modus spielen außer die USK Version.wie gesagt, bin nach der demo von bulletstorm noch nicht wirklich überzeugt.
würde mich freuen wenn sich samstag abend was ergeben könnte, freundin ist außer haus und ich kann unbegrenzt spielen
edit: habe allerdings nicht usk version bestellt sondern die englische, hoffe die ist mit euren kompatibel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox7« (26. Februar 2011, 12:31)
Rennspiele
Hey,
ich würde mir gern mal wieder ein gutes Rennspiel anschaffen.
Dachte da entweder an NFS Shift, Forza 3 (Ultimate Edition) oder F1 2010.
F1 2010
--> ich denke dass das Spiel, für einen nicht F1-Schauer, zu komplex mit den ganzen Einstellungen ist oder?
Forza 3
--> hat sehr viele Autos und ist auch sonst super realistisch.
Allerdings ist der Karrieremodus total unmotivierend (oder?)
NFS Shift
--> mit dem Spiel hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, hat mir nur eben ein Freund empfohlen.
Was würdet ihr sagen?
Kennt ihr noch weitere Alternativen?
Danke
//EDIT: mhh, Shift 2 sieht ja auch net schlecht aus..![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!