Also um es genau zu nehmen musst du den Titel von einer Audio-CD (keine Daten-CD) auf die Festplatte rippen.
Danach erstellst du dir eine Playlist wo nur der gewünschte Titel drin ist. Im Spiel ist die Einlaufmusik dann in 4 Kategorien unterteilt, einmal EA-Trax, Fight Night Hits (Musik zu den Größen wie Ali oder Tyson), dann eigene Playlists (wo deine zu finden ist) und dann als letzte noch Zusatz-Musik (was auch immer das genau sein soll).
Man wählt seine Playlist aus und der Titel wird gespielt, allerdings sollte man in den Optionen die Zuschauer leiser machen da man sonst nur wenig hört, selbst bei den im Spiel bereits integrierten Titeln![]()
![]()
Es gibt schon einen Klitschko im Spiel? Welchen denn?
@ Yildirim
Meinst Du mit rippen, das Ich erst eine Ganze z.B. AC / DC Musik CD auf die Festplatte kopieren muß und dann das einzelne Lied, das Ich haben möchte in eine " Eigene Playlist " aufnehmen muß ??? Und im Spiel ordne Ich dann über meine " Eigene Playlist " das gewünschte Lied z.B. AC / DC Hell' Bell's dem Einmarsch Meines Boxers zu, oder !?
Gruß, Peter !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (27. Juni 2009, 21:27)
Oh Mann, das ist genau der Fehler, den Ich ein paar post's vorher Meinte, so'n Mist ! Welche Spielversion hast Du denn, ( EU/UK ) oder die US Version ???Kommando zurück. Die eigene Musik hat mir nun meinen Karrierespielstand zerschossen - beim ändern des Titels ist das Spiel abgeschmiert, mittem im Speichervorgang![]()
Jetzt werf ich alle Musiktitel wieder runter, da ist wohl nen Patch fällig von EA![]()
Naja, bis zum Deutschland Release ist ja noch ein bischen zeit, bin ja mal gespannt ob der Fehler dann in der Deutschen Version auch vorhanden ist, denn gepresst sind die Silberlinge ja schon seit Wochen !UK - da es aber schon Probleme bei manchen bei der Demo gegeben hat, nehme ich einfach mal an das es das selbe war und es bisher nicht gefunden/ausgebessert wurde.
Allerdings lässt sich EA da ja nicht lumpen, ich bin mir sehr sicher das zeitnah ein Patch kommt der das behebt.![]()
hier hier ich wars ichIch erinnere mich an ne Frage bezüglich der Online-Weltmeisterschaft.
Also: Man muss mit einem selbst erstellten Boxer spielen, dazu zählen auch die Boxer die man runtergeladen hat.
Alle Boxer werden aufgrund der Chancengleichheit angepasst und haben die Gesamtstärke von 85.
Dann boxt man. Wie und unter welchen Bedingungen man einen Titel holt ist mir nicht klar. Man bekommt die normale Rangliste zu sehen und sucht sich einfach nen Gegner. Habe meinen ersten Kampf nach KO in Runde 8 gewonnen - das ist das tolle am Spiel, der Kampf wird meist nicht in Runde 1 oder 2 entschieden, sondern kann auch mal über eine längere Distanz gehen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!