Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Hast aber recht, wir sollten an Niveau gewinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (2. März 2006, 16:39)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Hast aber recht, wir sollten an Niveau gewinnen.
Meinst Du den Thread, oder die Schalker?![]()
Zitat
Original von Klogrinder
Der Meister der Herzen des Jahres 2001 ist für mich ein äußerst unsympathischer Verein!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Und nun oute Dich: Welchem Fußballverein schenkst Du die meisten Sympathien?
Zitat
Original von SoulRISE
Dann wäre ich 1860-Fan![]()
Zitat
Original von SoulRISE
...Seite 2...![]()
Zitat
Original von Siedler
ööö... ein Gebildeter!wusste nicht, dass bei euch das Wort Kanton geläufig ist!!?
@ Klogrinder
also ich denke nicht das es ein Robert Huth je in die Stammelf der Arsenal Verteidigung (Philippe Senderos) schaffen wird! Oder in die von Lyon! (Patrick Müller) Ich bin sicher in 2-3 Jahren wird Senderos so stark sein, dass es sich in jeder Mannschaft Europas behaupten könnte!
Und auch euer Mittelfeld ist bis auf Ballack und Schweinebesteiger nicht grade die Sahne auf der Torte! Wie alt ist das Durchschnittsalter euer Deutschen Elf?
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Siedler
ööö... ein Gebildeter!wusste nicht, dass bei euch das Wort Kanton geläufig ist!!?
@ Klogrinder
also ich denke nicht das es ein Robert Huth je in die Stammelf der Arsenal Verteidigung (Philippe Senderos) schaffen wird! Oder in die von Lyon! (Patrick Müller) Ich bin sicher in 2-3 Jahren wird Senderos so stark sein, dass es sich in jeder Mannschaft Europas behaupten könnte!
Und auch euer Mittelfeld ist bis auf Ballack und Schweinebesteiger nicht grade die Sahne auf der Torte! Wie alt ist das Durchschnittsalter euer Deutschen Elf?
Arsenal ist lange nicht mehr das, was der Verein vor 2-3 Jahren mal war. Aktuell nur auf Platz 7 und Defensiv durch den Weggang von Viera und dem zwischndurch sehr formschwachen Campbell sehr geschächt.
Huth spielt bei Chelsea und die haben momentan die Beste Abwehr in England, Chelsea ist wohl momentan sogar der beste Verein der Welt. Ich bin mir sicher, dass er bei anderen, guten Mannschaften spielen würde. Bei Lyon allemal.
Im Mittelfeld haben wir auch noch einen gewissen Tim Borowski, der in dieser und der letzten Saison einen riesen Schritt nach vorn gemacht hat. Das checkt nur Klinsmann nicht und deswegen ist er bei Deutschland nur Ergänzungsspieler.
Zitat
Original von Reznor
Barcelona spielt auch nicht jede Mannschaft in grund und Boden, aber das ist auch nicht unbedingt wichtig. Chelsea gewinnt auch Spiele in denen sie nicht so gut spielen und das zeichnet sie eben aus (so wie Bayern hier in Deutschland)
Ein Blick auf die Tabelle sollte eigentlich genug Aussagen:
http://www.kicker.de/content/spielplan/s…200&liga_id=500
Edit: die Niederlage gegen Barcelona war natürlich die erste Schwäche von Chelsea in dieser Saison, aber warten wir das Rückspiel ab.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!