Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von Jakob
Sind keine cheats sondern easter eggs
In jedem Level gibt's n' Oddball mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
erzähl mal die fähigkeiten und wenn du kannst auf den ort des oddbols
ich war halt nicht so der missions cheater
Zitat
Bei all der Geheimniskrämerei geht aber auch mal etwas daneben. "Einer unserer Leute wurde vor zwei Wochen von einer sehr, sehr, sehr attraktiven Frau interviewt und er hat etwas ausgeplaudert, weil er offenbar von ihrer Attraktivität etwas durcheinander war", sagt O'Connor.
Dabei hat es sich nicht nur um ein kleines Details gehandelt, sondern um eine sehr große Sache. Der Reporter stimmte aber zu, dieses Geheimnis aus dem Bericht zu streichen.
Zitat
Original von Master Woan TR
Was is mit Super Jump gemeint![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
Bei all der Geheimniskrämerei geht aber auch mal etwas daneben. "Einer unserer Leute wurde vor zwei Wochen von einer sehr, sehr, sehr attraktiven Frau interviewt und er hat etwas ausgeplaudert, weil er offenbar von ihrer Attraktivität etwas durcheinander war", sagt O'Connor.
Dabei hat es sich nicht nur um ein kleines Details gehandelt, sondern um eine sehr große Sache. Der Reporter stimmte aber zu, dieses Geheimnis aus dem Bericht zu streichen.
meiner meinung nach hat der typ ausgeplaudert, das es eine fortsetzung geben wird.
denn alles andere ist eigentlich weniger interssant.
story? man geht davon aus, das es der letzte teil sein wird.
waffen? find ich nicht wirklich eine große sache
schauplätze? naja, wen es interessiert
darum glaub ich das der typ wirklich was über die story ausgeplaudert hat, das auf einen unerwateten 4ten teil deutet. denn was könnte eine größere überraschung sein![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
meiner meinung nach hat der typ ausgeplaudert, das es eine fortsetzung geben wird.
denn alles andere ist eigentlich weniger interssant.
story? man geht davon aus, das es der letzte teil sein wird.
waffen? find ich nicht wirklich eine große sache
schauplätze? naja, wen es interessiert
darum glaub ich das der typ wirklich was über die story ausgeplaudert hat, das auf einen unerwateten 4ten teil deutet. denn was könnte eine größere überraschung sein![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!