War heute auch im GameStop. Die haben es zwar da aber rücken es nicht raus. Die wollen auch 69 € dafür haben. Ich sagte dem Verkäufer das es bei Amazon für 60.95 € zu haben ist und wenn er es jetzt rausrückt dann zahle ich gerne die 69 € sonst kann ich auch auf den 10 Sep. warten wenn mir amazon das Game liefert. Aber er blieb eisern *g*nicht nur du, ich auchUnd ich muss noch bis Donnerstag warten.![]()
![]()
freu mich aber darauf, sieht sehr vielversprechend aus![]()
Korty hat scheinbar den MM überfallenmuss ich morgen gleich mal in die Bildzeitung schauen, ob etwas über Ihn geschrieben wird.
mal gespannt auf seine Meinung und hoffentlich fährt er mit Lenkrad![]()
Korty hat scheinbar den MM überfallenmuss ich morgen gleich mal in die Bildzeitung schauen, ob etwas über Ihn geschrieben wird.
mal gespannt auf seine Meinung und hoffentlich fährt er mit Lenkrad![]()
Nicht überfallen, aber meine Kontakte ausgenutzt und es darum dann am späten Nachmittag abholen können. Da ich hier aber mit 3 Kids erst Abends zu spielen komme, konnte ich es erst jetzt anspielen.
Ersteindruck:
Das Game sieht sehr gut aus und läßt sich in der hinter dem Auto Perspektive mit dem Pad sehr gut kontrollieren. Wie auch schon der Vorgänger, überhaupt finde ich das die Steuerung sich mit dem Pad überhaupt nicht verändert hat. Aber das ist kein Nachteil, denn die Steuerung mit dem Pad war auch bei Teil 1 absolut ok. Mit dem Wheel habe ich es noch nicht getestet, mache ich aber gleich. Schnell den Wheelstand aufklappen und dann mal schauen was die Cockpitperspektive kann??
Grafisch ist das Game absolut gelungen und dieser Wohnwagen Style (welcher mich an das gute alte Race Driver 2 erinnert) läßt das Spiel auch atmosphärischer erscheinen.
Ich werde aber vermutlich wieder "nur" die Karriere durchspielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. September 2009, 02:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. September 2009, 03:16)
Was habt ihr dafür bezahlt ??
Bin mittlerweile auch bei Level 22 und über 40 Rennen, habe bisher aber erstmal nur du untersten Rennen aus jedem Land, sowie 2 X-Games gefahren.
Entweder ich mache irgendwas falsch, oder ihr seid einfach schneller als ich, denn ich spiele mittlerweile seit knapp 5 Std. o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. September 2009, 13:50)
Also bei mir dürfte keine Langeweile aufkommen, da ich das ja eigentlich online spielen will. Ich möchte gegen richtige Gegner fahren, und nicht immer nur gegen die KI, und da bieten sich die X-Games usw. bestens an. Es ist mir unverständlich, dass es hier welche gibt, die nur gegen die tumbe KI fahren wollen, aber jeder wie er will.
Sozusagen die Olympiade der Extremsportarten (oder auch der Knochenbrüche).Jeder spricht von x-games was ist dass???![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!