Zum Verkaufswert: Der ist immer gleich. Irgendwie kann man auch nicht so richtig Gold anhäufen. Habe das Spiel mit 10.000 Goldstücken beendet (das reicht um stinkreich zu sein).FRAAAGEN![]()
Erstens - Ist es möglich dass der einkaufs und verkaufswert der Waren von irgendeinem Attribut abhängt? Die Leute geben mir immer viel weniger als das was die Ware wert ist!
Zweitens bezüglich des Banditen-Lagers
Ich hab mich am Anfang des Spiels der Inquisition angeschlossen also war ich die ganze Zeit im Tempel. Anschließend bin ich in die Hafenstadt und habe dort immer 4 Missionen für die Banditen und 4 für den Orden absolviert. Die letzte Mission hab ich ausversehen für die Banditen gemacht und soll dem Don ein paket abliefern. Mein Problem jetzt ist, dass die Leute am Lager (beim Don) mich nicht reinlassen wollen oder mit mir sprechen wollen weil ich vom Orden bin. Wie komme ich da jetzt rein?![]()
Lösung:ich hänge schon wieder
und zwar im dritten Akt, ich soll eine Karte finden im Tempel unter der Vulkanfestung, ich war jetzt dort unten und habe auch das Echsenlager gefunden (da wo dutzende davon rumlaufen), aber keine von denen hatte eine Karte dabei. Wo finde ich die Karte, Truhen und Schränke hab ich auch alle durchsucht.
Nicht alle aber es klappt obwohl du dann gleich die ganzen Wachen am Hals hast.kann man stadtbewoner/npcs eigentlich auch wirklich killen ? weil in der demo sind die immer wieder aufgetanden nachdem man einen menschlichen gegner besiegt hat
Sorry für Doppelpost![]()
Weiß jemand wo ich die Nautilus bzw. die Illusion Zauberspruch rolle bekomme?
Also jetzt nicht die normalen Rollen sondern die Erklärung dafür im Tempel![]()
Nicht alle aber es klappt obwohl du dann gleich die ganzen Wachen am Hals hast.kann man stadtbewoner/npcs eigentlich auch wirklich killen ? weil in der demo sind die immer wieder aufgetanden nachdem man einen menschlichen gegner besiegt hat
Musst wenn die dann auf dem Boden liegen nochmal a drücken.
Das ist dann The Finisher![]()
Da fehlt echt noch ne coole Stimme mit folgendem Satz: Finish him - Fatality![]()
Hab es gestern Nacht durch Zufall entdeckt aber danke für die Info nochmal. Da lauf ich jeden Winkel ab, sprech jeden an - zauber auf die schlüssel-npcs haufen Witz-Zauberrollen, fluche weil ich die Illussionsrolle einfach nicht finde, verklicke mich dann beim Versuch Abrax anzusprechen und les aufeinmal das Buch nebendranSorry für Doppelpost![]()
Weiß jemand wo ich die Nautilus bzw. die Illusion Zauberspruch rolle bekomme?
Also jetzt nicht die normalen Rollen sondern die Erklärung dafür im Tempel![]()
Hast du mal mit allen Novizen gesprochen? Diese helfen dir bei diesem Problem. Illusion steht im Buchständer bei Abrax, bringst du diese Info zu Enzo, erhältst du von diesem das Wissen über die Nautilus-Spruchrolle.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!