Weiß auch gerade nicht wie schwer deine ist. Weiß nur wie der Unterschied bei mir war. Die eine Maus federleicht, dagegen die kabellose wegen den Batterien mordsschwer, war damit viel zu träge.![]()
Kommt natürlich auch auf das eigene Spielgefühl drauf an. Die G500 hat ja extra noch Gewichte zum anpassen dabei. Ich mag es leicht, wenn die Maus schon fast schwebend über das Mauspad gleitet
Btw Speedpad ist eigentlich ein Muss da hast schon mal das richtige gemacht. Diese alten Stoff Mauspads sind nicht mehr der Renner![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. September 2012, 19:28)
Ich sehe gerade den Shaggy am Eroberung Gross zocken mit 64 Spielern (BF3).
@ Shaggy: Dein erster Eindruck würde mich mal interessieren. Es ist anders als auf Konsole, richtig
![]()
?
Hat auch viel weniger Bugs auf dem PC!
Zitat
Das Game is aufm PC was komplett anderes.
Das kannst du in 2h (?) beurteilen? Darüber könnte ich mir nach 2 h noch lange kein Urteil bilden. Bist du überhaupt schonmal selbst geflogen um das beurteilen zu können
Zitat
Wärend die Patches aufer Konsole den Heli einfach nur kaputt gemacht haben ist er hier genau richtig aktuell.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. September 2012, 20:10)
Ich schau mich ja momentan auch nach ner neuen Gaming Maus um. Nur welche nehmen? G600 mit 20 Tasten,oder doch nur die G500 oder 400. Ich schwanke zwischen letzten beiden. Die Füße meiner alten geliebten MX 518 (die Refresh Revision und davor hatte ich die mit 1600 dpi... einfach eine Kult Gaming Maus) sind mittlerweile abgenutzt, Logitech hat keine mehr auf Vorrat und bevor ich 10€ für neue Mausglides ausgebe kaufe ich mir einfach ne ganz neue
![]()
Zitat
Steuerung auf D-R-F-G und drum herum alle Tasten ein-/zweifach belegt
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!