Wie darf man dann Kritik an einer Meinungsäußerung auffassen? Alles ist Bash außer meiner Meinung? So funktionieren Foren nicht ...Das Problem bei den meisten ist. Sie wollen ballern, sie wollen viel Blut. Danach wird geschrien . Kommt dann aber wieder ein Shooter steht das in den Comments:
another shooter...
war klar
nix neues
lame
shooter box
dann kommt MS mal und will die Fetten aus ihrem Sofaloch holen, dann passt es auch nicht. Einige beschweren sich ja schon in Foren, dass die Leute im MS Saal die neue Xbox bekommen haben. Bashen ist heutzutage wohl total angesagt.
Das hat doch nichts mit Hirneinschalten zu tun. Bestes Beispiel ist doch unser Peter Molyneux. Der hat seit 20 Jahren eine grandiose Idee nach der anderen - nahezu jedes mal ist es an der Umsetzung gescheitert. Da liegt der Hund begraben. Wenn die Integration in bekannte Genres so einfach wäre wie du offensichtlich annimmst, dann hätte MS heute sicherlich mehr präsentiert als die heutigen Casual-Anwendungen.
Zitat
Was hat das denn mit Hellsehen zu tun?? Wäre ich Spieledesigner hätte ich etliche Ideen um Core Gamer aller Sparten damit zu bedienen... Einfach mal Hirn einschalten und nicht immer alles auf dem Silbertablett serviert bekommen.![]()
also ich fand das mit der genauen bewegungserfassung und einscannen des körpers bei dem UBIsoft titel schon klasse
Ich frage mich echt auf wen du dich beziehst, es hat doch jeder gesagt das Kinect technisch für die Tonne ist, kritisiert wurde das gezeigte (zurecht) - nicht mehr, nicht weniger.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!