Aber bitte, die werte von Müller und Badstuber passen meiner Meinung nach zu 100%. WIeviel sollte "Fußballgott" Thomas Müller denn eurer Meinung nach haben? 78? Soviel hat gerade ein mal ein Elia von Holland. Vorallem Badstuber hat, find ich halt, einfach nicht mehr verdient. Bayernsaison hin oder her. Allein vs ManU war er unter aller Sau. Hätte Bayern einen Durchschnittlichen Linksverteidiger (und van G. nicht diese Linksfuß-Vorliebe) hätte Badstuber höchstens 10 Saisonspiele gemacht.
Ob er sich noch weiter entwickelt, ist dann ne andere Frage. Kann ja gut sein, dass er in ein paar Jahren wirklich gut wird (mit mehr Erfahrung usw.). Aber es wäre völlig ungerechtfertigt, einem Spieler nach seiner ersten Profi-Saison (evtl. eineige Ausnahemn), Werte im hohen 70er Bereich zu verpassen.
Da finde ich, passt Müller perfekt. Wenn er nächstes Jahr 76 hätte, hätte ich auch kein Problem.
Edit: Gut, dass ich mir das gerade nocheinmal selber angeschaut habe. Müller spielt in der dt. Standartformation (4-2-3-1) ROM. Da das nichteinmal ansatzweiße seine (laut FIFA ) eingespielte Position ist und seine Werte (laut FIFA) nicht so gut zu dieser Position passen, hat er dort nur 75. Stellt man ihn auf HS was er ja auch bei Bayen oft spielt, schnellt sein Gesamtwert (dieser Ges. Wert wird meiner Meinung nach sowieso komplett überbewertet, ich stell selten danach auf.) auf 77. Allerdings hat der Junge Einzelwerte (meiner Meinung nach wichtiger), dass einem die Augen rausfallen:81 Antritt/83 (!) Abschluss/82 Reaktion... also ich finde aber auch, dass ihn genau diese Fähigkeiten auch in Wirklichkeit ausmachen.
Also für mich ziemlich gut getroffen von EA.
Badstuber das selbe: als LV 73, was auf die mangelnde Dynamik zurückzuführen ist. Wie in Wirklichkeit. Also IV 76. Überragender Wert. Insofern find ich, dass das alles schon so passt.
P.S.: ich sage nicht, dass Müller als ROM in Wirklichkeit schlechter ist als als HS. Einfach weil im modernen Fußball nur noch nuancierte Unterschiede zw. ROM/RM oder RF bestehen. Meistens müssen alle mit nach hinten, alle sollten eine super Übersicht besitzten usw.
Aber bei FIFA macht das (für den Ges. Wert) halt noch einen riesen Unterschied - und deshalb ist er mir auch egal. Bei Schweinsteiger wurde das was modifiziert, der hatte früher im DM einen fürchterlichen Wert. Das wurde jetzt ausgebügelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (12. Juni 2010, 14:06)