Ein richtiges Ligen- bzw. Polkalsystem für Online-Clubs wäre das mindeste was ich erwarte.![]()
Falls auf diesen Modus bei FIFA 11 kein Wert gelegt wird, werde ich das Spiel gleich wieder zurückgegeben (wie es auch schon bei WM 2010 gemacht wurde).
Und das meinst du jetzt ernst?Wenn man die ganze zeit mit einer Topmannschaft spielt ist klar das man das nicht merkt, bei Barca kann doch jeder zweite gut Passen, schaut Euch doch mal das Mittelfeld an, ich denke wenn man eine schwache schlechte Mannschaft spielt wie Bayern Münchenz.b dann wird man das Pro Passing mehr spüren können.
Wobei man immer differenzieren muss: War das jetzt Pro-Passing oder ist der Spieler am Pad einfach schlecht? Schaut doch mal die Videos von FIFA10 von der gamescom an. Da gab es genauso viele Fehlpässe wie in den aktuellen Videos ...Das kann man gut beim Madrid vs. Leverkusen Video auf der letzten Seite sehen. Bei Real stimmen Laufwege etc., während bei Leverkusen jeder Pass eine Herausforderung ist. Auch erinnert mich das katastrophale Abwehrverhalten von Leverkusen an das WM 2010 Spiel.
Schade, dass immer Welten zwischen Top-Clubs und dem Rest liegen. Kann nicht sein, dass Stürmer mit Ball schneller sind wie Abwehrspieler ohne Ball.
Natürlich nicht ich wollte Dich nur Ködern!Und das meinst du jetzt ernst?Wenn man die ganze zeit mit einer Topmannschaft spielt ist klar das man das nicht merkt, bei Barca kann doch jeder zweite gut Passen, schaut Euch doch mal das Mittelfeld an, ich denke wenn man eine schwache schlechte Mannschaft spielt wie Bayern Münchenz.b dann wird man das Pro Passing mehr spüren können.
![]()
dafür fehlt der deutschen version so viele trikotsponsoren...das nervt bisschen...
er hat gestern ein schönes tor gemachtIn beiden Versionen sind auf jeden Fall alle Sponsoren drin. Zu den Kommentatoren kann ich dir nichts sagen, das müssen dann die Leute übernehmen die im Vorjahr auch sich die AT Version gekauft haben. Allerdings gabs im letzen Teil im Fifa Shop eh die ganzen Sprachausgaben zum runterladen.
Hab auch mal ne Frage. Und zwar ist Sestak ja momentan an Ankara verliehen, was ist denn wenn ich einen Managermodus anfange, kommt er dann nach einem Jahr zurück? Oder wird das im Spiel nicht berücksichtigt? Ich weiß nicht wie das in den letzten Teilen war.
Wurde bisher nie berücksichtigt. Im Spiel war er praktisch "verkauft", nicht "ausgeliehen"...
Kannst ihn ja zurücktransferrieren bevor du den Managermod startest und ihn direkt ausleihen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (24. August 2010, 12:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!