Ein bisschen kippen + Bewegung? Im Video hebt der das Ding hoch und neigt es ruckartig um fast 90°.Zum Thema mit der Disk.....natürlich macht man das beim Betrieb nicht, aber der kippt das Ding nur ein bisschen , macht eine kurze Bewegung und schon passierts....find ich schon ein bisschen zu extrem.
Ein bisschen kippen + Bewegung? Im Video hebt der das Ding hoch und neigt es ruckartig um fast 90°.Zum Thema mit der Disk.....natürlich macht man das beim Betrieb nicht, aber der kippt das Ding nur ein bisschen , macht eine kurze Bewegung und schon passierts....find ich schon ein bisschen zu extrem.
Da fliegt die DVD halt aus der Spur und bekommt Kratzer.
Mal Butter bei die Fische: Wer von uns war jemals in der Situation seine Konsole so wie im Video bewegen zu müssen?
Dachte ich zumindest. Wenn nicht, macht es auch nix.2 wireless controller liegen der slim bei? ich dachte nur einerHabe doch immernoch 4 Wireless Kontroller rumliegen und bekomme noch 2 neue mit der Neuen Box.
Also völlig egal.![]()
Doofe Sache...!
Aber leider nix neues, oder ?!?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!