bekannt das man die boxenlinie nach dem stopp überqueren kann ohne strafe?
Ja
bringt es war am speed, wenn man den motor und flügel während der fahrt verstellt?
Ja, bringt teilweise mehrere Sekunden, wenn man Schnell wählt. Weich ist wiederum für Nässe sehr gut, aber für den Grip geht dann Zeit verloren.
spoiler auf + oder - für mehr speed?
Für mehr Geschwindigkeit muss man weniger Flügelfahren, also auf -
wie kann man in SPA 1:24.xxx fahren? wo ist da die abkürzung?
*g* Es gibt keine Abkürzung. Nimm mal weiche Reifen, Setup auf max. Geschwindigkeit und Motoreinstellung auf Schnell
wo kann ich die entwicklung für mein karriereauto einstellen?
Das geht in der Box auf dem Monitor, wo auch die Entwicklungen angezeigt werden. (steht auch im Handbuch) Allerdings hat man teilweise keine Einfluss drauf, obwohl man Nr. 1 ist.
bei helena heisst das mein teamkollege mark webber ist - im rennen fahre ich gegen vettel
ist einer der paar Bugs, ist bekannt, wird behoben.
letzte saison habe ich mit lotus / trulli die meisterschaft und teamwertung gewonnen - jetzt fährt der trulli immer unter top 5
Und wo ist die Frage? Auch bei uns anderen fahren gewisse Fahrer unrealistische Plätze ein.
fahre höchstens 1-2 rennen in der saison im regen, obwohl das wetter auf dynamisch sein sollte. mach ich was falsch?
Nichts, dann hast du einfach Glück bzw. Pech. Darauf kann man keinen Einfluss nehmen, deswegen ja Dynamisch!
heute montreal rennen. rennen ging los auf intermedians (richtig?) jaaa erstes regenrennen der saison oder training (!!!!) - strecke wurde nach 8 runden trocken und ich fuhr weiter auf den reifen, da man ja nicht den pflichtboxenstopp machen muss. am schluss war die strecke pfurztrocken, doch ich konnte von runde zu runde schneller fahren (mit den intermedians!)
War nicht dabei, kann dir also nicht sagen ob du mit den Options gefahren bist. Wobei auch bei den Reifen ein Bug sein soll, z.B. mit Trockenreifen auch im Regen dann noch fahren zu können.
wenn man in die box fährt und mit vollgas zum reifenwechsel muss, fährt man mit 100 zu den mechaniker und macht ein physikalische unmögliche lenkbewegung
Das ist bei allen gescripteten Szenen so. Schau dir mal an wie die KI in die Box fährt, z.B. im Nachtrennen für die Unmöglich bei dem Speed!
habe gestern bei einem kolleg online gespielt - habe selbst im moment keins. wenn der patch kommt, wie komm ich an den ran??
Mit deinem Xbox Gamertag auf Live anmelden und Spiel starten. Dann kommt ein Pop-Up der fragt ob er aktualisieren soll!