ich warte jetzt auch nur noch auf den Patch um mein altes Savegame wieder laden zu können bzw. mit der Gewissheit spielen kann, dass nicht wieder alles umsonst war.
bekannt das man die boxenlinie nach dem stopp überqueren kann ohne strafe?
bringt es war am speed, wenn man den motor und flügel während der fahrt verstellt?
spoiler auf + oder - für mehr speed?
wie kann man in SPA 1:24.xxx fahren? wo ist da die abkürzung?
wo kann ich die entwicklung für mein karriereauto einstellen?
bei helena heisst das mein teamkollege mark webber ist - im rennen fahre ich gegen vettel
letzte saison habe ich mit lotus / trulli die meisterschaft und teamwertung gewonnen - jetzt fährt der trulli immer unter top 5
fahre höchstens 1-2 rennen in der saison im regen, obwohl das wetter auf dynamisch sein sollte. mach ich was falsch?
heute montreal rennen. rennen ging los auf intermedians (richtig?) jaaa erstes regenrennen der saison oder training (!!!!) - strecke wurde nach 8 runden trocken und ich fuhr weiter auf den reifen, da man ja nicht den pflichtboxenstopp machen muss. am schluss war die strecke pfurztrocken, doch ich konnte von runde zu runde schneller fahren (mit den intermedians!)
wenn man in die box fährt und mit vollgas zum reifenwechsel muss, fährt man mit 100 zu den mechaniker und macht ein physikalische unmögliche lenkbewegung
habe gestern bei einem kolleg online gespielt - habe selbst im moment keins. wenn der patch kommt, wie komm ich an den ran??
besitze selbst kein xbox live konto, kann ich ohne xbox live wie du geschrieben hast mit meinem gamertag anmelden fü den kommenden patch?
wie ist es noch mit:
- dem perfekten boxenstopp (xbox erfolg)
- im online modus mit den reifen (training 3-4 runde ohne grossen reifenverschleiss, im rennen nach 1 1/2 runden die reifen abgefahren, mit frischen reifen)
- SPA 1:24.xxx, ist doch eine total unrealistische rundenzeit im vergleich zur realen F1. glaube nicht das man mit top einsellungen 20-25 sek schneller ist wie meine zeit. wo ist der triiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick ???)
nochmals danke vorab
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!