Zitat
Original von Altair92
Ich rate dir eher zum K800i, kostet 190€ bei Amazon und in anderen Geschäften, wie Saturn sogar billiger, allerdings weiß ich das es bei Amazon nicht gepserrt ist, bei den anderen im Geschäft müsstest du schauen.
Und hier noch 2 andere gute Handys:
Sony E.:http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-90011…98923807&sr=1-4
Nokia:http://www.amazon.de/Nokia-5300-XPress-M…98923807&sr=1-4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. Januar 2008, 15:14)
Zitat
Original von Altair92
Ich rate dir eher zum K800i, kostet 190€ bei Amazon und in anderen Geschäften, wie Saturn sogar billiger, allerdings weiß ich das es bei Amazon nicht gepserrt ist, bei den anderen im Geschäft müsstest du schauen.
[/URL]
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Altair92
[/URL]
ich rate dir, dass du mit deinen ratschlägen vorsichtig bist.
das k800i ist wohl die xbox360 der handys.
hab selten so ein anfälliges gerät gesehen!
hab das handy seit 11 monaten und habs jetzt schon 3mal zum "reinigen des steuersticks" gebracht und seit einem monat hab ich probleme, dass ich immer wieder beschädigte sms bekomme: teilweis nicht zu öffnen, teilweise mit falschen namen adressiert usw.
hab vorgestern selber die initiative ergriffen und das handy zu nem k810i gepatcht. das problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten und ich hoffe, dass es auch nicht mehr dazu kommt..![]()
Zitat
Original von Fabian
Hey Freunde, ich suche mal wieder ein neues Handy
-Touchscreen wäre nicht schlecht
-es soll etwas neues, spezielles sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (2. Februar 2008, 18:14)
Zitat
Original von Fabian
Meint ihr, ich bekomme mehr Geld für mein altes Handy, wenn ich noch ein paar Games installiere. Also wenn ich es bei Ebay oder so verkaufe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (2. Februar 2008, 22:27)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!