Du bist nicht angemeldet.

381

Donnerstag, 9. August 2007, 10:56

...der einen Niederschlägt was einen in den meisten Fällen direkt umbringt *g*

382

Donnerstag, 9. August 2007, 11:02

@uprock
dazu haste ja die roten Pfeile mittig im Bildschirm der dir anzeigt wo noch welche stehen - ausserdem kann man ja anhand der Projektile, bzw. der Streifen die sie hinter sich herziehen, merken wo welche sind... und dank dem Gesundheitsknopf, der sich bei jeder spektakulären Aktion füllt und eigentlich immer voll ist, ist das Ganze auch recht easy...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

383

Donnerstag, 9. August 2007, 11:07

Zitat

Original von Caesar
@uprock
dazu haste ja die roten Pfeile mittig im Bildschirm der dir anzeigt wo noch welche stehen - ausserdem kann man ja anhand der Projektile, bzw. der Streifen die sie hinter sich herziehen, merken wo welche sind... und dank dem Gesundheitsknopf, der sich bei jeder spektakulären Aktion füllt und eigentlich immer voll ist, ist das Ganze auch recht easy...



Schon auf "Hard-Boiled" gespielt? :D

384

Donnerstag, 9. August 2007, 11:08

nö, noch nicht mal die Demo durch ^^

Aber wenn mans erst auf normal spielt, dann weiss man ja eh von wo die Gegner kommen - ist ja gescriptet! :P ;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

385

Donnerstag, 9. August 2007, 11:20

Das vergisst du zumindest bei den großen Plätzen ganz schnell wieder, weil es einfach stressig wird und die Jungs auch mehr aushalten :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

386

Donnerstag, 9. August 2007, 11:56

pfeile hin oder her, aber man wird ja simultan beschossen und bis du nen atzen auf der einen seite gekillt und dich spektakulär zum anderen gewendet hast, fängst du dir bereits einige kugeln. auf der mumu-schwierigkeitsstufe ist das kein problem, aber spätestens nach "normal" (ich glaube, hard dann halt, keine ahnung) wirds anspruchsvoll. da nützt auch das script nicht, da die 360° verteilt auftauchen...

dennoch zu schaffen und das macht es interessant, zumal es auch an manchen stellen verschiedene wege gibt und das fetzt ;)

mir gefällt die "tequilla-bombe" präzissionsschuss am besten. sehr geil, wie manche dann nich umfallen, sondern, falls getroffen, die hand schmerzverzerrt schütteln und ihre knarre verlieren...sehr gut gemacht!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

387

Donnerstag, 9. August 2007, 13:28

Also irgendwie hab ich mir mehr von dem Spiel erhofft. Mehr Eleganz. aber es ist alles so bunt und auch die Steuerung und die Bewegungen des Caharkters habe einfach niht die Eleganz eines Max Payne... das ständig gegner nachgaluafen kommen saugt auch. die tauchen dann ständig hinter dir auf... und was mich am meisten stört ist das die Zeitlupe nur so kurz anhält und dnn gleich leer ist. sollte wie bei payne 2 sein wo man noch langsamer wird, und sich auch die zeitlupe verlängert wenn man gegenr abknallt. na ja werde die demo nach ein paar mal durchspielen und dann mal schauen ob ichs kaufe oder ob ich bioshock hole. da ich aber eher was füpr zwischendurh brauche scheint waas unkomplizieertes mit nem nentten mp besser zu sein. zumindest bis cod 4 was mir auch nicht gefällt sind diese winzigen hüpfer die er macht wenn man den linken trigger benutzt in der zeit kann man gar nicht ordentlich anvisieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »horstmann« (9. August 2007, 13:29)


388

Donnerstag, 9. August 2007, 13:28

Mal abgesehen von der wirklich, da muss ich hier einigen zustimmen, nicht ganz so tollen Grafik, macht mir das Spiel riesig Spaß. Die Figuren wirken doch noch recht plastisch und Teile der Umgebung erinnern mich eher an ein Max Payne 2 (in den Zwischensequenzen). Trotzdem sind manchmal wirklich geile Effekte dabei. Wie gesagt, mir gefällts, vielelicht auch weil ich die Max Payne Teile damals verschlungen hab. Freu mich drauf...

389

Donnerstag, 9. August 2007, 13:57

Habe die Demo gespielt und fand es GEIL!!

Ist gekauft.

390

Donnerstag, 9. August 2007, 16:36

Hab die Demo auch grad mal angezockt. Das Game is ja wirklich der Hammer. Werds mir wohl zulegen.

391

Donnerstag, 9. August 2007, 17:17

Nach paar mal spielen , habe ich mich entschieden es doch nicht zu kaufen und habe es abbestellt.
Werde es mir nur ausleihen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




392

Donnerstag, 9. August 2007, 18:22

falls wer noch überlegt ob er die PS3 oder 360 version kaufen soll...

es wurde auf der PS3 auf unbestimmte zeit verschoben soll aber noch 2007 kommen :rolleyes:

http://www.ps3only.nl/nieuwsitem.php?nid=6018

393

Donnerstag, 9. August 2007, 18:23

Zitat

Original von McE
falls wer noch überlegt ob er die PS3 oder 360 version kaufen soll...

es wurde auf der PS3 auf unbestimmte zeit verschoben soll aber noch 2007 kommen :rolleyes:

http://www.ps3only.nl/nieuwsitem.php?nid=6018


und noch ein ps3 game was später kommt :biglaugh:

394

Donnerstag, 9. August 2007, 18:26

wenn es dafür besser wäre wie z.B. Dirt dann ginge das ja noch... aber wir wissen ja wie das läuft :uah:

395

Donnerstag, 9. August 2007, 19:48

Ich sag nur GameCube, hab ich alles schon erlebt.... :(

Aber das ist komisch Midway meinte doch erst im Zusammenhang, das die im Gegensatz zu anderen Entwicklern keinerlei Probleme mit der Unreal Engine 3 haben.

Naja solange es nur die PS3 Version ist :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

396

Donnerstag, 9. August 2007, 22:36

Zitat

Original von McE
falls wer noch überlegt ob er die PS3 oder 360 version kaufen soll...

es wurde auf der PS3 auf unbestimmte zeit verschoben soll aber noch 2007 kommen :rolleyes:

http://www.ps3only.nl/nieuwsitem.php?nid=6018


Vielleicht wird Stranglehold ja auch auf 2 Quartal verschoben wie GTA :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 9. August 2007, 22:40

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von McE
falls wer noch überlegt ob er die PS3 oder 360 version kaufen soll...

es wurde auf der PS3 auf unbestimmte zeit verschoben soll aber noch 2007 kommen :rolleyes:

http://www.ps3only.nl/nieuwsitem.php?nid=6018


Vielleicht wird Stranglehold ja auch auf 2 Quartal verschoben wie GTA :D


2. Quartal? 2007 ? Einverstanden!!!! :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

398

Donnerstag, 9. August 2007, 23:08

hab heute auch stranglehold ausprobiert
_BOAH IST DAS GAME HAMMER!
also dieses game werd ich mir aufjeden fall zulegen :]

vampire rain hab ich auch probiert ist aber öde und die grafik ist wie bei der guten alten ps2

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

399

Freitag, 10. August 2007, 09:52

Hab´denn nun endlich auch mal die Demo gezockt:

Und, naja was soll ich sagen, ich wollts eigentlich kaufen, aber so wird das wohl nix (später mal gebraucht, ja):

Grafikstil gefällt mir nicht.
Animationen sind unausgereift (Arschschliddern usw.)
Irgendwie ist mir der Char zu lahm Unterwegs...
Schlauchlevels wie sie im Buche stehen...
(Für mich) schlecht gemachte "Minispiele" wie das Ausweichen...

Was man dem Titel nicht absprechen kann:

Actionszenen schon recht brachial
Zerstörung^^

Thats it! Ich werd´s nochmal zocken, mal sehen ob´s mir das nächste mal besser gefällt..

8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

400

Freitag, 10. August 2007, 10:02

ich habs gestern auch nochmal gezockt... naja, jetzt gefällts mir endgültig nicht mehr... einfach nicht mein SPiel. Vom ausweichen bis zu schliddern bis hin zu zerstören. Is ja ganz lustig zwischendurch mal was kaputtzuballern, aber alles wo man angeht zerspringt in 1000 Fetzen... naja... B-Movie-Style halt ^^

Aber der Sniper-Modus ist geil!!! das macht Spass ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Thema bewerten