Zitat
Original von timbbb
jarret:ich spiel grad auf schwer bin beim vorletzen match(8 match) und muss gegen den japaner spielen (nicht liu ping der andere jack soo oder wir der auch immer heißr)und seh überhaupt kein land ich bin jesper weil ichs mit dem am besten finde ,köntnest du mir paar kniffe gegen diesen japaner geben
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Habt Ihr auch manchmal das Gefühl, das ein Befehl vom Spiel einfach verweigert / ignoriert wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. Juni 2006, 09:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (2. Juni 2006, 09:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (2. Juni 2006, 09:50)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von karolski
also von den laggs wurde ich bisher verschont, geht alles mit rechten dingen zu mit meiner verbindung.
zum thema, dass manche bewegungen nicht ausgeführt werden, kann ich bestimmt
einige darauf zurückführen, dass man zu früh einen spin-knop drückt und der player
somit eine bewegung aus dem stand beginnt (den sogenannten "schlag") aber
abundzu ists wirklich so, dass man einfach nichts machen kann, da eine reaktion
nicht eintrittleider... im SP aber viel öfter als im MP meiner meinung nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (2. Juni 2006, 10:32)
Zitat
Original von jarret08
Zitat
Original von timbbb
jarret:ich spiel grad auf schwer bin beim vorletzen match(8 match) und muss gegen den japaner spielen (nicht liu ping der andere jack soo oder wir der auch immer heißr)und seh überhaupt kein land ich bin jesper weil ichs mit dem am besten finde ,köntnest du mir paar kniffe gegen diesen japaner geben
Das Ding mit Jesper ist, er ist zwar bei manchen Gegner unschlagar aber eben auch dann bei anderen nicht zu gebrauchen. Ich war im 9. Match und kam gegen LUC mit Jesper nicht an. Jetzt habe ich Liu Ping genommen und habe LUC sehr leicht abgezogen und Jespa hat mich schon etwas gefordert (2 Anläufe). Die anderen gingen bis jetzt. Mache für heute Schluss. Einzige Mittel was immer einigermaßen hilft ist immer spin nach rechts egal was kommt (B). Immer nach rechts (linker Stick nach untern in die Ecke ziehen nicht vergessen). Macht zwar keinen Spaß aber wenn es anders nicht geht!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!