Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (24. Oktober 2012, 10:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (24. Oktober 2012, 10:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (24. Oktober 2012, 11:11)
Ich bin halt nur ein Gelegenheitsspieler, deswegen halte ich mich mit Aussagen was das Gameplay usw. an geht etwas zurück, da mir die Vergleiche bzw. das Gefühl dafür fehlt. Deswegen auch als erstes die "Kritik" an der Grafik, weil das einfach das erste ist, was mir persönlich ins Auge sticht. Ich gebe Dir ganz klar recht, dass Grafik nur ein Bestandteil des Ganzen ist und sicher nicht das Wichtigste. Mir ist es halt als erstes aufgefallen und aufgrund der Erwartungen, auch im Bezug auf bereits erschienene Titel der gleichen Engine, ist diese Kritik meiner Meinung nach auch angebracht. Aber nun Schluß mit dem Thema. Spielt es selbst und bildet Euch Eure eigene Meinung.
Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass die Ladezeiten speziell nach einem Match teilweise stark schwanken von normal bis zu dem Punkt wo ich mich frage, ob die Kiste abgeschmiert ist. War sie dann aber nicht, dauerte einfach nur sehr lange. Ich bin mir sicher, dass es wahrscheinlich ab morgen mit den Lags und Verbindungsproblemen wieder los geht. Wobei ich gestern auf einem Server voller Amis war und der lief ohne Probleme. Was ich gut finde ist das Spawn-System, das Prinzip mit den Fireteams und die verschiedenen Spielmodi. Zu den Maps kann ich noch nicht viel sagen. Das ist am Anfang eher wie im Hühnerstall wo alle wie aufgescheucht umher rennen und keiner weiß wohin
@Nero: Dann haben die aber die Steuerung geändert! Ich glaube auch mich zu erinnern, dass die Auswahlmöglichkeiten bei der Steuerung in der Beta andere waren als jetzt im fertigen Spiel. Bei der Beta gab es keine Steuerungsvariante die sich Battlefield nannte. Spähen/Lehnen ist in der jetzigen BF-Belegung auf B ! Und das führt zumindest bei mir zu Finger-Verrenkungen! B halten, mit dem RS zielen und mit RT schießen. Soll mir mal einer erklären wie das geht wenn man den Controller "normal" in der Hand hält.Deswegen bin ich wieder auf Standard umgestiegen. Da ist Spähen/lehnen auf LB (festhalten)
Man kann es nie allen Leuten recht machen... klar mit der Grafik darüber lässt sich streiten, aber auch nur weil jeder mehr erwartet hätte...das aber nicht heißt das sie schlecht sei!!! Weiß nicht mit welchem Röhrenfernsehr ihr zockt ??? Aber finde in allen maps bis auf zwei( Stadion und die Feuermap) kommt die grafik recht gut rüber!
Sonst find ich den MP schon ziemlich Abwechslungsreich und sehr authentisch! Dieses Erlebnisgefühl hatte ich zb in bf nicht obwohl ich ein großer fand davon bin.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!