Zitat
Original von ZZ°Splinx
@dominik , wenn eine frau sowas sagt wie "es liegt nicht an dir" dann stimmt es manchmal , am besten man redet nochmal mit der partnerin und fordert antworten denn die ist sie schuldig. Aber manchmal muss man nicht nachdenken um zu verstehen sondern einfach akzeptieren.
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von SoulRISE
Sicher habt Ihr Recht, Byblos und Reznor. Dennoch hätte ich nicht anders reagiert. Und ich denke das sie genauso reagiert, wenn irgendeine Tussi vor der Tür nach mir fragt.
Also ich würde ausflippen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
logisch. in der zeit wo er an meiner freundinn rummacht zock ich 360. der vorteil ist, ich höre nicht was die da anstellen
wenn sie fertig sind, dann soll er wieder gehen und geld da lassen. danach schmeiss ich meine freundinn raus. denn so eine aktion bringt die nur einmal
da fällt mit der treuetest im funny stuff thread wieder ein)
Zitat
Original von HerseyVatan
wie manche sicher gemerkt haben , ich habe meine freundin wieder
ich kann eins sagen : was man liebt muss man frei lassen, wenn es zurückkehrt, liebt es dich, kehrt es nicht zurück, hat es dir nie gehört
so so so so ein schöner tag
wir sind den ganzen tag lang zusammen , eis essen , essen essenusw man ich liebe die liebe
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Adman
konnte nicht aufhören zu lesen, sehr geil der Thread, herzlich gelacht alle Daumen hoch.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (18. Mai 2006, 21:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!