Zitat
Original von Strangled
Hey ich bin mir sicher, dass sich da noch was tun wird.
Ich hab nicht viel Ahnung davon, wie das genau vonstatten geht mit dem Pull down (danke für den Link), aber ich bin mir sicher, dass da noch updates folgen werden.
Bei DVD gabs doch anfangs auch Probleme. Das System macht grad erst mal nen Probelauf durch, da wird sich bestimmt nochwas tun!
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von kurtzen
Kurzer Einwurf zu der Sache, "Ich warte welches Format das Rennen macht!".
Das könnt ihr vergessen!
Sowohl HD-DVD als auch BluRay-Disc haben sehr starke Rückendeckung, deshalb ist es eher unwahrscheinlich das eins der beiden Formate sterben wird!
Leopardos liegt da meiner Meinung nach genau richtig, es wird auf Kombiplayer hinauslaufen die beide Formate anspielen.
Als Freund einer einzigen Konsole hat man dann leider das nachsehen, da man auf manche Titel verzichten muss oder doch wieder nen Standalone-Kombi-Player kaufen darf!
Tja, schöne neue Multimediawelt!
Gruß,
Max
ich möchte da auch kurz was einwerfen:
Die BluRay Group besteht aus:
Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp, Dell, Apple und Samsung (Disney steht auch auf Blu-Ray)
Denk irgendjemand das diese Konzerne den kürzeren ziehen im Rennen mit HD-DVD!?no way...
HD-DVD Konzerne:
NEC, Microsoft, Toshiba, Intel, IBM, Hewlett Packard und Time Warner.
Denkt jemand diese Konzerne ziehen den kürzeren? auch no way...
= es wird Kombiplayer geben müssen. wenn jemand im vorteil sein könnte dann eher BluRay als HD-DVD. nicht wegen den funktionen etc. sondern wegen der unterstützung. Das wird kein zweites Betamax für Sony.
Zitat
Original von blaje
@max, du hast recht aus diesem grund warte ich... 1 format wird sich durchsetzen. und ich denke trotzdem dass es hd.dvd sein wird. erinnert mich alles irgendwie stark an video 2000
naja abwarten und tee trinken.
Zitat
Original von Matthias Brems
na wenn du darauf warten willst, dann schaff dir mal ne groooooooße Teekanne an![]()
Zitat
blaje
@max, du hast recht aus diesem grund warte ich... 1 format wird sich durchsetzen. und ich denke trotzdem dass es hd.dvd sein wird. erinnert mich alles irgendwie stark an video 2000 smile
naja abwarten und tee trinken.
Zitat
blaje
man nehme da z.b. die gute alte mini disc... war damals vol begeistert... technisch alles einwandfrei und klasse... hat sich jedoch nicht durchsetzen können...
Zitat
Hallo!
Die HD-DVDs sind für die Wiedergabe mit 60 Hz gedacht. Regelmäßige Ruckler
treten da nicht auf. In langsamen Kameraschwenks ist ab und zu der
"Pulldown" zu sehen, der Bewegungen etwas ruckelig wirken lässt. Das ist
systembedingt normal (lässt sich aber z.B. auf Pioneer-Plasmas der 6. und 7.
Generation im "Pure Cinema ADV"-Modus wieder beseitigen).
Zitat
Die BluRay Group besteht aus:
Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp, Dell, Apple und Samsung (Disney steht auch auf Blu-Ray)
Denk irgendjemand das diese Konzerne den kürzeren ziehen im Rennen mit HD-DVD!? no way...
HD-DVD Konzerne:
NEC, Microsoft, Toshiba, Intel, IBM, Hewlett Packard und Time Warner.
Denkt jemand diese Konzerne ziehen den kürzeren? auch no way...
= es wird Kombiplayer geben müssen. wenn jemand im vorteil sein könnte dann eher BluRay als HD-DVD. nicht wegen den funktionen etc. sondern wegen der unterstützung. Das wird kein zweites Betamax für Sony.
Zitat
Original von 8ball255
ICH kann mir bei besten willen nicht vorstellen das sich beide formate durchsetzen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. Dezember 2006, 01:28)
Zitat
Nach bisherigen Aussagen werden wir dieses Jahr wohl leider keine HD DVD Laufwerke mehr zur Verfügung haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. Dezember 2006, 21:01)
Zitat
Original von zinho28
wozu is die mitgeliferte software cd eigentlich? hab alles getestet alles funktioniert.
*EDIT* wo bekomme ich denn die HD dvds finde keinen laden ausser amazon und ebay. gegooglt hab ich schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Greyhound« (16. Dezember 2006, 15:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!