Schiebt mal bitte survive in Squad 4 und haut Shmoo41 in Lilles Squad.
Ich würde gerne mit verschieben warten, bis sich Survive ggf. dazu äußert. So lange trag ich den Shmoo41 in Squad 5 ein. Problem an der Sache ist, dass Survive den Pio gwählt hat und diese Klasse in Squad 5 bereits an Toseland vergeben wurde und er demnach Versorger spielen müsste. Andere Variante, Toseland tauscht mit ihm. Hat Survive jemand in der Freundesliste bzw. kennt ihn und kann mit ihm Kontakt aufnehmen?Aber wenn Ihr das anders seht, nehmt Ihr das heute Abend ernster als ich.
Ich will den letzten platz bei surmanneed!
Will ich zwar nicht hoffen, aber dann hätte sich das Problem von selbst gelöst.Ich habe Survive in whats app angeschrieben, und auch dort meldet er sich nicht, ich bin mir nicht sehr sicher ob er da heute Abend aufkreuzen wird...![]()
Wurde abgeändert.Ich habe wieder Änderungen was die Klassenverteilung bei DRMB angeht... sollten diesmal Final sein
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit ich begonnen habe Hardcore zu spielen den normal Modus nicht mehr angekuckt habe. Aber warten wir es heute Abend mal ab was alles so passiert.Heute Abend ist das ja ein grosser Testlauf, für künftige Events. Ich weiss auch nicht ob Hardcore dafür das Richtige ist. Das sind die Erfahrungswerte die interessant sind für die Zukunft.
Squad 2;4;6 treffen sich heute Abend bitte um ca. 20:00 um die Gemeinheiten auszutauschen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (7. September 2012, 12:15)
Das stimmt und auf vielen Servern läuft das auch so ab. Am Anfang hab ich mir auch schwer getan mich damit anzufreunden. Aber ich hab mittlerweile den ein oder anderen Server gefunden, wo wirklich diszipliniert und fair gespielt wird und dann macht HC weitaus mehr Spaß als der Normalmodus.Mich langweilt die Einstellung vieler Spieler bei HC. Da wird man vor dem Heli, oder dem Panzer vom Teammate gekillt um selber einzusteigen. Das nächse ist , das manche einfach reinhalten und einen Abknallen ohne Rücksicht aufs Team. Manchmal zu frustrierend.
Squad 2;4;6 treffen sich heute Abend bitte um ca. 20:00 um die Gemeinheiten auszutauschen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (7. September 2012, 18:13)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!