Fahr zur gamescom, nimm das Pad in die Hand und spiele. Als Fan kommt man in diesem Jahr wohl kaum darum herum... auch wenn es um die Kaufentscheidung geht. Darüber hinaus werden wir sicherlich weit vor Release eine entsprechende Hard- und Software haben und ab da stehen wir gerne Rede & Antwort.
Außerdem kann man ja eine Konsole auch einfach einen Tag nach der Markteinführung kaufen und sie vorher beim Händler des Vertrauens anspielen. Ich denke mal, dass MS auch einige Promo-Touren machen wird. Die haben ja noch viel zu tun, um die ganzen Zweifler zu überzeugen![]()
Bin ja voll negativ eingestellt, wie ich gerade merkeworan das nur liegen mag
![]()
Gute Frage...Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Also erst mal abwarten, selbst spielen und dann Meinung bilden.
da ergibt sich für mich eine wichtige Frage. Habe für Forza 2,3,4 einen Playseat mit Fanatec Vollausstattung. Zwar nicht das teuerste vom teuersten aber schon sehr gutes Zeug.I know... und die mögliche Mad Catz-Alternative ist keine. Aber mal abwarten, vielleicht geht da ja noch was. Du sitzt da ja auch an der Info-Quelle.
Turn 10 macht das ja gerne, so wenig zeigen wie möglich und dann nach und nach die Details preisgeben.Und wir wissen doch alle, wie MS und T10 ein neues Forza zelebrieren, da wird häppchenweise bis zum Release Stück für Stück bekannt gegeben, das ist nicht Neues und deswegen muss man ja nicht gleich rumbashen.
Jetzt mal zum Positiven: die neuen Karren sehen unfassbar gut aus und die Idee mit dem Cloud-Drivatar find ich persönlich auch erst mal gut. Mal sehen, was noch kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (12. Juni 2013, 00:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (12. Juni 2013, 00:56)
Was haben die 2-4 jahre gemacht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. Juni 2013, 03:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!