Zitat
Original von Raptor
Wieso Cloverfield???
Wenn man schon sowas reinschreibt, dann bitte mit Begründung, dafür sind Foren ja auch da, um anderen Menschen an seinen Meinungen teil haben zu lassen. Und deine Antwort finde ich ohne Begründung seltsam, da ich Cloverfield grandios finde! Wär net wenn du sagst warum![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Raptor
Wieso Cloverfield???
Wenn man schon sowas reinschreibt, dann bitte mit Begründung, dafür sind Foren ja auch da, um anderen Menschen an seinen Meinungen teil haben zu lassen. Und deine Antwort finde ich ohne Begründung seltsam, da ich Cloverfield grandios finde! Wär net wenn du sagst warum![]()
Wenn möglichst aber bitte spoilerfrei![]()
Zitat
Original von xSYSTEMx
Cloverfield
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von araxa
die mumie 1und 2so eine grosses stück scheisse habe ich selten gesehen
![]()
Was war daran schlecht ?
Ich glaube du fandest die Mumie ekelig![]()
Zitat
Original von Pinhead_666
die mumie sollte auch eher als Abenteuer Film mit etwas komödie gesehen werden und kein Horror.
Sound of Thunder :laugh:
idde beknackt ( SCFI Jurassic Park ) und die umsetzung war mal grandios lauter unbekannte billig schauspieler mit GZSZ dialogen und Computer Effekte auf dem level von Ultraviolet womit ich schon den nächsten gesagt hab :laugh:
Zitat
Original von Masterpiece
Hey, hey, hey. Sir Ben Kingsley als unbekannt und billig zu bezeichnen, grenzt schon an Majestätsbeleidigung. Und nichts gegen GZSZ!
Ich weiß schon was du meinst. Mein Onkel hat sich den Film für 15€ gekauft xD. Da reißt selbst ein Kingsley den B-Trashmovie nicht raus. Für einen Abend mit Kumpels ganz nett.
Zitat
Original von Pinhead_666
Zitat
Original von Masterpiece
Hey, hey, hey. Sir Ben Kingsley als unbekannt und billig zu bezeichnen, grenzt schon an Majestätsbeleidigung. Und nichts gegen GZSZ!
Ich weiß schon was du meinst. Mein Onkel hat sich den Film für 15€ gekauft xD. Da reißt selbst ein Kingsley den B-Trashmovie nicht raus. Für einen Abend mit Kumpels ganz nett.
wie du schon sagst absolut guter schauspieler der aber leider fast nur in B Movies zu sehen ist irgendwie zumindest in der letzten zeit. Aber dadurch wird der Film auch nicht besser.
Zitat
Original von Andex
Unbreakable mit Bruce Willis.....
und Creep mit der Potente...mann war der mies bzw vorraussehbar....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (3. Mai 2008, 13:35)
Zitat
Original von Andex
Stirb langsam??
Also bitte die Saga gehört wohl mitunter zu den unterhaltsamsten Popcornkino Titeln der letzten Dekade.....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!