Ich habe eine Frage bzgl. der XP bei einer Quest:
Der blutige Baron hat mir gerade bzgl. Ciri geholfen und ich ihm mit seiner Frau. Die Quest ist nun quasi abgeschlossen, allerdings habe ich dafür keine XP bekommen. Ist das so normal oder bin ich damit von dem Bug betroffen und muss auf den Patch warten?
Ich bin Level 11 und die Quest ist 6 oder 7. Ist da die Grenze schon erreicht? Im Questbuch ist die Quest auch nicht ausgegraut.
wenn dem so ist ist ja noch die andere Situation das du bei den meisten Quests die XP nicht am Ende des quests bekommst
sondern beim töten des hauptziehls
oder erreichen des ziels
abgabe usw bringt dann höchstens noch die items und die Geld Belohnung
XP erhälst du aber schon vorher wie gesagt
einfach mal drauf achten
da quests sehr unterschiedlich sind in der Handhabung mit der XP ausschüttung
Ich hatte gestern auch mal ein Haus in Novigrad betreten und innerhalb des Hauses wurden mir die Texturen der Wände (und auch Treppen) nicht angezeigt. Ich konnte also quasi durch die Wände sehen und Kisten standen scheinbar in der Luft, etc.
Seit dem Patch läuft das Spiel (das mir vorher in ca. 40 Stunden Spielzeit so gut wie überhaupt keine Fehler geschmissen hat) nicht mehr rund... Ich hoffe der nächste Patch kriegt das wieder in den Griff, statt mehr Probleme aufzumachen. Im
Die Zahl stellt den aktuellen Schadens- oder Rüstungsmodifikator dar, den du durch die Beschädigung des Items hast. Sobald du reparierst, müsste die rote Zahl verschwunden sein!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!