Zu Division mal ne frage...habe leider keinen Beta Key. Ist das Spiel so ähnlich wie Destiny? Also offene Spielwelt wo man auf andere trifft und dennoch auch alleine spielen kann? Weil bin nicht so der Multiplayerfreund aber das Spiel reizt mich.
Stimmt so nicht ganz. In der Vollversion wird der rote Rahmen aufjedenfall noch verschwinden. Also etwas größer ist die Karte dann doch noch.. Aber trotzdem für mich unerklärlich, wieso gezeigtes INGAME MATERIAL einfach entfernt wird... der Central Park war auf der letzten E3 ein bestandteil der DarkZone.. Wenn die das kostenpflichtig nachreichen, dann CIAO Massive - Erstes und letztes Spiel von mir.
Zu Division mal ne frage...habe leider keinen Beta Key. Ist das Spiel so ähnlich wie Destiny? Also offene Spielwelt wo man auf andere trifft und dennoch auch alleine spielen kann? Weil bin nicht so der Multiplayerfreund aber das Spiel reizt mich.
Also in der Beta gibt es das Camp Hudson (Startgebiet) und die Dark Zone. Dort trifft man auf andere Spieler, auch wenn man in keiner Gruppe ist. In der Dark Zone kann zudem jeder jeden angreifen.
In allen anderen Gebieten ist man alleine unterwegs. Es sei denn man ist in einer Gruppe...Gruppenmitlieder kann man nämlich immer sehen, egal in welcher Zone. Nur im Hauptquartier ist man immer alleine, auch wenn man in einer Gruppe ist.
Ich habe heute gelesen, dass die Karte in der Beta schon alles ist, was uns im fertigen Spiel erwartet. Kein Central-Park, kein Lower Manhatten und kein Brooklyn. Diese Gebiete sollen wohl später zum teil auch kostenlos mit neuen Spielinhalten veröffentlicht werden.
Bin hier nicht sicher ob das richtig ist... wie Flash schon angesprochen hat sah man in der E3 2014 Demo auch einen anderen Stadtteil der momentan definitiv nicht auf der Map zu sehen ist... hab heute mittag bei youtube nochmal nachgeschaut... am Anfang der Gameplaydemo öffnet der Spieler die Map und das sieht man deutlich dass er sich in einem Teil von New York befindet der momentan nicht auf der Betamap gezeigt wird (Central!). Ob das nun komplett rausgecuttet wurde oder nur für die Beta rausgeschnitten wurde kann wohl momentan nur Ubisoft sagen... andererseits wenn man die Gebiete auf der Betamap von der Größe her mit den umliegenden Gebieten vergleicht und sich dann mal die lvlbereiche der verfügbaren Zonen anschaut halte ich es für unwahrscheinlich dass das schon alles ist... da wäre ja noch Platz für ein zwei Levelbereiche und dann wär die Map schon verplant... glaube ehrlich gesagt nicht dass das alles ist.... wäre auch untypisch für Ubi... die bauen doch mittlerweile riesige Spielwelten.
Zitat
Ich habe heute
gelesen, dass die Karte in der Beta schon alles ist, was uns im fertigen
Spiel erwartet. Kein Central-Park, kein Lower Manhatten und kein
Brooklyn. Diese Gebiete sollen wohl später zum teil auch kostenlos mit
neuen Spielinhalten veröffentlicht werden.
EDIT: Sorry, wahrscheinlich hast du das auch so gemeint und beziehst dich eben auf die anderen Stadtteile.
Bin hier nicht sicher ob das richtig ist... wie Flash schon angesprochen hat sah man in der E3 2014 Demo auch einen anderen Stadtteil der momentan definitiv nicht auf der Map zu sehen ist... hab heute mittag bei youtube nochmal nachgeschaut... am Anfang der Gameplaydemo öffnet der Spieler die Map und das sieht man deutlich dass er sich in einem Teil von New York befindet der momentan nicht auf der Betamap gezeigt wird (Central!). Ob das nun komplett rausgecuttet wurde oder nur für die Beta rausgeschnitten wurde kann wohl momentan nur Ubisoft sagen... andererseits wenn man die Gebiete auf der Betamap von der Größe her mit den umliegenden Gebieten vergleicht und sich dann mal die lvlbereiche der verfügbaren Zonen anschaut halte ich es für unwahrscheinlich dass das schon alles ist... da wäre ja noch Platz für ein zwei Levelbereiche und dann wär die Map schon verplant... glaube ehrlich gesagt nicht dass das alles ist.... wäre auch untypisch für Ubi... die bauen doch mittlerweile riesige Spielwelten.
Auch wenn man sich die Storymission anschaut... irgendwo muss ja auch noch Platz sein für weitere Missionen und Instanzen... kann mir kaum vorstellen dass sich das alles in diesen 2-3 Zonen abspielen soll....
Die einzige Aussage dazu war bisher dass Brooklyn nicht von Anfang an im Spiel sein wird... und neben Brooklyn gibts so gesehen ja schon noch ne Menge weiteres New York....
![]() |
Quellcode |
1 |
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/artikel/the_division,50012,3242722.html |
Wir sind jetzt bis zur Darkzone gekommen. Wissen allerdings überhaupt nicht was man da macht. Haben irgendwie eine Ladung mal geborgen und wurden dann abheknallt. Was kann man hier so machen?
..was ich auch gerechtfertigt finde weil der Grafifsprung von X360 zu XOne wirklich nicht so deutlich...
Kein großer Sprung? Kann nicht nachvollziehen wie du darauf kommst. In meinen Augen ist es Quatsch, was Du da behauptest...die Grafische Qualität sowie der Umfang (physische Berechnungen) der Games ist ein gewaltiges Plus im Vergleich x360 zur xOne.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!