Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (7. November 2006, 16:11)
Zitat
Original von kkk-Didi
Freuen würd es mich natürlich, aber eigentlich warst du ja Stein des
Anstosses!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (7. November 2006, 16:40)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Freuen würd es mich natürlich, aber eigentlich warst du ja Stein des
Anstosses!
Schon, aber ich bin Admin, da kann ich doch keine Verwarnung kassieren, da war er halt zur falschen Zeit im falschen Thread
Meine Freundin merkt an, daß Du vielleicht vorher klären solltest, ob Dein Opfer überhaupt Meeresfrüchte mag.
Zitat
Original von SoulRISE
Plus hat sie bei uns hin und wieder.
Zitat
Original von Tails
Nachdem wir uns jetzt schon alle so gut kennen, durch Threads wie"Welche Musik hört ihr??", "Altersumfrage", "Der große Instrumente-Thread", Zocken und Sport", ...,finde ich ist es an der Zeit mal über die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu reden.![]()
Ich denk ihr wisst schon was ich meine...
genau Essen.
Seid ihr eher der Imbiss-Fritten-Typ oder bevorzugt ihr eher das luxoriösere grichische Restaurante in der Innenstadt?
Alles zu diesem Thema, ist hier gut aufgehoben.
Ich bin im Alltag eher der "Hauptsache-viel-Typ" (Bin schlechter Energiespeicher), genieße es doch von Zeit zu Zeit immer wieder gerne, mal was richtig leckeres zu mir zu nehmen (Bsp.: "Ragu-feng")
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dreamer ct« (23. November 2006, 04:05)
Zitat
Original von LOKI l
Nee, für mich nur WMF oder Zwilling![]()
Zitat
Original von Max
Ich hab mal gehört das die besten Messer aus Solingen kommen!Stimmt das eigentlich?![]()
Zitat
Danke das du mich belehrt hast!
Zitat
Die Asiaten mit ihren Samurai Schwertern nene!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!