Zitat
Original von Alti666
Alter, ich kotze hier gleich... Habe es jetzt ungelogen noch mehr als 20 mal probiert, habe alle Fässer fast zeitgleich abgeschossen, den LKW hinten am Tor mit dem Raketenwerfer und Granaten beschossen, das 4. Kapitel noch mal von vorne begonnen und noch zehn mal probiert... der schwarze Schleim geht einfach nicht weg und ich kriege kein Feuer um meinen Glaive aufzuladen... So langsam glaube ich das ist ein Programmierfehler... Also sehe ich das richtig, der Schalter und die Tür sind auf der linken Seite von der Treppe hinter nem Brunnen und auf der linken Seite ist der LKW... nicht dass ich blind oder falsch bin... ich raste hier aus... SO EINE SCHEISSE HIER!!!
PLEASE HELP!!!
Zitat
Original von Alti666
Alter, ich kotze hier gleich... Habe es jetzt ungelogen noch mehr als 20 mal probiert, habe alle Fässer fast zeitgleich abgeschossen, den LKW hinten am Tor mit dem Raketenwerfer und Granaten beschossen, das 4. Kapitel noch mal von vorne begonnen und noch zehn mal probiert... der schwarze Schleim geht einfach nicht weg und ich kriege kein Feuer um meinen Glaive aufzuladen... So langsam glaube ich das ist ein Programmierfehler... Also sehe ich das richtig, der Schalter und die Tür sind auf der linken Seite von der Treppe hinter nem Brunnen und auf der linken Seite ist der LKW... nicht dass ich blind oder falsch bin... ich raste hier aus... SO EINE SCHEISSE HIER!!!
PLEASE HELP!!!
Zitat
Original von yakuzzaa
ehm das spiel ist wirklich eines der einfachsten was man überhaupt spielen kann - schwierigkeitsgrad und "rätsel" sind wirklich kindereinfach !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. April 2008, 12:22)
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Alti666
PLEASE HELP!!!
Hast du vielleicht die falsche Technik um die Glaive aufzuladen???
Wie ja schon beschrieben, mußt du sie ja nur ins Feuer werfen... Klappt das Aufladen denn sonst bei dir???
Zitat
Original von Rrocket1
Hallo,
habe mich bis jetzt ohne Hilfe durschgewurschelt, aber nun hänge ich auch festIch denke es ist ziemlich am Schluß ...... kapitel 9 oder 10??
Wie zum Henker töte ich den "Endgegner" (falls es überhaupt der endgegener ist...) mit dem Riesenbummerang und dem Riesenschild? Kann mir da jemand einen heißen Tip geben?
Danke. rocket
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. April 2008, 12:54)
Zitat
Original von offense04
Ein Beispiel: Ich glaube es war die 3. oder 4. Mission, wo man auf einen Platz kommt, alle Gegner ellimiert und dann den Glaive über den Zaun auf das rote Licht schießt, damit es grün wird und man durch das Tor/den Zaun kann. Ich mein, wie logisch soll das bitte sein. Ich bin hier ca 1 Stunde herumgerannt und wusste nciht was ich tun soll. Ich finde das mehr als einfallslos, den das ist nur 1 Beispiel wo man einfach sozusagen im Stich gelassen wird sich die Lösung bzw das Weiterkommen aus den Fingern saugen kann.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!