Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

381

Montag, 1. Mai 2006, 12:51

Shit, ich hab auch nen neuen Trainer :(

382

Montag, 1. Mai 2006, 12:53

kann mir keiner auf die frage antworten?

383

Montag, 1. Mai 2006, 13:29

du verlierst keine karrierepunkte wenn du slots überspringst ,ich hab das mit der 4 und 5ten saison au gemacht

384

Montag, 1. Mai 2006, 15:43

komisch,hab grad die 4te saison FAST komplett übersprungen und jetzt steht da ih hätte 1200 karrierepunkte verdient...also is das immer insgesamt was da steht?

385

Montag, 1. Mai 2006, 16:22

JAAAAAAA

locker mit 1200 punkten gechafft :biglaugh:

alle 1000 gs hier xD

boah bin ich fettisch...war das hart...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (1. Mai 2006, 16:24)

386

Montag, 1. Mai 2006, 18:22

glückwunsch :)

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

• Private Nachricht senden

387

Montag, 1. Mai 2006, 19:34

Muss jetzt auch mal ganz blöd fragen...könnt ihr mir Tops Spin 2 empfehlen? Muss dazu sagen, dass ich selbst Tennis spiel und den Sport natürlich auch sehr mag. Top Spin 1 hab ich noch nie gespielt.

Dusel

Erleuchteter

388

Montag, 1. Mai 2006, 19:50

also ich finde Top Spin ist ein ziemlich gutes/optisch hübsches tennis spiel was auch lange spaß macht!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

389

Dienstag, 2. Mai 2006, 13:44

Mist, hatte nicht genügend Karrierpunkte. Zocke also nochmal eine Karriere durch.

In der zweiten Saison gab es ein Extramatch, daß von einem "exentrischen Millionär" ausgetragen wurde. Da gab es satte 40 Silber- und 8 Goldpunkte 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beruf: Student

• eddie9983

390

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:33

Die Demo ist da. Nur ich kann es irgendwie nicht spielen, denn ich spiele über VGA. Als Fehlermeldung kommt, dass es nur aus Pal 50 geht und ich Pal 60 habe.

391

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:35

Zitat

Original von Eddie9983
Die Demo ist da. Nur ich kann es irgendwie nicht spielen, denn ich spiele über VGA. Als Fehlermeldung kommt, dass es nur aus Pal 50 geht und ich Pal 60 habe.

Wie denn das ? Ich musste doch schon mit bedauern im Laden feststellen das es NUR unter 60Hz läuft. Hole mir erst im August ne "Leinwand" *g*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Beruf: Student

• eddie9983

392

Freitag, 5. Mai 2006, 18:17

Ich habe meine Xbox an den TV angeschlossen und auf 60 Pal umgestellt. Dann wieder an meinen VGA Monitor und nun klappt es auch auf VGA.

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

393

Samstag, 6. Mai 2006, 12:38

Toll,mit 2 Wochen Verspätung ist Top Spin 2 jetzt auch bei mir un der Xbox 360!
Gestern um 17:00 bekommen und jetzt schon ca.8 Stunden gespielt.(bis 2:00 und dann um 8:00 aufgesten um weiter zu spielen...)
Jetzt hab ich tierische genickschmerzen vom hoch gucken...
Davon abgesehen ist das Spiel echt mal sau dick.
Bin in der 2. Saison mit meiner Heidi BRUM und jetzt 77. in der Weltrangliste und 114. in der Aktuellen Race-Liste!

P.S.:Mich kotzt das Teure Training echt an!!!

*wenzurhölledasinteresierensoll*
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (6. Mai 2006, 13:00)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

394

Montag, 8. Mai 2006, 23:21

Sagt mal: kann es sein, dass sich TS2 viel laaaangsamer spielt, als VT2?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

395

Dienstag, 9. Mai 2006, 01:28

Ja, VT 2 war um einiges schneller, halt eher actionbetonter, während TS 2 versucht ein wenig Realismus und Simulation ins Spiel zu bringen. Mittlerweile habe die doch jetzt nicht unbedingt supernextgen Grafik richtig lieb gewonnen. Vor allem meinem Mitbewohner geht fast einer ab wenn er die krassen Bauchmuskeln meiner Gyneth sieht, sobald sie das Topspin Oberteil trägt :biglaugh:
Spielen geht immer :)

396

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:01

So,
jetzt bin ich auch endlich unter den Top Spinern und hab mal zwei Fragen zur Karriere.
Bin gestern natürlich ohne mich einzuspielen direkt in die Karriere rein, hätte ich vielleicht lassen sollen aber egal *g* Werde heute Abend nach ein paar Schaukämpfen nochmal neu starten.

Wie ist das denn mit dem Training, ich hab das erste Training direkt versaubeutelt. Ist das im späteren Verlauf tragisch oder bekommt man die ganzen Punkte auch so noch problemlos voll?

Was ich mich jetzt noch frage ist "wie das training planen", wenn ich an einem Tag training mache ist der Slot dann abgeschlossen oder kann man die Turniere trotzdem noch spielen die an diesem Tag statt finden? Danke schon mal für die Infos,

Liebe Grüße

Cawy

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

397

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:27

Hiho, also die Trainingspunkte kriegst du auf jedenfall voll. Wen du halt bei einer Session scheiterst kriegst du halt nur einen Stern anstatt die sonst angesetzten Punkte. Du kannst im Verlauf solange den Trainingspunkt im Kalender auswählen, bis du alle 60 Sterne bekommen hast. Wenn du immer versagst dauert es halt 60 Terminslots, was dann schon ein paar Seasons dauert und gut aufs Konto geht. Aber spätestems wenn du das 5 Mio $ Spiel gewinnst hat man geldmäßig keine Probleme mehr :)
Spielen geht immer :)

398

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:06

Ich habe das Spiel verlassen, wenn ich kurz vorm Ende der Trainingsession keine Möglichkeit mehr hatte zu gewinnen. Das Spiel wird dann nicht gespeichert und Du kannst es nach einem Ladevorgang nochmal von vorne ausprobieren 8)
Gruß
Markus

399

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:13

Auch ne Möglichkeit, hab eben paar Seiten vorher gelesen das es Sinn macht zuerst alle 60 Sterne zu holen und dann erst in die Turniere zu starten. Gibt das im späteren Verlauf Probleme oder kommt man trotzdem noch gut durch um alle Erfolge zu holen etc. ?

Gruß Cawy

400

Dienstag, 9. Mai 2006, 12:18

Also ich habe mich auch erstmal um die Bronzesterne gekümmert. Du sammelst im Verlauf der Karriere ja auch noch Silber- und Goldsterne. Davon gibt es am meisten in den Sonderevents, die dann aber auch keine Auswirkungen auf die Weltrangliste haben.

Am besten mal eine Saison anspielen und dann nochmal von vorne starten, wenn Du begriffen hast, wie der Hase läuft.
So habe ich das auch gemacht.
Gruß
Markus

Thema bewerten