Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Hach, ich liebe es durch die Mall zu brettern...
Nach einigen Stunden des Zockens finde ich das Game nicht mehr so schwer - das Tuning tut sein übriges. Macht immer noch ne Menge Fun und motiviert mich wie schon lange kein Game mehr.
McE: Online finde ich super - wenn bei den Rennen die Richtung umkehrt ist nur noch Geschrei und Gelächter angesagt- und Blechschaden
![]()
Zitat
Original von LOKI l
wenn bei den Rennen die Richtung umkehrt ist nur noch Geschrei und Gelächter angesagt- und Blechschaden
![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von LOKI l
wenn bei den Rennen die Richtung umkehrt ist nur noch Geschrei und Gelächter angesagt- und Blechschaden
![]()
Das gibt es tatsächlich?? Ich bin bei einen Onlinerennen frustiert stehen geblieben weil ich dachte ich verfahre mich ständig... verdammt ich hätte weiterfahren sollen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Hat´ich noch nie...auch noch nicht gehört im zusammenhang mit F:UC... (die Abkürzung ist ja witzig :biglaugh![]()
Zitat
Original von Patrik
was mich im moment grad nervt ist , dass ich bei jedem mal spielen nach n paar minuten erst mal einen freeze hab - danach is ruhe![]()
komische sache![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (11. Juli 2007, 08:25)
Zitat
Original von lastlight83
FOUC lief bis jetzt immer super flüssig!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!