![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
- und Blechschaden
Zitat
Original von LOKI l
Hach, ich liebe es durch die Mall zu brettern...
Nach einigen Stunden des Zockens finde ich das Game nicht mehr so schwer - das Tuning tut sein übriges. Macht immer noch ne Menge Fun und motiviert mich wie schon lange kein Game mehr.
McE: Online finde ich super - wenn bei den Rennen die Richtung umkehrt ist nur noch Geschrei und Gelächter angesagt- und Blechschaden
![]()
Zitat
Original von LOKI l
wenn bei den Rennen die Richtung umkehrt ist nur noch Geschrei und Gelächter angesagt- und Blechschaden
![]()
... verdammt ich hätte weiterfahren sollen
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von LOKI l
wenn bei den Rennen die Richtung umkehrt ist nur noch Geschrei und Gelächter angesagt- und Blechschaden
![]()
Das gibt es tatsächlich?? Ich bin bei einen Onlinerennen frustiert stehen geblieben weil ich dachte ich verfahre mich ständig... verdammt ich hätte weiterfahren sollen
Außerdem kannst du den Führenden noch empfindlich aus seiner Position hauen oder ih n sogar verschrotten
Aber es macht so schon einiges her...
(Wüste finde ich auch sehr nice) Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Hat´ich noch nie...auch noch nicht gehört im zusammenhang mit F:UC... (die Abkürzung ist ja witzig :biglaugh![]()
[/SIZE]
Zitat
Original von Patrik
was mich im moment grad nervt ist , dass ich bei jedem mal spielen nach n paar minuten erst mal einen freeze hab - danach is ruhe![]()
komische sache![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (11. Juli 2007, 08:25)
Zitat
Original von lastlight83
FOUC lief bis jetzt immer super flüssig!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!