Ja ist Multikulti lingual steht hier auf den letzten seiten auch irgendwo.kann mir jemand von euch sagen, ob die UK-Version multilingual ist?
Ja ist Multikulti lingual steht hier auf den letzten seiten auch irgendwo.kann mir jemand von euch sagen, ob die UK-Version multilingual ist?
Kai
aber wie wird es mit den dlc sein ? werden die deutschen dlc mit der uk version laufen ?![]()
![]()
aber wie wird es mit den dlc sein ? werden die deutschen dlc mit der uk version laufen ?![]()
![]()
Also ich hab ja die UK und auf der DVD ist ua. auh das USK Logo, also wird es in Europa wahrscheinlich nur eine Version geben. Und da ja an TDU2 nix geschnitten ist, warum sollte Deutscher DLC dann nicht mit der UK version laufen.
ah!!! na dann, das währe cool!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Was ist den mit euren ersten Eindrücken?
Das Official XboxMagazin gibt mal gerade 7 von 10 Punkten
dann kann es ja nicht so der Hit sein.
Was ist den mit euren ersten Eindrücken?
Das Official XboxMagazin gibt mal gerade 7 von 10 Punkten
dann kann es ja nicht so der Hit sein.
45€ habe ich bezahlt, und ich glaube es wird hier auch dem Prinzip "Wer den Vorgänger mochte, wird auch hier seinen Spaß haben" laufen.
Diese Frage würde auch mich brennend interessieren!Ich habe mal eine Frage,
kann man online Rennen veranstalten, oder Hotlap Events?
Ich habe mal eine Frage,
kann man online Rennen veranstalten, oder Hotlap Events?
Was mich auch interessiert @DerDarki du hast erwähnt die Grafik hat sich zum Vergleich vonTDU1 nicht viel geändert.
Inwieweit ist dies gemeint?
Weil ich hab gestern mal aus Spaß TDU1 eingelegt und war erschrocken wie da z.b. das Cockpit des Ferrari F430 aussah (müsste das modell gewesen sein)
und wenn da die Grafik immernoch so geblieben ist, dann ist es für mich doch schon enttäuschend.
Den ich bin in der Cockpit View gern gefahren, vorallem bei TDU1 weil man da einfach schön cruisen konnte, und würde diese Leidenschaft bei TDU2 auch gerne nachgehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (6. Februar 2011, 15:39)
TDU1 war ja von der Technik her auch nicht ganz ausgereift, aber man konnte echt viel Spaß mit dem Spiel haben.Wer aber mit den grafischen Schwächen leben kann, so wie ich, der bekommt mit TDU2 einen riesengroßen Autospielplatz der ne ganze zeitlang fesselt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!