Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kannst du mir evtl. mal die Einstellungen deines TV zukommen. Finde das Weiss nicht richtig weiss im Game Mode.
Also ich bin echt überrascht wie gut das mit Full HD funktioniert. Ich hatte von Anfang an mit meiner One X und PS4 Pro auf einem im Vorfeld gekauften 4K TV gezockt. Jetzt wo ich mit den "neuen" Konsolen zum ersten Mal wieder auf Full HD spiele sieht das Ganze auch hier hevorragend aus. Klar, 4K setzt mit der Auflösung noch einen drauf, aber ansonsten sehe ich fast keinen Unterschied. HDR ist mir ehrlich gesagt garnicht so wichtig und das die Spiele schneller und stabiler laufen merkt man auch so. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich hoffe auf eine Gerät von Samsung in 50 Zoll, welches wieder ein 100 HZ Planel besitzt. Denn darauf gehen die wenigsten ein. UHD und HDR bringt mir nichts wenn es nur ein 50 HZ Planel gibt. Denn das ist die Motion komplett uppe.mein Plasma Samsung verabschiedet sich langsam ( immer mehr Pixel Stellen zu sehen ) , werde aber wohl zum zocken auch wieder auf nen Full HD gehen, allein schon wegen meiner ganzen Retro Anschlüsse für die Konsolen, na mal sehen was sich bis dahin noch tut
Wir haben den Vor-, Vor-, Vorgänger XE9005 in 49“ und sind wirklich super zufrieden - mit Xbox Series X.
Das Bild ist top (Einstellungen angepasst) und selbst für Shooter ist er schnell genug.
Filme in 4K Ultra HD mit HDR sind ein Traum (Spiele natürlich auch...).
Das einzige „Manko“ ist der geringere Blinkwinkel im Vgl. zu anderen, allerdings gibt es aufgrund unserer Sitzposition damit absolut kein Problem.
Der Sound ist für einen LED ok, spielt aber für uns keine Rolle.
Die TV Lautsprecher sind ohnehin immer ausgeschaltet wg. Soundsystem.
Also den XE9005 könnte ich dir empfehlen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!