Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 981

Sonntag, 19. November 2006, 22:38

Wird die Xbox-Front bald in : The Front umbenannt ?
:)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 982

Sonntag, 19. November 2006, 22:41

Zitat

Original von Leopardos
Wird die Xbox-Front bald in : The Front umbenannt ?
:)


Nö.. wozu sollte das gut sein? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 983

Sonntag, 19. November 2006, 22:42

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Leopardos
Wird die Xbox-Front bald in : The Front umbenannt ?
:)


Nö.. wozu sollte das gut sein? :biglaugh:

Weil das hier kein Xbox-Forum mehr ist, sondern ein Xbox-PS-Nintendo Forum :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 984

Sonntag, 19. November 2006, 22:43

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Leopardos
Wird die Xbox-Front bald in : The Front umbenannt ?
:)


Nö.. wozu sollte das gut sein? :biglaugh:

Weil das hier kein Xbox-Forum mehr ist, sondern ein Xbox-PS-Nintendo Forum :D


Warum nicht gleich Cortana Blue Movie?

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 985

Montag, 20. November 2006, 00:59

Zitat

Original von Motörhead
hier ein interessanter artikel von IGN.com wo die XBOX 360 und die PS3 direkt verglichen werden, die 360 scheint stärker zu sein aber schaut selbst...

http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html


das ist kein artikel von ign sondern:
"The fine PR folks from Microsoft, who invited us to their headquarters a week before E3 to show us their system, their specs, and the grand design behind their powerful new Xbox 360"

die sicht von MICROSOFT

UND

das ganze IM MAI 2005

:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. November 2006, 01:00)


3 986

Montag, 20. November 2006, 01:02

Wäre die Playstation3 blos nicht so teuer, dann würde ich nicht lange nachdenken ^^. Weihnachten 2007 gehört sie mir (das is der plan ^^)

3 987

Montag, 20. November 2006, 01:13

Zitat

Original von SniKKaz
Wäre die Playstation3 blos nicht so teuer, dann würde ich nicht lange nachdenken ^^. Weihnachten 2007 gehört sie mir (das is der plan ^^)

Ich werd mir auch eine zulegen. Nachdem ich mir nen HD TV, HD DVD LW, WII, paar Games gekauft habe :biglaugh:

3 988

Montag, 20. November 2006, 01:15

Erlich gesagt ist die Xbox360 zwar etwas älter, aber diese laufwerke nerven mich, bei der ps3 ist es extrem geil gelöst, genauso wie beim Wii. Cd reinschieben in den schlitz und gut is, keine lauten laufwerke die klappern beim aufmachen oder die man ausversehen abbricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 01:18)


3 989

Montag, 20. November 2006, 01:18

Lol, bei den DVD-Playern oder PCs ist es ja auch so? Ausserdem ist das besser für die CD/DVD, da beim Reinschieben (PS3, WII) die CD/DVD zerkratzt werden könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (20. November 2006, 01:18)


3 990

Montag, 20. November 2006, 01:19

Ich finde diese Schlitze wie bei den Autoradios viel stylischer, als so ein Standart Laufwerk :D, Man muss sich auch keine sorgen machen das beim schließen des LW die CD rausfliegt oder in die Konsole rollt ^^

3 991

Montag, 20. November 2006, 01:24

Auf ONPSX hab ich eben diesen Link gefunden, er führt zu einem 6 Minutenvideo von Resistance in 720p!

Leider weiß ich nicht ob das Video nen Schaden oder mein Rechner zu wenig Leistung hat, denn es läuft erstens zu langsam und hat zweitens heftige Tonstörungen aber sieht gigantisch gut aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 992

Montag, 20. November 2006, 01:30

Zitat

Original von kurtzen
Auf ONPSX hab ich eben diesen Link gefunden, er führt zu einem 6 Minutenvideo von Resistance in 720p!

Leider weiß ich nicht ob das Video nen Schaden oder mein Rechner zu wenig Leistung hat, denn es läuft erstens zu langsam und hat zweitens heftige Tonstörungen aber sieht gigantisch gut aus!

Gruß,
Max

Naja, wenn man auf die Gegner ballert spritzt kein Blut. Texturen sind naja, ich sag nix. Sonst sind die Explosionen ganz nett :D

3 993

Montag, 20. November 2006, 01:32

Muss überall Blut spritzen ? Haben Aliens blut ? :rolleyes:

3 994

Montag, 20. November 2006, 01:35

Naja, damit es realistisch wirkt, JA. Will noch was zur Ladezeit sagen! Das geht ja krank schnell, 3 Sekunden und das Level ist geladen!!!
Das Game ist irgentwie total urealistisch. Geduckt ist man so schnell wie beim Laufen. Das Fadenkreuz bleibt immer an gleicher Stelle, was beim Rennen unmöglich wäre. Soll kein Bashing sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (20. November 2006, 01:42)


3 995

Montag, 20. November 2006, 01:38

wer ich dir hoffentlich bald sagen können *saugschnellersaug"

texturmässig darf man nicht vergessen wie gross die areale sind. ist schon anders als bei GoW und GoW ist nunmal genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. November 2006, 01:40)


3 996

Montag, 20. November 2006, 01:40

ich lad mir das vid erst garnicht, kein bock ne halbe stunde zu warten ^^


@Spacko117

1.Hör auf Blau zu schreiben!
2. GoW ist auch nicht grad realistisch, mein gott was erwartest du denn noch von einem Spiel ? Für mich ist es irgentwie ganz klar bashing ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. November 2006, 01:41)


3 997

Montag, 20. November 2006, 01:41

Zitat

Original von SniKKaz
ich lad mir das vid erst garnicht, kein bock ne halbe stunde zu warten ^^

Halbe Stunde? Ich hab 3 Minuten dafür gebraucht...naja egal :D
P.s. Ja die Maps sind schon gross, aber trotzdem. GoW hat geniale Grafik auf 4,5GB. Dieses Game hätte locker 25GB ausnützen können um die Levels grafisch so wie GoW zu machen, oder ist es nicht möglich, weil die PS3 so wenig RAMs hat?
P.s. Das mit Blau war ein Versehen, sorry.
Naja ok. Startgame, trotzdem hat PS3 1 Jahr mehr Zeit gehabt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (20. November 2006, 01:43)


3 998

Montag, 20. November 2006, 01:46

GoW ist hier nicht das Thema!

3 999

Montag, 20. November 2006, 01:46

Hat nix damit zu tun das die PS3, 1 Jahr länger hatte. Man weiss halt noch nicht wie weit man gehen darf/kann. Ist bei der Xbox360 nicht anders, jetzt kommen erst die richtigen Spiele raus ;)

4 000

Montag, 20. November 2006, 01:47

Zitat

Original von SniKKaz
Hat nix damit zu tun das die PS3, 1 Jahr länger hatte. Man weiss halt noch nicht wie weit man gehen darf/kann. Ist bei der Xbox360 nicht anders, jetzt kommen erst die richtigen Spiele raus ;)

Heisst das, dass die guten PS3 Spiele erst 2008 erscheinen werden? :D GoW ist vielleicht nicht das Thema, aber man wird ja mal vergleichen dürfen...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten